PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground Problem


CompuJoe
2004-04-26, 21:48:07
Hi

Ich hab nen kleines Problem mit Need for Speed Underground, seit neusten geht es nicht mehr.

Ich starte das Game unddann kommt nur nen Weißer Mauspfeil auf Schwarzen Hintergrund!

Habe den Catalyst 4.4 drauf.
Patch 4von NFS ist auch Installiert.

Ist das Orginalspiel ohne Grack!!!

Mähman
2004-04-26, 22:52:35
Ich würde es mal mit einer Neuinstallation versuchen, vielleicht hilfts.

rm-zocker
2004-04-26, 23:05:30
Das selbe hatte ich auch,hat aber der Patch 1.4. behoben.

F5.Nuh
2004-04-26, 23:20:09
Jo das hate ich auch das liegt daran das er das anfangsvideo nicht abspielen kann, das liegt nicht am sys, war bei mir auch da gibs ne datei die fügste in den video ordner ein und den überspringt er das anfangsvideo

Mfg Fat Dogg

CompuJoe
2004-04-29, 12:31:13
Hab das Problem behoben, mit der Orginalversion 1.0 also ohne Patch geht das Spiel, das einzige was nun Blöd ist, das Menu flimmert und ist viel zu Schnell!