PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehts euch auch so wie mir. INSIDE


monstar-x
2002-03-13, 02:38:58
Also irgend wie ist im moment kein gutes spiel auf dem Markt " nun werden ein paar sagen klar CS/q3/diablo2 usw " Aber ich sehe es so die spiele sind ausgelutscht und machen nicht mehr wircklich fun.
Es gibt einfach keien guten spiele und das warten auf Unreal2 / UT2 / Doom3 geht mir auch aufen Sack, ich will nur Hoffen das es keine so Riesen entäuschung wird wie damals bei Black & White da hatte ich mich 2 Jahre drauf gefreut und was kommt ein spiel das ich 10 mal Starte und dann vor langweile Liebe Sesamstrasse Schauen will :D

Das einzigste was die letzten 6-12 Monate bischen fun gemacht hat war RTCW und Medal of ... Aber das auch nur 1 woche.

Wie sieht ihr es ? Gehts euch Ähnlich ?

Greetings
monstar-x

carcass
2002-03-13, 06:23:31
da bin wohl der selben meinung (MOHAA und RTCW waren einfach viel zu kurz)

geforce
2002-03-13, 07:20:29
geht mir ähnlich, deswegen bin ich dauernt am betatesten :D

cs 1.4 und cs: cz und global operations und navy seals hab ich auch getestet (schon länger her :)) - und damit kann man sich einigermaßen ablenken ... aber cs: cz wird bald kommen ;):D

Boomslang
2002-03-13, 07:43:17
Ich sag nur eins: Alternativen her....und da soll mir jetzt keiner kommen mit : <<ne Konsole kommt mir nicht ins Haus>>.

Tja hätten diese Leute ne Playstation2 und würden auch Metal Gear Solid 2 zocken, bräuchte es solche Threads gar nicht zu geben :D , und es wäre völlig egal ob die Spielehersteller am PC es mal wieder nicht schaffen Innovation zu bringen, etwas heraus zu bringen was Spaß macht oder mal wieder ein vernünftiges Rollenspiel heraus zu bringen *aufDungeonSiegehoff*

Will damit sagen... so ne Konsole is ne verdammt gute Alternative, vor allem gibt es auf Konsolen Spiele die einfach eine Atmosphäre habe, sowas schafft der PC, bzw. die Spielehersteller nicht.
Wenn ich nur ein paar Spiele aufzähle, z.B. Silent Hill 2, Devil May Cry, Dropship, Metal Gear Solid 2, GTA3 und Grand Turismo3.
Das sind 6 Games, mit denen man Monate lang beschäftigt ist, da ist es so egal was aufm PC raus kommt.

Trotzdem mag ich auch PC Spiele und freue mich auch auf diverse Games, aber wenn ich mir die letzten Monate anschaue war auf dem PC tote Hose und auf der PS2 Weihnachten. Und nicht nur einfache Games sonder absolute Toptitel die es wirklich in sich haben.

Deswegen bin ich froh das ich zumindest ein Alternative hier stehen habe.... :)

[dzp]Viper
2002-03-13, 08:40:19
Zwischen Winter und Sommer isbeim PC fast immer einen flaute -ä und kurz vor Weihnachten überstürzen sich die Mega geilen spiele immer ... is normal ...
dann spiel ich haltmal wieder ein bissel NFS5 im inet und fahre die alle in grund und boden :) naja.. fast alle ;)

demoman
2002-03-13, 12:05:23
:zzz:
Voll zustimm!!

monstar-x
2002-03-13, 15:38:42
Schön das ich ned aleine bin :)

so muss wieder an die arbeit ;) *auch ein schönes spiel* :D :D

greetings
monstar-x

Argo Zero
2002-03-13, 15:51:17
Originally posted by monstar-x
Also irgend wie ist im moment kein gutes spiel auf dem Markt " nun werden ein paar sagen klar CS/q3/diablo2 usw " Aber ich sehe es so die spiele sind ausgelutscht und machen nicht mehr wircklich fun.
Es gibt einfach keien guten spiele und das warten auf Unreal2 / UT2 / Doom3 geht mir auch aufen Sack, ich will nur Hoffen das es keine so Riesen entäuschung wird wie damals bei Black & White da hatte ich mich 2 Jahre drauf gefreut und was kommt ein spiel das ich 10 mal Starte und dann vor langweile Liebe Sesamstrasse Schauen will :D

Das einzigste was die letzten 6-12 Monate bischen fun gemacht hat war RTCW und Medal of ... Aber das auch nur 1 woche.

Wie sieht ihr es ? Gehts euch Ähnlich ?

Greetings
monstar-x


du sprichst mir aus der seele....
ich zock zwar immer wieder mal d2 aba nach 1 stunde gehts erst wieder n tag später weiter

deswegen hab ich mir paar DC spiele gekauft gg die langeweile :D

monstar-x
2002-03-13, 17:53:03
Aber das ist doch irgend wie Total Schade.
ich finde das sie einfach zuviel Zeit brauchen um Top Hitz zu Entwickeln, klar dauert es lange ein gutes spiel zu Entwickeln aber 2-3 Jahre finde ich echt Ernorm. *Das es nicht anders geht is mir auch klar* denoch is es scheiße.

greetings
monstar-x

Boomslang
2002-03-13, 19:57:01
yep die brauchen lange um ein topspiel zu entwickeln, was ist z.B. mit daikatana ? shitty game nach so einer langer zeit....
duke nukem 4ever ? gibt es das überhaubt oder is das ein fake ? :D
wenn ja wird das game noch gut, ist es auf der höhe der zeit ?
was ist mit team fortress 2 ?
kann ich nur zustimmen..... wenn man´s nicht hinbekommt soll man es lassen.

das es auch anders geht, zeigt sich bald mit Dungeon Siege da bin ich mir sicher.
auch andere games....bestes beispiel Operation Flashpoint. Was Team Fortress 2 irgendwann(!) mal machen will kann OPF jetzt schon.

Und da wäre ich schon wieder da, wo ich oben schon begonnen habe.
Diese Löcher gibt es net bei der Konsole, zumindest habe ich sie noch nicht erlebt.
Ich kann nur sagen dat läuft und läuft ..... :)

Für Action/Adventure und Rollenspielfreaks lohnt sich jetzt noch ne Playstation 1.
Zocken ohne Ende... :D

Für alle anderen gibt es ja dann bald auch noch die Auswahl zwischen 3 Konsolen mit ner Menge guten Games.

monstar-x
2002-03-13, 20:52:24
Für Action/Adventure und Rollenspielfreaks lohnt sich jetzt noch ne Playstation 1.
Zocken ohne Ende
Aber was will ich mit einer Grafik von 1995 ? uff echt schon 7 jahre alt, die sollten lieber alle Top games von der Playstation auf den PC bringen und Umgekehrt ist doch echt ned schwer. ( ok nicht unmöglich )
Dann würden alle was davon haben.

greetings
monstar-x

Boomslang
2002-03-14, 09:52:52
Das seh ich nicht ganz so.... weil die Grafik ist nicht von 1995 ?

Warum ? :D Ganz einfach klar ist die PS1 schon sehr alt, nur hat sich die Grafik von den Anfängen bis heute um ca. 200% verbessert.
Ich habe mir ne PS1 vor 3 Jahren oder so gekauft und habe ne Menge Games ausprobiert. Wenn man dann sieht wie schei**e die Grafik bei der ersten oder sogar der zweiten Generation von Spielen aussieht, da lacht man sich kaputt und wendet sich angewiedert ab ;)

Aber wenn man sich die Games anschaut die ein Jahr alt sind oder sogar was älter und bis heute, z.B. Syphon Filter 1-3, Final Fantasy Reihe, Resident Evil Serie und vor allem MGS1 sowie Vagrant Story, da muß man einfach sagen das die Games einfach genial aussehen. Und wie schon erwähnt ist das aussehen nur das Sahnehäubchen, und das ist es, was die Action/Adventure und Rollenspiele ja aus machen auf der PS1 und mitlerweile auch auf der PS2. Die Atmosphäre, die Geschichte. Das schafft fast kein PC Spiel. Das komisch ist, das schafft nicht mal der PC wenn das Game konvertiert wird. Ich weiß nicht warum, vielleicht liegt das auch nur an mir, aber kein Spiel was von einer Konsole portiert worden ist, macht auf dem PC soviel Spass wie auf der Konsole.
Woran das liegt weiß ich net.....
ich könnte jetzt noch ne Menge genialer Games bzw. Rollenspiele aufzählen, die es sich einfach lohnt zu spielen, das es fast ein Verbrechen ist, wenn man als Rollenspielfan diese nicht gezockt hat.
Aber ich lass das lieber, sonst bluten gleich die Augen und die Finger vom vielen schreiben... :D

Hier mal ein paar Bilder vom Spiel Vagrant Story, damit man sieht was man verpasst (hat) :D

http://www.all4games.com/playstation/vagrantstory/pictures.html

Und das von einer 7 Jahre alten Konsole :)

Unregistered
2002-03-14, 13:12:30
Gebe dem Threaderöffner vollkommen recht.
Mich regt es auch auf, daß seit Monaten/Jahren nix wirklich innovatives mehr rauskommt. Von 3D-Shootern jeglicher Art hab ich nur noch die Schauze voll. An die Atmosphäre von Quake1+2 sowie Doom kommt eh nix mehr ran. Die mangelhafte KI wird kaschiert mit Möchtegernrealismus (1 Schuß und Du bist tot). Das soll´s halt schwieriger machen ... . Die Szenarios sind auch ausgelutscht und wiederholen sich alle naslang. Zu Quake1+2 - Zeiten war die KI auch ein Witz, aber das Umfeld hat gestimmt (Hintergrundgeräusche, das düstere, depressive, richtig krasse Leveldesign), heut ist alles so glattpoliert ... Hauptsache tolle Grafik - irgendwie alles Blender!
Black & White war der Witz des Jahrhunderts, zäh wie ein ausgelutschter Hubba-Bubba, daß von den ganzen Versprechungen nicht viel bleibt, war mir eh klar, aber daß es sooo schlecht wird ... verstaubt nu im Regal ...
Max Payne: nach 3 Leveln > öd (ich könnt kotzen für das rausgeschmissene Geld)
Aquanox: tu ich mir erst gar nicht an
Wolfenstein: auch von der Platte gekickt
Muß dazu sagen, daß ich sehr viel Wert auf Singleplayer lege und da sieht´s wirklich armselig aus. Das letzte, was wirklich riesig Spaß gemacht hat, war Alice, da hat alles gepasst: geniale Levels, stimmungsvolle Musik, da konnte man noch richtig reinversinken ...
Was auch noch auf der Platte ist, ist Hexen 2 + Mission Pack, DAS war auch noch ein echter Single-Player-Hammer, Heretic2 dito. Da können sich die ganzen modernen Shooter mal ein Stück von abschneiden. Vor allem läuft das Zeugs problemlos in 1600x1200 und sieht für sein Alter mal nur klasse aus.
Mit Echtzeit-Strategie ist es auch nicht besser, immer der selbe Kram, gut, Moonproject fand ich klasse ... das hat mich ein paar Monate gereizt, hatte irgendwie was ...
Ansonsten zock ich lieber ein paar alte Rundenstrategieteile, Incubation (besonders das Zusatzpack), oder Gorky 17, da kann man sich noch richtig einen Knoten in´s Hirn denken und Incubation macht auch im Multiplayer tierisch Spaß.
Schade nur, daß da warscheinlich nix neues mehr nachkommt in der Richtung, ´s kauft ja kaum einer ...
In diesem Sinne, Ciao

monstar-x
2002-03-14, 16:48:20
@Boomslang du sagst die grafik hat sich verbesser naja die haben die texturen besser gemacht aber die grafik kann sich nicht vebessern da keine neue hardware hinzugekommen ist und die neuen spieel sehen auch auf der PS ONE verpixelt aus das DARF und will ich meinen augen nicht antun.
Aber ich muss zu geben ich habe FF7 auch genossen auch wenns schon lange her ist must die PS ONE nur damals verkaufen weil meien freundin eifersüchtig war auf die Konsole :D :D

@ Unreg
was soll ich noch dazu sagen ;) ;)


greetings
monstar-x

Anárion
2002-03-14, 21:58:51
Originally posted by monstar-x
Schön das ich ned aleine bin :)

so muss wieder an die arbeit ;) *auch ein schönes spiel* :D :D

greetings
monstar-x

Was arbeitest du? =) *neugierigfrag*

Kai
2002-03-14, 22:35:58
IMO sind an den "miesen Spielen" eher die Publizierungen der Gaming Mags (online oder nicht) zum größten Teil schuld.

Meiner Meinung nach gibt es schlechte Spiele gar nicht (Ok, abgesehen von Bugs - zu deren Gründen unten mehr) - es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker - und Hype - jede Menge Hype.

Im Beispiel von Daikatana lässt sich das gut erklären ... Das Game wurde von den Mags dermassen gehypet, das war schon beinahe nicht mehr normal. Alle zwei Monate ein "Daikatana special".

"Daikatana - DAS Spiel des Jahres"
"Daikatana vs. Quake III"
"Daikatana mit Rollenspielelementen?"
"Daikatana - über 30 Waffen !"
"Daikatana - Interview mit John Romero"

etc. etc.

Das macht neugierig - Fanseiten entstehen, der Hype ist da.

Am Ende wird das Game released und aus Zeitgründen konnten die meisten Features die eventuell *möglich* gewesen wären nicht implementiert werden (wie auch in Q3A). Voller Hoffnung kaufen sich die Fans das Spiel - und sind enttäuscht.

Oft sind auch die Developer schuld an den sogenannten "zu kurzen" Spielen. Beispielsweise EliteForce ... Das Game hatte nicht einmal eineinhalb Jahre Entwicklungszeit. Mit 7 Stunden Spielspass bei einem Profispieler hat man es dem Game auch angemerkt. (Mir gefiel es dennoch schweinegut weil ich'n absoluter Trekkie bin ;))

Wer war schuld dran? Der Developer Activision (jetzt Vivendi). "Macht hinne Jungs, wir brauchen Kohle in der Kasse ..."

Deswegen finde ich es sehr gut (und angebracht) das man sich die Spiele ansieht, bevor man deren Releases allzu früh ansetzt (das machen nämlich in erster Linie die Developer, nicht die Spieleschmieden). Mit Unreal2 und UT2 geht man da gerade den richtigen Weg - ich wette darauf das Unreal2 ein Knüller wird.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich Beta/Meta Tester bei Tribes2. Ich habe persönlich mit dem Juniorchef bei Sierra (D) geredet ... hab ihm auch gesagt das ich denke, das man das Spiel so auf keinen Fall auf die Spieler loslassen kann. Er entgegnete auch das man das "selbstverständlich nicht tun würde und mit Hochdruck an den Problemen arbeite" ...

Abstürze,
Darstellungsfehler,
Verbindungsabrisse,
Lag ohne Ende ...

Es war ein Chaos. Als ich dann meine kostenlose Final bekam hab ich mal blöde geguckt. Trotz der 23 (!) Patches die aus der Beta eine Final machten, hatte sich so gut wie nichts geändert. Tribes2 Final ist verbuggt wie'n Käfernest und Dynamix wurde wegen schlechter Verkaufszahlen aufgelöst obwohl sie absolut keine Schuld traf.

In der Alpha war sogar noch dieses Groundbike enthalten (dreirädriges Gefährt). Das wurde dann wg. nicht rechtzeitig adressierbarer Fehler ganz aus dem Spiel genommen ( :kotz: )

Mittlerweile existieren für Tribes2 über 20 offizielle Patches. Ein Wahnsinn ... naja, es ist jetzt sogar spielbar ;)

King Rollo
2002-03-14, 23:52:18
Salem alaikum!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Ich persönlich spiele ziemlich viel und trotzdem liegen bei mir massig Spiele rum, die ich gern noch spielen würde, aber keine Zeit dazu finde! Was ich damit sagen will ist, daß man vielleicht nicht immer nur schauen sollte, was denn vielleicht demnächst irgendwann mal kommt, sondern was denn sonst noch auf dem Markt ist! Und da gibt es mehr als genung, was sich zu spielen lohnt!

MfG
KKR

aths
2002-03-15, 12:00:31
... ich spiele grundsätzlich wenige Spiele, dann aber intensiv. Beispiel Diablo2: Da probiere ich die x-te Form aus, einen guten Allround-Werwolf zu skillen...

monstar-x
2002-03-15, 19:54:30
@Rebel 304 Medien/Grafik-Designer.

@Kai klar da hast du recht, aber es fehlt in den spielen einfach die Spannung spielspass und die schokolade ( ach ne das war kinderüberraschung) aber ich gehe mal davon aus das du weist was ich meine.

@King Rollo ja nennn mir mal eins !

greetings
monstar-x

mapel110
2002-03-15, 20:27:11
was mich an der ganzen 3d-shooter-szene irgendwie wundert ist, dass es so wenig firmen gibt, die 3d-shooter-engines entwickeln.
ist das denn so schwer ?
die welt ist so gross. ich höre von croteam aus kroatien, kreed kommt aus russland und alles andere irgendwie aus ami-land und kanada.
was ist mit den anderen 199 nationen auf dem planeten namens erde ?
haben die alle keine 3d-engine-programmierer ?
was ist in dem bereich eigentlich in asien los ? die sind doch so fleissig, die könnten doch alle paar monate ne neue engine raushauen.

@mods
ihr kennt euch doch in der szene gut aus. warum ist die Q3-engine nach über zwei jahren immernoch topaktuell ?
nachtrag: die frage gefällt mir. ich mache mal nen thread !

King Rollo
2002-03-16, 00:21:37
Originally posted by monstar-x
[B@King Rollo ja nennn mir mal eins !
[/B]

Salem alaikum!

Was meinst du denn? Spiele die es sich zu spielen lohnt? Nenn mir dein(e) Genre(s) und ich werde sehen, was ich für dich tun kann!

MfG
KKR

monstar-x
2002-03-16, 03:28:08
@King Rollo / 3d FPS / Spiel ala Diablo2 / spiele ala Final Fantasy

@mapel110 Ganz einfach.

Weil wenn angenommen in Ungarn ( ich liebe diese land ) es dort einen guten programiere gibt was machen die Großen Firmen in den USA na ? Genau die sehen das der junge talent hat und wir eingekauft, und er überlegt nicht lange da sie ihm ein bessers gehalt zahlen als die Ungarner.
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
Hinzukommt das es sich länder die sich in der aufbau phase ( ost block ) es sich nicht leisten könenn ein spiel zu entwickeln das meherer Millionen kosten.
Das ist das selbe wie mit den Filmen!

greetings
monstar-x

( alle rechtschreibfehler sind gewollt und die kleinschreibung erstrecht :-P )

mapel110
2002-03-16, 10:21:33
@monstar-x
ja, das leuchtet mir auch ein. damit ist meine frage glaube ich jetzt zur genüge beantwortet. ich dachte aus dem thema wäre mehr rauszuholen. naja.

King Rollo
2002-03-16, 12:08:56
Originally posted by monstar-x
@King Rollo / 3d FPS / Spiel ala Diablo2 / spiele ala Final Fantasy


Salem alaikum!

Gut, also verallgemeinern wir das mal noch auf 3D-Action und Rollenspiele.
1. Soll ich jetzt hier wirklich alle Ego-Shooter der vergangenen Jahre aufzählen? Gut fangen wir einfach mal ungeordnet an, wobei ich bestimmt noch viele vergessen werde:

- Unreal
- Quake
- Quake 2
- Serious Sam
- Serious Sam 2
- Alien vs. Predator
- Alien vs. Predator 2
- Requiem
- Return to Castle Wolfenstein
- Kingpin
- Thief: Dark Project
- Thief 2
- Mortyr
- System Shock 2
- Star Trek: Elite Force
- Blood
- Blood 2
- Max Payne
- Undying
- Red Faction
- Project I.G.I.
- Soldier of Fortune
- Hitman
- Duke Nukem 3D
- Daikantana
- Kiss Psycho Circus
- Descent
- Descent 2
- Descent 3
- Forsaken
- Deus Ex
- Doom
- Doom 2
- Half Life
- Guneman Chronicles
- Blue Shift
- MDK
- MDK 2
- No one lives forever
- Wheel of Time
- Medal of Honor
.
.
.

Final Fantasy & Diablo (wirst ja sicher alle Teile haben) sind schon schwerer zu ersetzen. Da kann ich "nur" auf gängige Rollenspiel-Kost verweisen:

- Revenant (wie Diablo)
- Darkstone (Diablo in 3D)
- Summoner
- Baldurs Gate
- Baldurs Gate 2
- Icewind Dale
- Planscape Tournament
- Severance
- Vampire
- Lands of Lore 2
- Lands of Lore 3
- Soulbringer
- Fallout
- Ultima - Reihe
- Wizardry - Reihe
- Fallout 2
- Gorasul
- Might & Magic - Reihe
- DSA - Reihe
- Pool of Radience 2
.
.
.

Wie gesagt, es ist nur eine kleine nicht nach Qualität geordnete Auswahl der von die genannten Genres, wobei es ja noch sehr viel mehr als das gibt! Screenshots zu vielen Sachen gibts hier:

http://www.gamescreenshots.com/category.asp?category=pc

MfG
KKR

King Rollo
2002-03-16, 12:11:08
Salem alaikum!

Was ich eigentlich noch sagen wollte war, daß es mir persönlich so geht, daß selbst sehr alte Spiele wie Quake, Blood oder Duke Nukem 3D auch noch sehr viel Spaß machen, besonders wenn man die vorher nicht kannte! Und das obwohl sie eben technisch nicht mehr auf Höhe der Zeit sind! Ähnliches ist es auch bei den RPG's!

MfG
KKR

monstar-x
2002-03-16, 22:33:59
Da haste dir viel mühe gemacht klar haben die Spiele spass gemacht sind aber ausgelutsch.

Auserdem wieso hab ich ne Gf3 gekauft wenn ich SVGA Grafik alla 640 x 480 spielen soll.

Ich will das endlich gamez kommen die nicht nur Fantastisch aussehen sondern auch eine geile Storie bzw super Spiel spass bieten.
Um das gings mir.

PS: Dein avatar is cool willste mich heiraten *fg* :D :D :D *just joking*

greetings
monstar-x

King Rollo
2002-03-16, 22:44:18
Salem alaikum!

Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber hab ich das richtig verstanden? Du hast ALLE diese Spiele schon (durch)gespielt ??? Sorry, aber das glaube ich nicht! Es sei denn, du spielst seitdem das erste dieser Spiele erschienen ist ununterbrochen!

Und wie gesagt: das ist nur eine kleine Auswahl! Und in anderen Genres (z.B. Strategie) gibt es ebenfalls massig Hammer-Games!

Ich will auch geile Grafik mit geiler Story und fantastischem Sound! Aber: die Story ist die Hauptsache! Und die haben viele Spiele! Vor allem die Klassiker! Und Grafik ist eh nicht gleich Grafik! Auch viele der alten Spiele sehen saugeil aus! Und sie laufen jetzt besser als je zuvor!

Warum du dir eine GF3 gekauft hast, weiß ich auch nicht! Wüßte nicht, wozu man die bräuchte! Siehst es ja selber! Aber zu sagen: "Ich hab jetzt eine GF3, also baut mal Games, die sie ausnutzen!" ist ja wohl genau der verkehrte Weg! Anders herum wird ein Schuh draus! Wenn es gung Spiele gibt und sich Dx8 durchgesetzt hat, dann hol ich mir auch ne GF3 oder was ähnliches!

Naja, nichts für ungut...

P.S. Läää!

MfG
KKR

Anárion
2002-03-16, 23:23:57
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum!

Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber hab ich das richtig verstanden? Du hast ALLE diese Spiele schon (durch)gespielt ??? Sorry, aber das glaube ich nicht! Es sei denn, du spielst seitdem das erste dieser Spiele erschienen ist ununterbrochen!


Wenn man täglich mit Warez zu tun hat (monstar-x), dann kriegt man auch alle Spiele.......wer brauch da noch Demos! ;)

King Rollo
2002-03-17, 01:42:19
Originally posted by Rebel 304


Wenn man täglich mit Warez zu tun hat (monstar-x), dann kriegt man auch alle Spiele.......wer brauch da noch Demos! ;)

Salem alaikum!

Häh? Und dann? Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Wenn ich will, komme ich auch an alle Spiele ran! Sei es nun übers kaufen, über Freunde oder übers ausleihen in der Videothek! Aber ich habe einfach nicht die Zeit, die ganzen Spiele zu spielen! Und ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so viel Zeit erübrigen kann und dabei noch ein normales Leben führt!

MfG
KKR

Anárion
2002-03-17, 09:16:24
Originally posted by King Rollo


Salem alaikum!

Häh? Und dann? Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Wenn ich will, komme ich auch an alle Spiele ran! Sei es nun übers kaufen, über Freunde oder übers ausleihen in der Videothek! Aber ich habe einfach nicht die Zeit, die ganzen Spiele zu spielen! Und ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so viel Zeit erübrigen kann und dabei noch ein normales Leben führt!

MfG
KKR

Frag ich mich auch ;D

monstar-x
2002-03-17, 14:05:54
Wenn man täglich mit Warez zu tun hat (monstar-x), dann kriegt man auch alle Spiele.......wer brauch da noch Demos *GIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGELLLLLLLLLL* :D

Das hats dir voll angetann gell @ rebel :D

Naja sagen wir es mal so ich starte sehe oh scheiß game wird gelöscht das entscheidet sich in 5 minuten :D
und so hat man schnell viele spiel Durch ( nicht durch sondern man will die erst garn spielen wie CS interesiert mich ned dreck wusch wird gelöscht *fg* )

Es gibt in meinen Augen nicht viele gute spiel
Und die storie naja das ist nicht das wichtigste sonst könnte ich auch Text Adventure spielen die haben meiste die besten Stories.

Klar kann man sagen die spiele XYZ sind spielenswert nun sind die nicht jeder mans sachen.

Aber wegen Zeit die scheinst du ja mehr zu haben als ich wenn du soviel spiele kennst und weist das sie gut sind :D *lächel*

in dem sinne

PS: @ Rebel bin mal auf dein nächste posting gespannt ;)

greetings
monstar-x

Anárion
2002-03-17, 16:50:18
Originally posted by monstar-x
[B
PS: @ Rebel bin mal auf dein nächste posting gespannt ;)
[/B]

Was erwartest jetzt? ;)

Auf was soll ich jetzt antworten? Ich habe nur eine Tatsache bestätigt ;)

Bring it on! *eg*

Nitemare
2002-03-17, 23:49:26
Ich Sag nur SoF2!
Das warten hat bald ein ENDE!!!

CannedCaptain
2002-03-17, 23:50:27
Originally posted by monstar-x
Also irgend wie ist im moment kein gutes spiel auf dem Markt " nun werden ein paar sagen klar CS/q3/diablo2 usw " Aber ich sehe es so die spiele sind ausgelutscht und machen nicht mehr wircklich fun.
Es gibt einfach keien guten spiele und das warten auf Unreal2 / UT2 / Doom3 geht mir auch aufen Sack, ich will nur Hoffen das es keine so Riesen entäuschung wird wie damals bei Black & White da hatte ich mich 2 Jahre drauf gefreut und was kommt ein spiel das ich 10 mal Starte und dann vor langweile Liebe Sesamstrasse Schauen will :D

Das einzigste was die letzten 6-12 Monate bischen fun gemacht hat war RTCW und Medal of ... Aber das auch nur 1 woche.

Wie sieht ihr es ? Gehts euch Ähnlich ?

Greetings
monstar-x

du hast ja so recht, nur noch High-End-Graphik-Demos mit 10 Stunden Story drum und bescheidener Dauermotivation - nennt sich dan Aquanox oder Max Payne is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und das Geld nicht wert. Ich will wieder Monkey Island etc. Das hat nämlich wirklich Fun gemacht.

CannedCaptain
2002-03-17, 23:56:56
Originally posted by geForce
geht mir ähnlich, deswegen bin ich dauernt am betatesten :D

cs 1.4 und cs: cz und global operations und navy seals hab ich auch getestet (schon länger her :)) - und damit kann man sich einigermaßen ablenken ... aber cs: cz wird bald kommen ;):D
Was is an der Quake 1 Engine mit megaüberdrehten Polycount und Alphablendingsupport denn noch so interessant? Man nehme CS 1.3 mache aus 100 fps von 7.1b 30 fps, verringere den Spielspaß, indem ich die Geschwindigkeit in den Keller stelle, konfiguriere Waffen so, daß die Hitbox einem Fußballtor gleicht und werte das m4 dermaßen auf, dass auf Siege selbst AWP-camper alt aussehen. Was ist das bitte für ein Spiel? Und CS CZ is nur CS 1.3 mit noch mehr Polycount. Was soll daran bitte mehr Spaß machen????
Die neuen Models, die neuen Wallhacks?