PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr eure Klamotten?


AndiR
2004-04-26, 23:28:58
Hi


würde mich mal interessieren was ihr so für n Style habt. Und ob eher teure Marken-Kleider oder billige Standart Kleider !?


:)

Grüsse,
Andi

Durcairion
2004-04-26, 23:30:18
Ich kauf mir das was mir gefällt... am liebsten schlender ich mit Freunden oder Freundin durch ne Stadt und klapper alle Geschäfte ab.

Egal ob nun H&M oder irgend nen Kramschladen. Was mir gefällt wird gekauft. Solange es natürlich nicht einen zu hohen Preis hat.

Aber nun extra auf Marke oder so schau ich nicht. Es muss mir gefallen bevor ich es kaufe.

AndiR
2004-04-26, 23:36:50
Das stimmt. Wer kauft sich schon Klamotten die einem nicht gefallen. :)

Ich hab mich jahrelang immer wie fast ne schwarze Maus gekleidet, jetzt will ich meinen Stil aber endlich ändern. Coole Klamotten sollen her. ;)

Durcairion
2004-04-26, 23:38:32
Original geschrieben von AndiR
Das stimmt. Wer kauft sich schon Klamotten die einem nicht gefallen. :)

Ich hab mich jahrelang immer wie fast ne schwarze Maus gekleidet, jetzt will ich meinen Stil aber endlich ändern. Coole Klamotten sollen her. ;)

"Cool" ist was dir gefällt. Am besten gar nicht auf andere höhren, sondern nach deinem Geschmack einkaufen. Es bringt dir rein gar nichts, wenn dich die ganze Welt "Cool" findet, dir selbst aber das Outfit nicht 100% gefällt. Denn du musst es schlieslich tragen.

AndiR
2004-04-26, 23:43:46
Das ist klar ja. Doch ich denke mir würde "Coole Klamotten" auch gefallen. Ich fühl mich jetzt zu "Standart und langweilig" in meinen fast nur schwarz, schwarz-grauen billigen Klamotten. *g*

Würde jetzt aber nicht so Hochwasser Hosen oder wie man dennen sagt, tragen. :D

TitusXP
2004-04-26, 23:46:50
hmm, coole klamotten?
ich glaube, es kommt eher drauf an wer drin steckt.

prinzipiell kauf ich meine klamotten alleine. ich bestelle gerne in katalogen, da mir das gerenne durch die stadt tierisch auf den sack geht. da sinkt meine stimmung schnell auf den nullpunkt. besonderes hassobjekt sind nervige verkaeufer/innen.

Gruss Titus

AndiR
2004-04-26, 23:48:48
@ TitusXP:

Aus welchen Katalogen bestellst Du ?

Gibts auch gute Online Shops ?

TitusXP
2004-04-26, 23:51:48
ach das geht von quelle bis frontline.

nutz mal die suchfunktion. es gab schon einen thread zu diesem thema. da findest du 100pro links zu online-katalogen.

Gruss Titus

Panasonic
2004-04-26, 23:52:03
Original geschrieben von AndiR
Hi


würde mich mal interessieren was ihr so für n Style habt. Und ob eher teure Marken-Kleider oder billige Standart Kleider !?


:)

Grüsse,
Andi

Kaufe eigentlich nur Tom Tailor (siehe auch Bild links). Mag die Marke einfach.

EureDudeheit
2004-04-26, 23:59:56
Original geschrieben von AndiR
Hi


würde mich mal interessieren was ihr so für n Style habt. Und ob eher teure Marken-Kleider oder billige Standart Kleider !?


:)

Grüsse,
Andi


c&a, wobei ich da die erfahrung gemacht hab, daß die baumwollsachen von denen übernicht taugen, naja für 9€ sollte man auch nicht zuviel erwarten. die hemden von denen sind ok, die fusseln wenigstens nicht.

ansonsten karstadt, da kauf ich soliver, levis oder andere marken, aber auch "billig" jeans für 45€ im gegensatz zu levis für 75-80€ (die spinnen echt im moment); damals haben levis jeans so 120dm gekostet und das war schon teuer

bei h&m hab ich auch schon eingekauft.
bei nem skater laden kauf ich auch manchmal, dickies oder carharrt hosen