PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell PT: Habe Startschwerigkeiten


Ramses
2004-04-26, 14:06:26
Wenn ich Splinter Cell Pandora Tomorrow starte tritt nach der Auswahl zum Singleplayermodus immer folgendes Problem auf: Es kommt nachdem auf das Cd-LAufwerk zugegriffen wird diese Meldung:
Die CD-ROM aknn nicht gefunden werden
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie akke CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut

Was für ein Programm könnte das sein??

Gast
2004-04-26, 14:08:54
DAEMON Tools

TheCounter
2004-04-26, 14:09:39
Haste die Daemon-Tools installiert? Alle neuen Ubisoft Spiele verwenden jetzt nämlich den neuen Kopierschutz wie Farcry ihn hat. CloneCD etc. muss man demnach deinstallieren damit es funktioniert.

Ramses
2004-04-26, 14:19:40
wie bitte??? man muss CloneCD deeinsatllieren? reicht es nicht mal mehr es zu schließen?

BerndJazz
2004-04-26, 14:54:57
Hallo,
versuch mal in CloneCD die Option "CDR-Medien verstecken" zu deaktivieren. Dann geht es, glaube ich.

MfG

BerndJazz

Ramses
2004-04-26, 15:04:15
eahmm....ich hab ne Weile nach der Einstellung gesucht, abe rnicht gefunden. Kannst du mir bitte genauer sagen, wo ich diese Einstellung ändern kann?!

BerndJazz
2004-04-26, 15:10:13
Hallo,
unten rechts in der Taskleiste hast du doch das CloneCD-Symbol. Mit der rechten Maustatste anklicken. Im Menue das sich dann öffnet sollte die Option drin sein.

MfG

BerndJazz

Ramses
2004-04-26, 20:10:00
Danke, nun Funktionert es!

Thread Closed