PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Win XP 64 Bit?


bEsTraFer
2004-04-26, 19:59:34
Hallo,

gibts eigentlich schon einen Treiber für das Windows XP 64 Edition das man bei MS laden kann? Wenn nicht, ist da schon was geplant und wann kommt er dann ca?
Wäre doch mal von Vorteil da es der einzige Treiber ist der mir noch fehlt. Der std. Treiber kann leider nur D3D.

Black-Scorpion
2004-04-26, 20:19:00
Hier findest du die Info.
http://www.ati.com/support/infobase/4424.html
Den gibt es nur für Betatester.

MechWOLLIer
2004-04-27, 18:22:30
Der Treiber der in Win XP-64 integriert ist ist im Mom noch der neueste Treiber für ATI Karten. Er basdiert auf dem Cat 3.7

bEsTraFer
2004-04-28, 20:35:32
damit geht aber leider kein opengl

MechWOLLIer
2004-04-29, 16:43:04
Original geschrieben von bEsTraFer
damit geht aber leider kein opengl

stimmt hab ich überlesen. Allerdings gibts leider keinen anderen Treiber und ich glaub auch nicht, dass ATI so früh vor release einen anderen Treiber bringen wird. Aber wartens wir ab