PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saga of Ryzom


AoD
2004-04-26, 20:14:44
Wisst ihr wo in der PC Games der Activation Key steht.
Ich suche schon ne halbe Stunde und hab ihn leider net gefunden.

pubi
2004-04-26, 20:16:51
Keine Ahnung, aber probier mal "mes01".

Refizul
2004-04-26, 20:29:08
Da stehst leider nicht alleine da. Bei der PC Games sind auch ein paar User verärgert. Er wurde wohl vergessen, leider hat sich noch kein von der PC Games dazu hören lassen.


:(

Iceman346
2004-04-26, 21:43:49
Ich hab die PCG zwar nicht, aber laut mehreren Aussagen im Forum steht der Key wohl auf Seite 195.

WarSlash
2004-04-26, 22:38:19
Wo kann man es runterladen? Ich suche schon die ganze Zeit. Die meisten Mirrors sind gespeert worden.


Wann wird diese Welle anhalten? Ich will es auch haben^^.

Iceman346
2004-04-26, 22:51:56
Original geschrieben von WarSlash
Wo kann man es runterladen? Ich suche schon die ganze Zeit. Die meisten Mirrors sind gespeert worden.

Fileplanet, schon seit einigen Tagen...

AoD
2004-04-27, 08:35:05
Bei mir gehts jetzt. Aber das Spiel ist so verbugt (stürzt alle ca. 5min. ab). Außerdem funktioiert es nicht mit meiner SBLive.

Iceman346
2004-04-27, 16:03:09
Wenn du ne ATi Karte hast musst du auf Direct 3D umstellen.

Hucke
2004-04-27, 17:49:14
Bei mir läufts ziemlich problemlos mit ner ATI Karte, seitdem ich es unter Direct3D laufen lasse. Dummerweise gibts aber ingame massiven Lag, so dass das Spielen nicht ganz stressfrei ist. Aber mal schauen wie es sich entwickelt.

aix
2004-04-27, 21:00:06
naja die lags sind seit gestern vollständig behoben :)
aber trotz direkt 3d zuckelt das spiel spätestens wenn ich aus dem trainings gebiet rauskomme.....hoffentlich gibbet bald mal nen gescheiten patch.

Hucke
2004-04-28, 12:50:38
Original geschrieben von aix
naja die lags sind seit gestern vollständig behoben :)
aber trotz direkt 3d zuckelt das spiel spätestens wenn ich aus dem trainings gebiet rauskomme.....hoffentlich gibbet bald mal nen gescheiten patch.

Jo, das mit den Lags stimmt. Läuft mittlerweile richtig gut bei mir. Und ich bin auf einmal ein titanischer Kämpfer. Ohne Lag machts Spass. Ich glaub am Wochenende schau ich mir mal das Mainland an.

Pepe
2004-04-28, 13:24:13
auch ein wenig das Game angetestet und muss ehrlich sagen bin angenehm überrascht. Lags usw. habe ich nicht feststellen können und rueckeln tut es auch nicht. Das einziger was etwas stört ist die fülle von fenstern die einem ins Gesicht springen :|, wenn man sich einlogt. Allerdings haben die Entwickler das sehr gut gelöst und zwar man kann alles auf verschiedene virtuelle bildschirme (ala linux) verschieben und bei gebrauch die zuschalten, klever finde ich. Was ich auch gesehen habe kann der Char auf verschiedenste Skill geskillt werden abgesehen von der Rasse die man gewählt hat. So etwa wie UO (?) - habe zwar nie gespielt aber geshen falls nicht so ist dann :-( ). Wie es bei dem Spiel mit pvp aussieht kann ich nicht sagen, noch nicht.
Mein erste eindruck ist auf jeden Fall "3 :up:"
Ich hoffe dass einiger von euch reinschauen und sich persönlich davon überzoeugen, dass das Game potenzial hat ein grosses zu werden.

Edit zum zweiten: vergessen zu sagen, dass das Betagame in der nächsten ausgabe von PCGames und PCAktion (DVD Ausführung) zu finden ist (kommt am 28.04.04 in die Läden).


gruß

Pepe

pubi
2004-04-28, 13:29:14
Jap, das Spiel ist echt nicht uebel.

Mein momentan einziger starker Kiritkpunkt: Die Sound-Kulisse.

1. Viel zu wenig Sounds und
2. auch noch von schlechter Qualitaet.

Fetza
2004-05-07, 21:37:57
Hi,

öhm also ich hab mir das teil jetzt mal fix angeguckt. Bei der charakter erstellung ist mir allerdings schleierhaft was ich nehmen soll. Es gibt ja wenn ich das richtig verstanden habe primär, sekundär und tertiär skills. Bei mir war die standard belegung jeweils nahkämpfer glaube ich (hab jetzt die genaue bezeichung vergessen). Hat das irgendwelche vorteile, oder sollte man sich eher differenziert skillen.

Im vorraus besten Dank

Fetza