PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zu OCing Tool "ATi-Tool" gesucht


Super Grobi
2004-04-26, 15:52:39
Hallo Leute,
wer hat Erfahrungen mit dem Tool? Ist das Tool zu heavy oder sind die herausgefunden Werte TOP?

SG

Drunk Master
2004-04-26, 16:06:40
Also meiner Meinung nach sind die Werte die das AtiTool herausfindet etwas zu hoch angesetzt. Bei meiner 9500Pro hab ich bei find Max Core bei 420 Mhz chiptakt abgebrochen da mir das doch etwas zu hoch war, bei MaxMem war der wert in Ordnung, 291. Nach meiner erfahrung sind das eher Richtwerte, die man dann noch mit 3dmark oder anderen tools überprüfen sollte(auf stabilität und bildfehler).
Aber ansonsten ein sehr gutes Programm ,und vielleicht werden spätere Versionen noch besser.

Drunk

wm
2004-04-26, 16:07:28
hier ist der fred (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120762&highlight=sammelthread) !