PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 Problem bitte um Hilfe


-[AR]-D_Disco
2004-04-26, 17:48:16
Folgendes Problem wenn ich Bf 1942 installieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

"Du hast einen ungültigen Code eingegeben. Der Installationsvorgang wird abgebrochen"

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
Euer Disco

Lustiger Troll
2004-04-26, 17:52:41
ähhmm wie wäre es den richtigen code, der auf deinem Handbuch steht einzugeben?

-[AR]-D_Disco
2004-04-26, 19:13:19
Original geschrieben von Lustiger Troll
ähhmm wie wäre es den richtigen code, der auf deinem Handbuch steht einzugeben?

wäre cool wenn ich da hingelangen würde du Held :stareup:.

Franklin
2004-04-26, 19:20:42
Hast du mal die Software von BF komplett deinstalliert? Auch die Reste, die nach ner normalen Deinstallation bleiben, und es danach mal probiert?