PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Zalman Heatpipe Besitzer!


WerWolf
2004-04-26, 22:09:28
Hallo,

ich habe eine Geforce4 GraKa aber leider nur die Halterungen für Radeons.

Kann mir jemand vielleicht die Halterungen, die übrig sind abgeben?

danke schonmal im Vorraus!

Dr.Dirt
2004-04-26, 23:26:45
Original geschrieben von WerWolf
Hallo,

ich habe eine Geforce4 GraKa aber leider nur die Halterungen für Radeons.

Kann mir jemand vielleicht die Halterungen, die übrig sind abgeben?

danke schonmal im Vorraus!

Hallo WerWolf,

ich hab die Dinger für Geforce 4 hier noch rumliegen, noch nie benutzt. Sind von einer ZM80A-HP, also die in goldener Farbe.

WerWolf
2004-04-27, 05:40:56
danke erstmal für die antwort!

ja, ich hab auch die güldene heatpipe ;D

wieviel würdst du denn gerne haben für die guten teile?

Dr.Dirt
2004-04-27, 07:16:54
Moin,
7€ inklusive Versand, bei Abholung (ich wohne in Kiel) wären es 5€.

WerWolf
2004-04-27, 10:17:39
hhhmmmm...
5€ ist ein bisschen happig..wenn man bedenkt dass die heatpipe (incl. der halterungen)in einem laden hier 19,90€ kostet..
ausserdem kostet der versand keine 2€, sondern 56 oder 55 cent.

für 4€ incl. versand bin ich dabei!
wer darauf eingehen möchte, bitte melden!

Dr.Dirt
2004-04-27, 10:34:24
Original geschrieben von WerWolf
hhhmmmm...
5€ ist ein bisschen happig..wenn man bedenkt dass die heatpipe (incl. der halterungen)in einem laden hier 19,90€ kostet..
ausserdem kostet der versand keine 2€, sondern 56 oder 55 cent.

für 4€ incl. versand bin ich dabei!
wer darauf eingehen möchte, bitte melden!

Öhm,
Versand als Brief für 56 Cent ist nicht drinn, dafür wiegen die Klötze zu viel (mehr als 20 Gramm), als Warensendung liegt man bei 1,53€, das ist das Minimum.

5€ halte ich für angemessen für absolut neuwertige Ware, 6,50€ wäre das absolute Minimum.

WerWolf
2004-04-27, 11:05:46
ah, moment ich glaub es gibt ein missverständniss.

gibt es also verschiedene "klötze" für Radeon und NVidia? (also der klotz dere auf dem chip ist und der für die rückseite)
ich dachte da waren einfach 4 längere "bleche" (wo die schrauben dran kommen) dabei..

wenn das erstere der fall ist sind 6,50 ok.

Dr.Dirt
2004-04-27, 11:41:33
Original geschrieben von WerWolf
ah, moment ich glaub es gibt ein missverständniss.

gibt es also verschiedene "klötze" für Radeon und NVidia? (also der klotz dere auf dem chip ist und der für die rückseite)
ich dachte da waren einfach 4 längere "bleche" (wo die schrauben dran kommen) dabei..

wenn das erstere der fall ist sind 6,50 ok.

Ja, wie gesagt, die "Klötze", die auf dem Core bzw. auf der Rückseite der Graka montiert werden sind bei nVidia etwas größer als bei ATI.

Wenn 6,50 OK sind, schick mir mal ne PN mit der Mailadresse.

Uller
2004-04-27, 13:47:53
Also ich habe im ocinside.de Forum nach dem Teil für die Radeon gefragt, weil ich mein's kaputtet habe, und mir hat es einer umsonst zugeschickt! Der gute Mann hat sogar die Versandkosten von 2,20 Euro gezahlt ;) Ich hätte aber auch 5 Euro dafür bezahlt, er wollte aber gar kein Geld.
*such*
Na also, habe doch noch gefunden was ich suchte, meine Geforce Teile habe ich doch noch! Ist aber für Zalman 80C-HP, keine Ahnung ob die passen!?!
Für 3 Euro inkl. 2,20 € Versand würde ich die weggeben, ich weiß schließlich wie man sich da freut ;)

Dr.Dirt
2004-04-27, 18:05:21
So, hab jetzt mal ein Bild von den Dingern geupt, so wie ich sie verschicken würde.
@ WerWolf, mußt Dich nun entscheiden.
@ Uller, ich glaube, bei der C-Version sind die Verschraubungen anders.

http://home.arcor.de/volker_luetje/HW_Bilder/Zalman_Geforce.JPG

Uller
2004-04-27, 18:18:49
Ja genau, stimmt ja, die Schrauben sind anderst. Ist eigentlich bei der A-Version besser gelöst, deswegen war meine C ja kaputt - die Schrauben waren ausgedreht :(

WerWolf
2004-04-27, 21:50:24
jo so dachte ich's mir :)

@dr. dirt: hab die überweisung durchgeführt

gruß