PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert derzeit Michael mit Jackson


Morbid Angel
2004-04-26, 22:17:51
Hab jetzt schon länger nichts mehr gehört
Kommt es zu nem Prozess? oder was ist denn jetzt schon passiert?

Und was ist mit Andreas Türk (war doch er oder verwechsle ich grad was?)

Redeemer
2004-04-26, 22:29:40
Original geschrieben von Morbid Angel
Hab jetzt schon länger nichts mehr gehört
Kommt es zu nem Prozess? oder was ist denn jetzt schon passiert?

Das hab ich heute bei Spiegel gelesen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,297002,00.html

Zu einem Prozess kommt es in jedem Fall.


Und was ist mit Andreas Türk (war doch er oder verwechsle ich grad was?)

Zu Andreas Türk weiß ich nix

TitusXP
2004-04-26, 22:35:22
der kinderschaender aus den usa kauft sich wieder frei und der vergewaltiger wird auch davonkommen.

das ist doch immer so...

man kanns auch anders sehen.
die armen stars werden erpresst und zahlen den hohen preis ihrer prominenz.

das ist doch immer so...

Gruss Titus

Morbid Angel
2004-04-26, 22:41:41
Original geschrieben von TitusXP
der kinderschaender aus den usa kauft sich wieder frei und der vergewaltiger wird auch davonkommen.

das ist doch immer so...

man kanns auch anders sehen.
die armen stars werden erpresst und zahlen den hohen preis ihrer prominenz.

das ist doch immer so...

Gruss Titus

Das stimmt.

Mal sehen was Jackson fürne Strafe im Falle einer Verurteilung zu erwarten hat.
Wenns keine Hardcore Geldstrafe und kein Prominentenbonus gibt, siehts ziemlich schlecht aus, vllt wird er sein lebenlang im Knast sein.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir das garnicht vorstellen...

Danke für den Link

Satariel
2004-04-26, 22:48:09
Was soll denn mit Andreas Türck sein?

gasmeister
2004-04-26, 22:55:11
Original geschrieben von Satariel
Was soll denn mit Andreas Türck sein?

Er soll irgend ne Frau nach einer Promi-Pary vergewaltigt haben:-(

Metzler
2004-04-26, 22:55:36
zum Glück ist es ja schon absolut sicher, dass MJ 100pro schuldig ist. Also nur drauf

ernesto.che
2004-04-26, 23:24:37
Original geschrieben von TitusXP
der kinderschaender aus den usa kauft sich wieder frei und der vergewaltiger wird auch davonkommen.

das ist doch immer so...



Deine Pauschalisierung ist klasse, zumal er so lange kein Kinderschänder ist, wie es ein Gericht so beurteilt.

TitusXP
2004-04-26, 23:28:53
Original geschrieben von ernesto.che
Deine Pauschalisierung ist klasse, zumal er so lange kein Kinderschänder ist, wie es ein Gericht so beurteilt.

deshalb war es auch nicht das einzige was ich geschrieben habe. ausserdem sollte dir die ironie nicht entgangen sein.
aber es ist schon spaet...;D

Gruss Titus

Satariel
2004-04-27, 00:29:28
Original geschrieben von gasmeister
Er soll irgend ne Frau nach einer Promi-Pary vergewaltigt haben:-(

Oha, das ist hart... Kann ich mir bei dem irgendwie überhaupt nicht vorstellen... naja, wir werden sehen...

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-27, 02:15:19
Schön zu sehen dass hier nicht die bildzeitungmeinung bzw. vorverurteilung vorherrscht.
Ich finde einer der größten künstler unserer zeit verdient ein bisschen mehr respekt!
Diese stupfe hetze und vorverurteilung finde ich zum kotzen, aber der (deutsche) ottonormal handwerker will ja was zu tuscheln haben morgens über der bildzeitung und der zigarette.

Ich finds allein schon seltsam dass sich die eltern des angeblichen ersten opfers (1992) mit geld zufrieden gegeben hatten als ihr kind angeblich sexuell mißbraucht wurde von ihm :| Wie geldgierig, verantwortungslos und krank ist das denn?

Gast
2004-04-27, 10:52:45
diese ganze promi gegwatsche geht mir schon so auf den arsch, dass es nicht mehr auszuhalten ist ... überall hört man davon, ob im Radio oder Fernsehen oder sonst wo....
den MJ sollns ruhig einsperren... der hatte eh eine grauenhafte musik wenn man das musik nennen kann...

Zum Andreas Türk...
nur weil er ein "Promi" ist, hört man auch schon 2 monate davon... wenn unsereiner eine vergewaltigt, dann wars das in ein paar tagen.
und ausserdem bekommen die zecken eh eine viel mildere strafe als alle anderen .... soviel dazu...
scheiss promis !!!!!!!!!!!! :finger:

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-27, 11:17:28
Original geschrieben von Gast
diese ganze promi gegwatsche geht mir schon so auf den arsch, dass es nicht mehr auszuhalten ist ... überall hört man davon, ob im Radio oder Fernsehen oder sonst wo....
den MJ sollns ruhig einsperren... der hatte eh eine grauenhafte musik wenn man das musik nennen kann...

Zum Andreas Türk...
nur weil er ein "Promi" ist, hört man auch schon 2 monate davon... wenn unsereiner eine vergewaltigt, dann wars das in ein paar tagen.
und ausserdem bekommen die zecken eh eine viel mildere strafe als alle anderen .... soviel dazu...
scheiss promis !!!!!!!!!!!! :finger:

:bonk:

jo, und alle menschen die rot als ihre lieblingsfarbe haben sind idioten....

Gast
2004-04-27, 11:33:29
????
was hat die farbe rot mit idiot zu tun? :balla:

Sharee
2004-04-27, 12:18:28
man sollte sicherlich mit solchen sprüchen vorhalten, bis irgendwas erwiesen oder widerlegt wurde aber würden die anklagepunkte gegen mj zutreffen, dann kann er noch so sehr mj der grosse popstar sein, dann hat er keinen respekt dieser welt mehr verdient!

EureDudeheit
2004-04-27, 13:12:59
ich glaub nicht, daß der türk das nötig hätte, der könnte doch sowieso jede tussi haben, wenn er wollte, allein schon deswegen, weil er berühmt ist.

MeManiac
2004-04-27, 13:45:29
Eigentlich ist es ja ganz egal wie der Michael Jackson Fall ausgeht. Wenn Michael das gemacht hat ist das schon ne superkrasse Sache. Vor allen Dingen, weil dann ja echt einige weggeschaut haben müssen.
Ist er aber wirklich unschuldig ist die ganze Angelegenheit in meinen Augen noch viel krasser.
Das größte Problem ist aber imo das man ja leider in solchen Sachen nie sicher weiß was wirklich passiert ist, weil eben kein Rechtssystem unfehlbar ist. Da kann man echt nur ne eigene Meinung zu haben. Ich halte beide Fälle jedenfalls für möglich. Ob da wirklich was war können nur die Beteiligten wirklich wissen. Aber das Michael mal ein echter Superstar war im Gegensatz zu so vielen anderen heutigen Stars das kann man auf jeden Fall behaupten. Auch wenn ich viele Lieder von ihm nicht mag -besonders die Schnulzen- finde ich ihn schon irgendwo ganz cool. Jedenfalls guck ich mir immer gerne an wie er in seinen alten Videos abdanced:)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-27, 13:57:29
Original geschrieben von Gast
????
was hat die farbe rot mit idiot zu tun? :balla:


war mir fast klar das du's nicht raffst....


stichwort: "geschmackssache" Was du ja offenbar nicht kennst.

und klingelts?

@ MeManiac:

auf jeden, alleine die roboter und moonwalk bzw. breakdance moves sind der oberhammer! Ohne ihn würde es leute wie Justin Timberlake und Usher (die's ja auch ziemlich gut drauf haben) und viele tanz choreographien garnicht geben.

Gast
2004-04-27, 14:00:14
Original geschrieben von Odai Hussein
Ich finde einer der größten künstler unserer zeit verdient ein bisschen mehr respekt!


Der Meinung bin ich aber auch :D!

:respekt:

http://www.suchthh.de/alkohol/pics/tuerk.jpg

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-27, 14:05:37
Original geschrieben von Gast
Der Meinung bin ich aber auch :D!

:respekt:

http://www.suchthh.de/alkohol/pics/tuerk.jpg


;)

war nicht genau das bzw. der den ich meinte aber egal....

Gast
2004-04-27, 14:12:41
Moonwalk .... das ich nicht lache!!
nur schwules herumgetanze von MJ
der schaut doch als hätten sie bei seiner OP gepfuscht! und sowas soll ein vorbild sein? NEIN DANKE!
:puke:

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-27, 14:15:22
yeah whatever....

Amarok
2004-04-27, 14:41:43
Mir ist ehrlich gesagt wurscht was ein Mensch vorher gemacht hat, er sollte gleich behandelt werden. Wenn er ein Künstler ist, ok, aber deshalb hat er aufgrund der Anklage nicht mehr oder weniger Respekt als jeder andere.

Das Verfahren sollte auch entsprechend ablaufen. Für mich gilt die Unschuldsvermutung, wird er wegen Missbrauchs verurteilt erwarte ich auch hier keine bessere oder schlechtere Behandlung.


Und den Moonwalk hat übrigens schon der gute Astaire drauf gehabt;)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-27, 14:55:21
stimmt,

James Brown und Fred Astaire waren auch MJ's Idole.
Aber war Fred Astaire nich eher ein stepptanz typ? Bist du sicher dass der den moonwalk erfunden hat?

Auf jeden fall sind die 3 super!

Gast
2004-04-27, 15:00:28
yaya !!!
:balla:

Amarok
2004-04-27, 15:11:03
Original geschrieben von Odai Hussein

Aber war Fred Astaire nich eher ein stepptanz typ? Bist du sicher dass der den moonwalk erfunden hat?

Ja, es gibt einen Film in dem er es wunderbar vormacht (leider weiß ich nicht mehr welchen..)