Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Updatepack benutzen?

new_vision
2004-04-27, 12:44:57
Hallo. Da ich zu Hause keine Breitbandanbindung habe ist es natürlich ziemlich müßig, nach einer Neuinstallation sein XP wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Nun gibt es ja diverse Updatepacks von unterschiedlichsten Seiten. Gibt´s da Unterschiede zwischen diesen Packs? Von der logischen Seite sollten da ja eigentlich keine sein. Welches kann man empfehlen und sind die alle unter 64MB groß? Würde es mir dann über Unirechner ziehen und auf ´nem USB-Stick nach Hause treansportieren. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

n_v

harkpabst_meliantrop
2004-04-27, 14:27:36
Ich benutzer in der Regel das Update-Paket von winhelpline.info und interessiere mich einfach nicht dafür, was es noch so gibt. :)

Ein Vorteil: Es handelt sich eben nicht um ein großes Paket, sondern eine Reihe kleiner Pakete, die bei Bedarf separat aktualisiert werden können und folglich auch ohne Splitter-Werkzeug notfalls auf einem 16 MB Stick stückweise transportiert werden können ... (abgesehen vom optionalen DirectX-Update, versteht sich ... ;) )

new_vision
2004-04-28, 07:49:06
Danke erstmal. Werde ich mir mal vorsorglich runterladen. Niemand sonst hier mit Erfahrung bezüglich der Updatepacks?

BoRaaS
2004-04-28, 15:23:00
nehme auch nur das von winhelpline, das funzt 1a.

Greets BoRaaS

L°°pb4ck
2004-04-28, 16:00:19
Ich verwende meisstens die Updatepacks von Winboard.org (http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70) funzt ganz gut ... mit ner Breitbandverbindung würde ich aber das Windows-update vorziehen.