PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr alle auch schöne .....


[dzp]Viper
2002-03-13, 13:25:57
ergonomische Sitzstühle vorm PC?? - oder sitzt ihr wie ich manchmal auf blanken Holz?? *fg*

wulfman
2002-03-13, 14:58:20
ergonomisch natürlich.

mfg
wulfman

Xanthomryr
2002-03-13, 15:07:51
Ich sitze auf einem ergonomischen Bürostuhl, der laut meiner Freundin richtig teuer war(ist von ihrer Mom). Teuer Hin oder her mir schläft da immer der Arsch drauf ein, ausserdem hat der keine Armlehnen, was ich ziemlich mies find.
Fetter Chefsessel muß her.

Bakunin3
2002-03-13, 15:10:19
Vorm einen Rechner Chefsessel, vor dem andern ein elender Plastik-Klappstuhl.
B3

Nr. 5
2002-03-13, 15:27:27
recht teuerer sessel. (kein sogenannter Chef-sessel)
SEHR ergonomisch. gutes design.

stuhl? nein danke!


cu

Ape
2002-03-13, 15:57:56
Ich kann mir keinen Stuhl leisten und sitz deshalb auf ner Holzkiste mit Stoffbezug. Ist halt etwas unbequem wenn man 3 Stunden vorm Rechner sitzt.

Nein, in Wirklichkeit hab ich natürlich auch nen Bürostuhl mit Armlehnen.

Major J
2002-03-13, 15:59:48
Ein Stuhl. Noch aus der DDR. Auf dem hab ich schon mit 3 Jahren gesessen.

Matrix316
2002-03-13, 16:12:28
Ein Ex-Chef-Sessel (nein, den Chef gibts noch;) nur der Bürostuhl gehörte mal ihm), mit Armlehnen, nur etwas ramponiert da er schon relativ alt ist.

The Ghost
2002-03-13, 16:44:42
Ergonomisch? Nie gehört, hehe...
Mein Arsch schläft mir immer in meinem Chefsessel ein :-)
Ich hab mir schon mal über legt, nen 2-Sitzer vor die Kiste zu stellen... das is bestimmt nicht unbequem.
Ich find es aber viel schwieriger einen vernünftigen Tisch zu finden, denn diese komischen "PC-Tische" die es überall gibt, kann man sich in den Scheitel schmieren, oder?

Susi
2002-03-13, 17:02:43
natürlich, einen Holzstuhl damit mein Arsch auch schön knackig bleibt ;)

Captain America
2002-03-13, 17:07:56
Ich habe einen alten unergonomischen Stuhl, den ich durch Jahrelanges sitzen an mein Hinterteil ergonomisch angepasst habe.

Ausserdem wisch ich seit Jahren Essensreste an dem Stuhl ab, aber das macht nix, der Bezug ist dunkel.

Etwas traurig war ich, als meine Mutter vor einigen Tagen das Loch, welches ich in jahrelanger Arbeit durchgescheuert habe, mit einem Flicken repariert hat. :...(

Captain America
2002-03-13, 17:09:39
Originally posted by Susi
natürlich, einen Holzstuhl damit mein Arsch auch schön knackig bleibt ;)

Aber auf harten Sachen geht ein Arsch durch den Druck doch häufig in die Breite? ;D

Asaraki
2002-03-13, 19:30:40
na eben breit UND knackig...

das is eh besser....

007
2002-03-13, 19:38:18
ich sitz auf nem schönem, dickem, fett gepolsterten Ledersessel !!*eg*


Mein Beileid an alle die, die auf Holzkisten sitzen ;D

greyblue
2002-03-13, 20:41:15
Originally posted by 007
ich sitz auf nem schönem, dickem, fett gepolsterten Ledersessel !!*eg*


Mein Beileid an alle die, die auf Holzkisten sitzen ;D


Ja ein Ledersessel , da schwitzt man im Sommer so schön und bleibt dauernd kleben !!!!!:kotz:


Ne da lobe ich mir doch meinen ergonomisch geformten Bürostuhl mir Stoffbezug , der hat nämlich auch schon die form meines Ar..... angenommen :lol: :lol:

So sieht mein Tisch aus :

silmarin
2002-03-13, 20:48:08
Ich bin zu arm, um mir eine eigene Sitzgelegenheit leisten zu können. Daher habe ich meinen Computerschreibtisch im Bad direkt vor dem Klo aufgebaut. Das Klo musste ich nicht bezahlen...es war in der Mietskaserne schon drin...

BTW: das Klopapier eignet sich auch gut zum Monitor reinigen...
( natürlich nur unbenutztes ). Praktisch ist auch die Nähe zur
Zahnbürste - prima Utensil zur Tastaturreinigung !

Gruss Michi

bOlTo
2002-03-13, 21:25:42
hmm stuhl... so was hab ich nicht.... steh die ganze zeit vor meinem Rechner... *lol*

neee... so ne mischun aus Stuhl und Chefsessel... ( Stuhl mit Leder Bezug und Armstützen...) nur leider schon stark mitgenommen....

Catweasel
2002-03-13, 23:20:44
Stuhl? Ich habe einen Recarositz. :D

MfG Swen

mibi
2002-03-14, 13:36:13
Originally posted by Catweasel
Stuhl? Ich habe einen Recarositz. :D

MfG Swen

h3h3
ich auch :D

RedB@ron
2002-03-19, 23:10:11
ich sitz immer auf meinem tower, die tastatur auf den knien, maus hab ich eh keine und das bild guck ich mir auf meiner 30cm flimmerkiste(tv) an (640.480), der auf dem boden steht. noch fragen zum ergonomischen arbeitsplatz.

mfg

mofa84
2002-03-20, 00:18:56
Originally posted by Captain America
Ich habe einen alten unergonomischen Stuhl, den ich durch Jahrelanges sitzen an mein Hinterteil ergonomisch angepasst habe.

Ausserdem wisch ich seit Jahren Essensreste an dem Stuhl ab, aber das macht nix, der Bezug ist dunkel.

Etwas traurig war ich, als meine Mutter vor einigen Tagen das Loch, welches ich in jahrelanger Arbeit durchgescheuert habe, mit einem Flicken repariert hat. :...( alles haargenau wie bei mir, nur dass bei mir das loch noch drin ist! :D *freu*

Nefilim
2002-03-20, 01:23:46
Ich habe einen einigermaßen ergonomischen Stuhl, bei dem sich allerdings die Lehne langsam, aber sicher, in Wohlgefallen auflöst...

MichaH66
2002-03-30, 15:56:35
Hier ein Pic von meinem ergonomischem Computerstuhl.

Nordmann
2002-03-30, 16:14:24
Originally posted by MichaH66
Hier ein Pic von meinem ergonomischem Computerstuhl.

:lol: Wo ist der Kühlschrank?!?!

Thowe
2002-03-30, 18:21:22
Hier denn meiner :D

http://www.meck-pomnet.de/see/images/stuhl.JPG

Redhead
2002-03-30, 18:23:00
Mein Stuhl war mal ergonomisch... jetzt macht sich die Lehne langsam selbstständig, weshalb ich auch immer recht schief auf dem Ding hocke... Aber bequem isses ;D

mibi
2002-03-30, 18:46:03
Originally posted by Thowe
Hier denn meiner :D

http://www.meck-pomnet.de/see/images/stuhl.JPG


:rofl: :rofl: :rofl:

MichaH66
2002-03-30, 18:56:22
Originally posted by Thowe
Hier denn meiner :D
Auch nicht schlecht!:DDer hier ist aber auch gut.