PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und G4 ti4400


Unregistered
2002-03-13, 12:54:40
Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer Radeon8500 und einer Geforce4 Ti4400?

ow
2002-03-13, 13:04:03
Recht deutlich.

Quasar
2002-03-13, 13:08:53
Aber nicht ganz so groß wie zwischen der Radeon8500 und einer GF4TI4600.
Mangels Ansichts-Exemplar kann ich dir auch keine genaueren Angaben machen.

Vielleicht solltest du etwas weniger allgemeine Fragen stellen und uns mal das geplante Einsatzgebiet mitteilen...

Doomtrain
2002-03-14, 01:32:11
Originally posted by Quasar
Aber nicht ganz so groß wie zwischen der Radeon8500 und einer GF4TI4600.
Mangels Ansichts-Exemplar kann ich dir auch keine genaueren Angaben machen.

Vielleicht solltest du etwas weniger allgemeine Fragen stellen und uns mal das geplante Einsatzgebiet mitteilen...

Was kann das wohl sein....Spiele vielleicht???

Asaraki
2002-03-14, 08:11:24
ich tippe eher auf HighQuality-DOS-Screen-Rendering...

sorry leute aber dieses ewige hin und her is doch langsam einfach öde, pro tag 3 threads von wegen "was ist schneller, r8k5 oder g3ti500?"

@Unreg
Natürlich ist die ti4400 schneller , aber auch teurer. Wenn du das Geld locker sitzen hast und das für dich kein Problem ist, hol dir eine. Wenn allerdings Preis/Leistung wichtig ist hol die ne Radeon 8500 LE.

Quasar
2002-03-14, 23:43:56
Originally posted by Doomtrain


Was kann das wohl sein....Spiele vielleicht???

Schlaumeier!

Gerade im Spielebereich gibt's RIESENUNTERSCHIEDE.

Rollenspiele und andere "low-fps"-Games mögen von der angeblich besseren BQ der Radeon profitieren, Egoshooter und andere "high-fps"-Games mögen mit der GF4 schneller laufen.

Muss man immer alles haarklein ausschreiben?