PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na klasse!


Panasonic
2004-04-26, 11:39:02
Einige von Euch werdens noch wissen, ich hab mich vor 2 Wochen "geblind dated" Nachdem ich das Mädchen nun 4 x getroffen habe bin ich seit gestern mit Ihr zusammen :)

Eigentlich schön, da Sie genau das ist was ich wollte :)
Hübsch, intelligent, lieb und 1000 andere Dinge.

ABER: Sie ist Ukrainerin, studiert z.Zt. in meiner Stadt, muss aber morgen für 10 Wochen nach Kiev fahren. Das steht schon seit 4 Wochen fest.... hat jemand sowas schonmal erlebt? Bin ja mal gespannt ob das wirklich gut geht.

Na ja, wird Euch evtl. nicht interessieren aber mir gehts dennoch guuut :) Hahch Sie ist wunderbar :)

Blumentopf
2004-04-26, 11:56:31
Hab meine Frau im Yahoo chat kennengelernt und uns fast2 Jahre nicht gesehen.
Ging auch gut.
Wenn die Liebe groß genug ist sind 10 Wochen doch ein klacks...

0711
2004-04-26, 12:01:58
Original geschrieben von Blumentopf
Wenn die Liebe groß genug ist sind 10 Wochen doch ein klacks... aber hart...

Gast
2004-04-26, 12:05:10
Original geschrieben von Panasonic
ABER: Sie ist Ukrainerin, studiert z.Zt. in meiner Stadt, muss aber morgen für 10 Wochen nach Kiev fahren.

Die wird dort einen Freund haben oder sich dort auf anderem Wege die Zeit vertreiben, darum wette ich. Habe 2 mal ähnliches erlebt mit einer Polin und einer Weißrussin. ;(

darph
2004-04-26, 12:14:00
Original geschrieben von Panasonic
ABER: Sie ist Ukrainerin, studiert z.Zt. in meiner Stadt, muss aber morgen für 10 Wochen nach Kiev fahren. Das steht schon seit 4 Wochen fest.... hat jemand sowas schonmal erlebt? Bin ja mal gespannt ob das wirklich gut geht.

Na ja, wird Euch evtl. nicht interessieren aber mir gehts dennoch guuut :) Hahch Sie ist wunderbar :)

Fahr doch mit - so für ein oder zwei Wochen. Oder besuch sie überraschend.


Wenn sie es ernst meint, dürften die 10 Wochen eurer Beziehung nicht ernsthaft schaden. Hart ist es allerdings trotzdem...

Baalzamon
2004-04-26, 12:32:25
Habt ihr die Möglichkeit euch irgendwie mal zwischendurch zu sehen? Dann sollte das kein Problem sein. Bei einer so kurzen Beziehung ist es mit Sicherheit ziemlich hart aber je nach Art der Beziehung durchaus machbar.
:flöt: All you need is love

DDM_Reaper20
2004-04-26, 13:33:22
Original geschrieben von Panasonic
Einige von Euch werdens noch wissen, ich hab mich vor 2 Wochen "geblind dated" Nachdem ich das Mädchen nun 4 x getroffen habe bin ich seit gestern mit Ihr zusammen :)

Eigentlich schön, da Sie genau das ist was ich wollte :)
Hübsch, intelligent, lieb und 1000 andere Dinge.

ABER: Sie ist Ukrainerin, studiert z.Zt. in meiner Stadt, muss aber morgen für 10 Wochen nach Kiev fahren. Das steht schon seit 4 Wochen fest.... hat jemand sowas schonmal erlebt? Bin ja mal gespannt ob das wirklich gut geht.

Na ja, wird Euch evtl. nicht interessieren aber mir gehts dennoch guuut :) Hahch Sie ist wunderbar :)

Meine Verlobte ist Mexikanerin, wir haben uns seit Mitte Januar nicht mehr gesehen, weil sie (noch!) in Mexiko wohnt. Sehen werden wir uns erst wieder Anfang August, dann zieht sie nach Deutschland.

Gut gegangen ist's soweit -- vielleicht auch eine Frage des Alters, wir sind beide keine jungen Hüpfer mehr (sie 27, ich 31).

Also, ich denke mal, wird schon klappen, auch wenn's nicht einfach für Euch sein wird.

Viel Glück -- ich drück' Euch die Daumen!! :)

MfG
DDM_Reaper20

Gast
2004-04-26, 13:35:22
Ich denke nicht das sich ein Mädchen aus dem Ostblock einen deutschen Kerl entgehen läßt.
Würde mir da keine Sorgen machen.

Panasonic
2004-04-26, 14:08:03
Leute, ich hab Sie jetzt gut 5 Stunden nicht gesehen und ich vermisse Sie ;D ;D Wie soll das denn 10 Wochen klappen? :O

Ach ja, eine typische Ostblockschlampe ist Sie wirklich nicht, überhaupt nicht. Von DENEN kenne ich leider genügend.

drmaniac
2004-04-26, 19:30:44
ich war damals gerade 2 woche mit meiner Freundin zusammen, als sie fuer 6 Wochen in die Tuerkei geflogen ist (da sie selber halbe Türkin war und das seit eine Jahr feststand gabs da nichts drann zu ruetteln...)

das war ziemlich aetzend...

Durcairion
2004-04-26, 23:36:47
Sieh's positiv... wenn es nach den 10 Wochen noch genauso ist wie jetzt, dann kann es was fürs Leben werden.

Ansonsten bist du um eine Erfahrung reicher die du sonst vielleicht erst in 1 Jahr gemacht hättest.

Panasonic
2004-04-26, 23:50:51
So, heute hatten wir unseren letzten Abend. Morgen Mittag werde ich Sie noch zu Ihrem Transportmittel bringen. Ich bin guter Dinge das wir die Zeit aushalten werden. Es wird sicher hart, aber nichts ist unmöglich und außerdem ist Sie eh wunderbar :) Für Sie warte ich gerne ein paar Wochen oder wenn es sein muß Monate.

TitusXP
2004-04-26, 23:54:58
Original geschrieben von Panasonic
So, heute hatten wir unseren letzten Abend. Morgen Mittag werde ich Sie noch zu Ihrem Transportmittel bringen. Ich bin guter Dinge das wir die Zeit aushalten werden. Es wird sicher hart, aber nichts ist unmöglich und außerdem ist Sie eh wunderbar :) Für Sie warte ich gerne ein paar Wochen oder wenn es sein muß Monate.

na dann viel glueck, dass dich die sehnsucht nicht auffrist.
aber es gibt ja handys, email etc.

ausserdem kannste dich schon auf das wiedersehen freuen.

Gruss Titus

CokeMan
2004-04-26, 23:59:55
Tipp: Nehmt Deutsch Bauernmädchen, die bleiben immer
da und rühren sich nicht vom Fleg weg. ;D

TitusXP
2004-04-27, 00:05:47
Original geschrieben von CokeMan
Tipp: Nehmt Deutsch Bauernmädchen, die bleiben immer
da und rühren sich nicht vom Fleg weg. ;D

sprichst sicher aus erfahrung.:D

Gruss Titus

Monkey
2004-04-27, 00:51:31
Original geschrieben von Panasonic
Einige von Euch werdens noch wissen, ich hab mich vor 2 Wochen "geblind dated" Nachdem ich das Mädchen nun 4 x getroffen habe bin ich seit gestern mit Ihr zusammen :)

Eigentlich schön, da Sie genau das ist was ich wollte :)
Hübsch, intelligent, lieb und 1000 andere Dinge.

ABER: Sie ist Ukrainerin, studiert z.Zt. in meiner Stadt, muss aber morgen für 10 Wochen nach Kiev fahren. Das steht schon seit 4 Wochen fest.... hat jemand sowas schonmal erlebt? Bin ja mal gespannt ob das wirklich gut geht.

Na ja, wird Euch evtl. nicht interessieren aber mir gehts dennoch guuut :) Hahch Sie ist wunderbar :)

vertue ich mich jetzt oder hast du letzens nich was geschrieben vonwegen das du vater wirst?!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=137907&highlight=vater

da :)

wirst also papa und blind datest dich durch die gegend? PFUI :fuck:

Panasonic
2004-04-27, 09:16:58
Original geschrieben von MonkEy_ito
vertue ich mich jetzt oder hast du letzens nich was geschrieben vonwegen das du vater wirst?!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=137907&highlight=vater

da :)

wirst also papa und blind datest dich durch die gegend? PFUI :fuck:

Nein! ;D Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: ich werde nicht Vater, sondern meine Schwester wird Mama ;D

Hab ich wohl nicht dazu geschrieben, sorry :) :)

Gast
2004-04-27, 10:28:59
Blind-Date? Kennst sie vom Internet, oder wie? Dachte du wärst ein echter Checker ;(

Bakunin3
2004-04-27, 10:41:58
Original geschrieben von Panasonic
Einige von Euch werdens noch wissen, ich hab mich vor 2 Wochen "geblind dated" Nachdem ich das Mädchen nun 4 x getroffen habe bin ich seit gestern mit Ihr zusammen :)

Eigentlich schön, da Sie genau das ist was ich wollte :)
Hübsch, intelligent, lieb und 1000 andere Dinge.

ABER: Sie ist Ukrainerin, studiert z.Zt. in meiner Stadt, muss aber morgen für 10 Wochen nach Kiev fahren. Das steht schon seit 4 Wochen fest.... hat jemand sowas schonmal erlebt? Bin ja mal gespannt ob das wirklich gut geht.

Na ja, wird Euch evtl. nicht interessieren aber mir gehts dennoch guuut :) Hahch Sie ist wunderbar :)

Freu dich drauf, wenn sie zurückkommt!

Dann ist ja immer noch Sommer und ihr könnt gemeinsam die "Zeit aufholen". ;)

Gruß,
B3

Panasonic
2004-04-27, 15:24:06
Habe Sie eben gerade zum Bus gebracht (Sie hat Flugangst :) ) :(

Sie muss leider ausreisen, da Ihr Visa abgelaufen ist :( Ich vermisse Sie jetzt schon. Aber ich denke ich werd Sie mal in Kiev besuchen...

DDM_Reaper20
2004-04-27, 16:00:00
Original geschrieben von Panasonic
Habe Sie eben gerade zum Bus gebracht (Sie hat Flugangst :) ) :(

Sie muss leider ausreisen, da Ihr Visa abgelaufen ist :( Ich vermisse Sie jetzt schon. Aber ich denke ich werd Sie mal in Kiev besuchen...

Genau, mach' das. Ansonsten: E-mail, Telefon, Brief. :)

Würde sie gerne dauerhaft nach Deutschland kommen? Dann mußt Du einiges beachten. Ging bzw. geht mir auch so . . .

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-04-27, 17:04:43
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Genau, mach' das. Ansonsten: E-mail, Telefon, Brief. :)

Würde sie gerne dauerhaft nach Deutschland kommen? Dann mußt Du einiges beachten. Ging bzw. geht mir auch so . . .

MfG
DDM_Reaper20

Ja Sie will hier Studieren :) Jetzt heissts aber srstmal laaaaange warten :( :(

DDM_Reaper20
2004-04-27, 19:05:21
Original geschrieben von Panasonic
Ja Sie will hier Studieren :) Jetzt heissts aber srstmal laaaaange warten :( :(

10 Wochen . . . was soll ich da sagen . . . ich hab' meine Verlobte seit 14 Wochen nicht mehr gesehen, und sie kommt erst am 3. August wieder nach Deutschland. Ich vermisse sie natürlich sehr, aber geht schon irgendwie.

Na, wenn sie hier studieren will, sieht's doch super aus. :) Wenn Du kannst (und fett punkten willst), hilf' ihr bei der Wohnungssuche und dem ganzen Drumherum. ;)

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-04-27, 19:16:10
Original geschrieben von DDM_Reaper20
10 Wochen . . . was soll ich da sagen . . . ich hab' meine Verlobte seit 14 Wochen nicht mehr gesehen, und sie kommt erst am 3. August wieder nach Deutschland. Ich vermisse sie natürlich sehr, aber geht schon irgendwie.

Na, wenn sie hier studieren will, sieht's doch super aus. :) Wenn Du kannst (und fett punkten willst), hilf' ihr bei der Wohnungssuche und dem ganzen Drumherum. ;)

MfG
DDM_Reaper20

Wohnungssuche? Hehe, hab doch ne nette Wohnung ;)
Ich glaub ich hab eine ganze Menge Punkte bei Ihr, jedenfalls geht es Ihr nicht besser als mir...

Wo wohnt denn Deine verlobte?

DDM_Reaper20
2004-04-27, 22:17:21
Original geschrieben von Panasonic
Wohnungssuche? Hehe, hab doch ne nette Wohnung ;)
Ich glaub ich hab eine ganze Menge Punkte bei Ihr, jedenfalls geht es Ihr nicht besser als mir...

Wo wohnt denn Deine verlobte?

Na, wenn Deine Wohnung reicht, umso besser. :)

Meine wohnt noch in Mexico City, zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern (dort absolut üblich, bis man heiratet) aber zum Heiraten zieht sie zum Glück her. Eine Fernbeziehung ist schon schwer genug, eine Fern-Ehe wäre . . . naja. :chainsaw:

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-04-28, 17:58:12
Oh Gott, nun ist gerade mal 1/90 der Zeit um und ich vermiiiiiiiiiiiiiiisse Sie so unglaublich :( Wie schafft Ihr das nur? :(

DDM_Reaper20
2004-04-28, 18:25:46
Original geschrieben von Panasonic
Oh Gott, nun ist gerade mal 1/90 der Zeit um und ich vermiiiiiiiiiiiiiiisse Sie so unglaublich :( Wie schafft Ihr das nur? :(

Tja, es ist hart, aber wir lieben uns, und während ich sie vermisse, denke ich viel an die gemeinsame Zeit, und das macht einiges wett. :) Wir schreiben uns recht häufig, so alle 2-3 Tage. Zum Glück habe ich bedingungsloses Vertrauen zu ihr, und umgekehrt.

Gutes kommt zu dem, der warten kann.

Wenn sie es wert ist, werden die 10 Wochen schnell 'rumgehen.

Ich drück' Euch die Daumen!

BTW, es geht mich natürlich nix an, aber je nach dem, wie gut Ihr Euch kennt, wäre es nicht sooo schlecht, wenn sie eine "Rückzugsmöglichkeit" hätte, ein Zimmer, in das sie mal gehen kann, wenn dicke Luft ist (oder wenn sie einfach lernen muß). Muß auch mal sein. :)

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-04-29, 20:28:35
Wollte nur sagen das Sie heute um 2 Uhr morgens in Kiev angekommen ist, nach einer 36 Stündigen Reise. Anstatt müde ins Bett zu fallen ist Sie morgens um 3 in ein Internetcafe gefahren, um mir eine Mail zu schreiben :)

Eben gerade habe ich Sie angerufen, ist ist soooo unglaublich klasse :)

DDM_Reaper20
2004-04-29, 21:18:45
Original geschrieben von Panasonic
Wollte nur sagen das Sie heute um 2 Uhr morgens in Kiev angekommen ist, nach einer 36 Stündigen Reise. Anstatt müde ins Bett zu fallen ist Sie morgens um 3 in ein Internetcafe gefahren, um mir eine Mail zu schreiben :)

Eben gerade habe ich Sie angerufen, ist ist soooo unglaublich klasse :)

:) :)

Na, das freut doch!! Siehste, das gibt doch Mut. :)

Weiterhin viel Glück!

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-04-29, 22:39:25
Und nochwas: Wenn ich Sie in 6 Wochen zum geburtstag besuche und dann 9 Tage bleibe, dann muss ich nur noch knapp 4 Wochen warten bis Sie wieder nach D kommt. So kann man das sicher aushalten :) :)

b0wle`
2004-04-29, 22:51:12
Darf ich erfahren wie alt ihr beide Seit? :freak2:

Panasonic
2004-04-29, 22:52:31
Original geschrieben von b0wle`
Darf ich erfahren wie alt ihr beide Seit? :freak2:

Nö :) Alt genug.

HiddenGhost
2004-04-29, 22:53:35
Ist sowas eine Frage des alters... ich glaube kaum.
Selbst mit 90 wird man noch so fühlen können. Chemische Reaktionen sind halt keine Frage des Bewusstseins.

Panasonic
2004-04-29, 22:55:06
Original geschrieben von HiddenGhost
Ist sowas eine Frage des alters... ich glaube kaum.
Selbst mit 90 wird man noch so fühlen können. Chemische Reaktionen sind halt keine Frage des Bewusstseins.

Danke :) :) :)

DDM_Reaper20
2004-04-29, 23:48:52
Original geschrieben von Panasonic
Und nochwas: Wenn ich Sie in 6 Wochen zum geburtstag besuche und dann 9 Tage bleibe, dann muss ich nur noch knapp 4 Wochen warten bis Sie wieder nach D kommt. So kann man das sicher aushalten :) :)

Aber hallo. :)

Wenn Du sie besuchst, bring' eine einzelne Rose mit. Hab' ich gemacht, als ich meine spätere Verlobte das erste Mal vom Flughafen abgeholt habe . . . davor hatten wir uns nur per Fotos gesehen.

Hat sie sehr beeindruckt. Die Idee stammt nicht von mir, sondern von einem Freund (seit 27 Jahren glücklich verheiratet).

Na, Vorfreude ist eine der schönsten Freuden. In diesem Sinne!

P.S.: Mit dem Alter hat das wahrlich nix zu tun. Als mein Bruder seine Frau kennenlernte und mit ihr zusammenkam, war er teilweise kaum noch zurechnungsfähig . . . und da war er auch schon 26.--

MfG
DDM_Reaper20

darph
2004-04-30, 10:31:35
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Aber hallo. :)

Wenn Du sie besuchst, bring' eine einzelne Rose mit. Hab' ich gemacht, als ich meine spätere Verlobte das erste Mal vom Flughafen abgeholt habe . . . davor hatten wir uns nur per Fotos gesehen.


Ihr habt eine Beziehung, ohne euch je persönlich gesehen zu haben? Hm, das ist mutig. :)

derJay
2004-04-30, 14:10:54
Original geschrieben von darph
Ihr habt eine Beziehung, ohne euch je persönlich gesehen zu haben? Hm, das ist mutig. :)

Er hat ja geschrieben seine spätere Verlobte, als er sie das erste Mal abgeholt hat waren sie sicher noch nicht verlobt. ;)

Panasonic
2004-04-30, 16:07:40
Also ich habe meine Freundin schon gsehen ;) lol.
Komisch, Sie ist mir irgendwie überhaupt nicht egal, Sie zickt nicht rum, Sie ist keine Schlampe, Sie ist einfach nur lieb und wunderbar :) Hach ja und soo weit weg...

Gast
2004-04-30, 16:09:07
Blind-Date? Kennst sie aus dem Internet oder von 'ner Agentur?

Panasonic
2004-04-30, 16:28:26
Original geschrieben von Panasonic
Habe Sie eben gerade zum Bus gebracht (Sie hat Flugangst :) ) :(

Sie muss leider ausreisen, da Ihr Visa abgelaufen ist :( Ich vermisse Sie jetzt schon. Aber ich denke ich werd Sie mal in Kiev besuchen...

lol, Agentur... *rofl* Nie im Leben. Eher zufällig über ICQ "gefunden". Mir war langweilig an einem Abend und hab mal just for fun geguckt wer aus meiner Stadt online ist. Wollte keine Freundin suchen sondern einfach interessante Leute treffen. Tja und dann haben wir uns ein paar mal getroffen und nach dem 4 Meeting wars dann so weit.

DDM_Reaper20
2004-04-30, 16:31:17
Original geschrieben von darph
Ihr habt eine Beziehung, ohne euch je persönlich gesehen zu haben? Hm, das ist mutig. :)

Yep. Wir haben uns per Internet kennengelernt und verliebt, trotz Sprachbarriere (sie sprach kein Wort Deutsch, während mein Spanisch eher, hüstel, rostig war).

Sie kam mich dann besuchen, und so nahm das Schicksal seinen Lauf, ji,ji.

MfG
DDM_Reaper20

darph
2004-04-30, 16:36:54
Original geschrieben von derJay
Er hat ja geschrieben seine spätere Verlobte, als er sie das erste Mal abgeholt hat waren sie sicher noch nicht verlobt. ;)
Das war mir schon klar, aber wenn man beim ersten Sehen schon eine Rose mitbringt, heißt das doch, daß da schon eine gewisse Eindeutigkeit besteht. Also schon eine Beziehung hat, oder sich 100% sicher ist, daß man nicht abgewiesen wird.

Ich mein... Bei uns hat's damals auch gleich beim ersten Treffen gefunkt, aber da war vorher nyx...

DDM_Reaper20
2004-04-30, 23:01:07
Original geschrieben von darph
Das war mir schon klar, aber wenn man beim ersten Sehen schon eine Rose mitbringt, heißt das doch, daß da schon eine gewisse Eindeutigkeit besteht. Also schon eine Beziehung hat, oder sich 100% sicher ist, daß man nicht abgewiesen wird.

Ich mein... Bei uns hat's damals auch gleich beim ersten Treffen gefunkt, aber da war vorher nyx...

Wir waren gewissermaßen zusammen, bevor wir uns gesehen haben. Klingt verrückt, hat aber funktioniert. :D

Kann nur sagen -- Schwein gehabt. :)

MfG
DDM_Reaper20

b0wle`
2004-05-01, 00:29:54
Ich würd gern trotzdem wissen wie alt ihr seid, rein aus Interesse. Erzählt mir nix vom "es kommt nicht aufs Alter an" das weiß ich zur genüge.

Also wie alt bist du Panasonic?

Und wie alt ist sie?

Panasonic
2004-05-01, 09:45:12
Original geschrieben von b0wle`
Ich würd gern trotzdem wissen wie alt ihr seid, rein aus Interesse. Erzählt mir nix vom "es kommt nicht aufs Alter an" das weiß ich zur genüge.

Also wie alt bist du Panasonic?

Und wie alt ist sie?

Ich bin 22, Sie ist 19.

b0wle`
2004-05-03, 18:11:23
Ah. Gut. Von der Seite also alles supi :up: ;)

Panasonic
2004-05-03, 18:17:19
Original geschrieben von b0wle`
Ah. Gut. Von der Seite also alles supi :up: ;)

Was hast Du denn geglaubt? das ich 42 bin und Sie 13??

[dzp]Viper
2004-05-03, 18:23:18
Original geschrieben von Panasonic
Was hast Du denn geglaubt? das ich 42 bin und Sie 13??

naja - wenn du das auf deinem avatar bist, dann siehst du eher nach 30 aus :D (nix für ungut - is net böse gemeint... kommt wohl vom anzug X-D)

Panasonic
2004-05-03, 18:32:46
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja - wenn du das auf deinem avatar bist, dann siehst du eher nach 30 aus :D (nix für ungut - is net böse gemeint... kommt wohl vom anzug X-D)

lol Ja dummer Arbeitsdress :) :) :)

Ronny_1
2004-05-03, 19:00:59
Original geschrieben von Panasonic
Was hast Du denn geglaubt? das ich 42 bin und Sie 13??


Eher umgekehrt;D würde ich sagen, wenn das hier die Spielwiese wäre;)
Aber so redet, denkt und fühlt man halt, wenn man verliebt ist.
Zitiere Panasonic:
"Tja und dann haben wir uns ein paar mal getroffen und nach dem 4 Meeting wars dann so weit".
Was war so weit??Keine Liebe auf den ersten Blick?Musstest du sie dir, oder sie dich, schönsaufen, damit es klappte?
Also bei mir muss es "Liebe auf den ersten Blick" sein, sonst kann ich's vergessen.Wenn ich erst an einer Frau etwas finden muss damit es funkt, kann's nichts werden, auf Dauer.

Aber du machst das schon, viel Glück dabei und durchhalten:up:

mfG

Panasonic
2004-05-03, 19:48:39
Original geschrieben von Ronny_1

Zitiere Panasonic:
"Tja und dann haben wir uns ein paar mal getroffen und nach dem 4 Meeting wars dann so weit".
Was war so weit??


Na ja, wir sind uns physikalisch sehr nahe gekommen :bäh: