PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars galaxies und audigy2


Ronin2k
2004-04-26, 23:51:11
sorry wusste net genau wohin damit. hatte mein problem mit den abstürzen von galaxies scho vor einer weile gepostet.

jetzt weiß ich das es an der audigy2 zs liegt weil wenn ich diese deinstalliere und ausbaue und den soundstorm auf meinem asusa7n8x-e nutzt hab ich keine abstürze!

muß ich davon ausgehen das meine gute:( audigy2 defekt ist?(andere spiele laufen ja ohne probs) oder liegt es an den treibern oder an galaxies selber?
würde die karte nur ungern vermissen wollen.

also defekt?neue treiber abwarten?oder patch abwarten seitens sony online?


greets ronin2k :)

mirp
2004-04-27, 07:24:23
Welchen Treiber verwendest du denn? Der aktuelle ist einen Monat alt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=134008

Ronin2k
2004-04-27, 17:17:23
ich verwende die neusten treiber.