PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Explorer haut ab :(


LordDeath
2004-04-26, 17:33:40
ich wollte den detonator 56.72 deinstallieren und den 45.24 mal ausprobieren. als ich den 45.24 zuende installiert hatte und den rechner neu startete, fiel mir auf, dass sobald ich das kontextmenü auf dem desktop anzeigen ließ, der gesamte explorer (also taskleiste usw.) verschwindet. nach einigen sekunden erscheint der dann wieder. mir fiel auch auf, dass im kontextmenü ein neuer punkt names "analog display" drin war. dann hab ich auch diesen treiber deinstallert und nach dem reboot schnell den 56.72 wieder draufgeklascht. doch auch bei diesem war auf einmal dieser menüpunkt da und die taskleiste haut beim kontextmenü imemr ab. jetzt bin ich ohne nvidia treiber unterwegs, jede menge flimmern, KEIN analog display menü mehr aber denn einen explorer, der ab und zu verschwinden will :(

Majic-12
2004-04-27, 01:12:16
Hört sich an als wäre ein fehler in der Regestrie ...
guck mal nach dem Tool RegCleaner im Internet von MS ...
Das ist recht gut bei sowar...

Habe das prob damit auchim griff bekommen ,da noch restfragmente und unzulässige einträge in der regestir waren.


Gruß Majic-12

Gast
2004-04-27, 14:14:35
Das "analoge Display" ist bei der Treiberinstallation enthalten. völlig normal :-)

LordDeath
2004-04-27, 16:01:23
scheiße, jetzt ist es zu spät! hab auf win2k gedowngradet! trotzdem danke für eure mühen :D