PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing


Lilebror
2004-04-26, 12:29:48
Ich hab ne frage zu world racing. Ist da mittlerweile ein Multiplayer update für raus und wenn wo bekomme ich das?
In der beschreibung vom 14er Patch steht nichts darüber drin .

Wenn ihr den schon gespielt habt wäre es nett wenn ihr mmir sagen könntet wie der denn so war?

[dzp]Viper
2004-04-26, 12:56:36
Ja es gibt einen fanmod für MP

Diesen findest du auf www.bhmotorsports.com

the_MAD_one
2004-04-26, 12:57:22
Original geschrieben von Lilebror
Ich hab ne frage zu world racing. Ist da mittlerweile ein Multiplayer update für raus und wenn wo bekomme ich das?
In der beschreibung vom 14er Patch steht nichts darüber drin .

Wenn ihr den schon gespielt habt wäre es nett wenn ihr mmir sagen könntet wie der denn so war?

Nutz doch einfach die Updatefunktion des Spiels um nach patches zu schaun, der offizielle MP patch ist aber soweit ich weis noch nicht draussen.

eLw00d
2004-04-30, 21:49:25
wenn man schon nen xp 2400 hat, sollte man lieber das Maul halten. Ne, und dann noch ein scheiß A7V8X.
Immer dat selbe mit den Windows XP Orginal-käufern, die gibt es so oft wie Goldklumpen am Strand.
Das wichtigste am PC-spielen ist, der Schreibtisch: ein Ort der Ruhe und Genesung. Da muss man sich einfach wohl fühlen, die Maus in der Hand und drei Tasten unter den Fingern.
Vielleicht mag der Rechner ja die überall verstreuten und vergammelten Joghurtbecher , die Chipskrümel oder die allgemein seeeeehr aufgeräumte Atmosphäre nicht.
Aber da gibt es ja noch deinen Rechner mit der Zweitfunktion als Staubsauger, der die Milben die sonst in der Nacht auf dir rumkrabbeln, aufsaugt.
Naja , wer sich von seinem Bruder nen Fahrradreifen klauen lässt , dem is eh nicht mehr zu helfen.

Dat war en Insider-Beitrag!!! ( Die beiden Partyjecken aus dem All)

P.S. : Ich hab gehört dat es Leute gibt die mit 18+ immer noch keinen führerschein haben , weil se das mit der Theoretischen Prüfung nicht gebacken bekommen.