PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV probleme bei der ATI All-In-Wonder Radeon 7500 !! bitte um hilfe !!!


Gast
2004-04-26, 16:16:33
hi!!

aaalso... ich hab seit gestern directx 9 installiert!! nun weiss ich nicht ob es daran liegt, aber auf einmal kann ich kein TV mehr gucken !!! ich bekomme immer eine meldung, das meine videotreiber nicht richtig einsgestellt währen!! obwohl ich im grunde nichts verändert habe!! halt nur directx 9 installiert!!! und am vormittag ging das ganze ja noch!!! ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte !!! denn sonst wäre ich die nächsten tage ohne fernseher :-/

thx!!!

DrumDub
2004-04-26, 16:20:23
Original geschrieben von Gast
hi!!

aaalso... ich hab seit gestern directx 9 installiert!! nun weiss ich nicht ob es daran liegt, aber auf einmal kann ich kein TV mehr gucken !!! ich bekomme immer eine meldung, das meine videotreiber nicht richtig einsgestellt währen!! obwohl ich im grunde nichts verändert habe!! halt nur directx 9 installiert!!! und am vormittag ging das ganze ja noch!!! ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte !!! denn sonst wäre ich die nächsten tage ohne fernseher :-/

thx!!!

1. falsches forum -> ati-forum

2. hier ist die antwort: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8DFD1B6D-E177-4A0E-91D0-B4310675B02B&displaylang=de

Gast
2004-04-26, 17:17:29
thx !!! sorry fürs falsche posten !!! aber
tausend dank für die recht simpele antwort :D

DrumDub
2004-04-26, 17:35:49
Original geschrieben von Gast
thx !!! sorry fürs falsche posten !!! aber
tausend dank für die recht simpele antwort :D

kein problem. gern geschehen. :D

Gast
2004-04-26, 17:37:58
halt!!! ich hab gerade wieder alle einstellungen vorgenommen, sprich sendersuchlauf etc.!! und jetzt habe ich zwar wieder alle sender, kann TV starten, allerdings habe ich bei allen sehr schlechten empfang, also ich sehe so gut wie garnichts und der sound ist auch aufeinmal weg

DrumDub
2004-04-26, 17:44:33
Original geschrieben von Gast
halt!!! ich hab gerade wieder alle einstellungen vorgenommen, sprich sendersuchlauf etc.!! und jetzt habe ich zwar wieder alle sender, kann TV starten, allerdings habe ich bei allen sehr schlechten empfang, also ich sehe so gut wie garnichts und der sound ist auch aufeinmal weg

hmmm... keine ahnung woran das liegt. haste mal die treiber für die karte geupdated.

Gast
2004-04-26, 18:34:55
so...jetzt geht alles wieder einwandfrei !!! hab mmc einfach wieder neu installiert :P !!! trotzdem nochmals danke für die hilfe :)

wm
2004-04-26, 20:01:36
hier (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q825116) werden sie geholfen.

der hotfix muss drauf!

Gast
2004-04-26, 20:42:27
so... jetzt hab ich das ganze ordnungsgemäß installiert!!!
läuft auch alles!!! nur...kein ton!!! und ja...ich habe schon alle varianten die zur audioeingangswahl stehn durch...

ich weiss echt nicht mehr weiter

HIMOZ
2004-04-26, 21:32:16
Bei den AIW Karten war doch immer so ein Kabel dabei um den Tuner mit der Soundkarte zu verbinden? Dann könnte man den Ton auch über die Soundkarte aktivieren.