PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : router


mumupam
2004-04-26, 21:09:47
hi
wisst ihr wie man einen wirelesslan router installiert???ich hab eigentlich keinen plan wie man die stecker stecken muss:(ich hab den d-link di-714.es ist so ne anleitung dabei aber die ist voll verwirrend,weil jedes mal des kabel ne andere farbe hat:-(ich will den router so haben:
ich hab in den einen zimmer einen telefonanschluss und in ein zimmer daneben ist der computer und zu den raum führt ein kabel vom t-dsl dingsda zum computer.bevor des kabel aber in den computer kommt ist nochma so ne büchse.ein stock darüber will ich auch internet haben und hab mir auch schon eine wirelesslankarte gekauft.es gibt am router einen broadband anschluss und vier local ethernet

mfg

JanKa
2004-04-26, 22:38:42
les dir die anleitung noch mal langsam durch und mach mal genau das was da in den einzelnen schritten erklärt wird. broadband müsste der eingang sein also fürs dsl und an die vier anderen kannst du noch rechner per kabel anschließen

mumupam
2004-04-27, 07:06:40
ja des hab ich auch schon kapiert,aber wenn ich dann mit den einen computer ins internet will gehts nich:(

Annator
2004-04-27, 12:51:43
http://www.dl-router.de/


Dort findest du alle Infos!! Inoffizielles Forum aber sehr gut!