PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mods.......??????????


-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-26, 20:05:52
Wann kommen denn mal die ersten mods raus?Wird langsam wirklich lahm..... bin grade dabei auf realistisch zu zocken.. (Und am verzweifeln..)

deekey777
2004-04-26, 20:07:51
Ob es so etwas wie einen Wotan Mod für Far Cry geben wird?

Amarok
2004-04-26, 20:39:57
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
Wann kommen denn mal die ersten mods raus?Wird langsam wirklich lahm..... bin grade dabei auf realistisch zu zocken.. (Und am verzweifeln..)

darf ich fragen wo?

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-27, 13:14:41
am verzweifeln????
Naja dies soll kein hilfe thread sein.. ich weiß wie ich weiter kommen würde aber leider sind die viecher zu gut...
müsste kühlraum sein wo ich hänge... da mit dem vieh...
jaja ist hier schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=138787

tiger
2004-04-29, 15:05:08
mods unter www.farcryhq.de

dort gibts single,- und mpmods

teilweise cool z.b. map survivor - du hast einen schatz gefunden und musst ihn mit 3 anderen ( sp) vor heranstürmeden truppen verteidigen) - mind 25 minuten lang


oder strikeforce -du bist im team mit dem hubschrauber abgeschossen worden und musst dich zu deinem team durchkämpfen

diese seite bietet auch sehr viel infos über farcry

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-29, 19:42:06
Hmmm es ist leider kein richtiger mod sondern nur zusatz maps....
ich mein eine ganz neue Mod...
Oder anders EINE GANZ NEUE FAR CRY MODIFIKATION