PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter cell PT Aaaahhhhh


Gast
2004-04-26, 17:25:48
Stehe in der ersten Misdsion vor einer verschlossenen Tür und bekomme das mit´m Dittrich nicht gebacken. Meine A|S|D|W Tasten hab ich schon in allen erdenklichen Kombinationen versucht.
Was ist zu tun um durch diese Tür schleichen zu können.

Schnelle Hilfe benötigt, ich warte :)

Gast
2004-04-26, 17:47:09
gamesweb.com

The Dude
2004-04-26, 17:48:02
Wenn ich Dein Problem richtig verstanden haben: Da gehts nicht wirklich um irgendwelche Kombinationen die man hintereinander eintippt, sondern:
Drück eine der Tasten ein paar mal (z.B. wwwwwwwww), bis Du die richtige gefunden hast (wenn sich bei www... nix bewegt, dann drück eben aaaaaaa usw.). Wenn Du die richtige gefunden hast, ist der erst Zylinder des Schlosses erledigt. Dann gehts genau so weiter bis das Schloss geknackt ist.