PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codemasters auf der E3


Gast
2004-04-27, 12:53:46
Operation Flashpoint 2 auf der E3

Codemasters präsentiert auf der Spielemesse E3 im Mai sechs Spiele. Wie jedes Jahr ist ein Colin-McRae-Spiel mit von der Partie. Eigentlich bereits auf der letzten E3 erwartet soll es endlich eine Vorstellung von Operation Flashpoint 2 geben. Im Einzelnen erwarten die Besucher der Messe folgende Titel:

Colin McRae Rally 5
Operation Flashpoint 2
Dragon Empires
Perimeter
Soldiers: Heroes of World War 2
Wartime Command


besonders bin ich auf OFP2 gespannt, hoffe es wird wieder ein Hit.
OFP1 hatte alles was gutes Kriegsspiel braucht,mal sehn was sie an der Optik gemacht haben :rolleyes

Gast
2004-04-27, 12:57:23
Nochwas,hoffentlich bauen die einen guten MP Modus fest ein,Kämpfe um Flaggen usw wäre grad in dem Spiel echt cool.

rtzrtz
2004-05-07, 20:31:27
Ein kleiner Rückblick auf OPF1,eines ist klar die alte Engine können sie nicht mehr nehmen :cool

Die Sichtweite war und ist immernoch gut

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/5973vvv3.jpg

wie weit die Engine schon früher die Bäume gezeichnet hat

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/5973vflashpointpreview3.jpg

Die Steuerung der Fahrzeuge war schon real gelungen

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/5973vsnap009.jpg

Man da werden Erinnerungen wach,Panzer fahrn war besser als in BF

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/5973t55_2.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/5973Flashpoint02.jpg

Ich wünsche mir das der MP einen wichtigen Teil einnimmt,das wäre genial.

TheCounter
2004-05-07, 21:15:05
Operation Flashpoint 2 wird wohl doch nicht gezeigt, weil es noch nicht weitgenug fortgeschritten ist in der Entwicklung.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/17451/

Hab mich schon so gefreut :(

hjkhjk
2004-05-07, 21:26:52
Original geschrieben von TheCounter
Operation Flashpoint 2 wird wohl doch nicht gezeigt, weil es noch nicht weitgenug fortgeschritten ist in der Entwicklung.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/17451/

Hab mich schon so gefreut :(

Na dann können wir froh sein wenns 2005 erscheint

bill
2004-05-07, 21:57:07
Original geschrieben von TheCounter
Operation Flashpoint 2 wird wohl doch nicht gezeigt, weil es noch nicht weitgenug fortgeschritten ist in der Entwicklung. Das habe ich erwartet :(. Wißt ihr als ich Farcry spielte dachte ich mir, daß dieses Spiel die Grafik-Meßlatte recht hoch gehängt hat. Vor 2 oder 3 Monaten habe ich Irgendwo Screenshots von OFP2 gesehen und das war fast die gleiche Grafik wie in OFP. Damals dachte ich mir nicht viel dabei, hauptsache der Spielspaß stimmt wieder. Die Grafik ist ja auch ganz zweckmäßig und teilweise hübsch und atmospherisch. Aber nach FC müssen die Jungs von BI da nochmal ran und verbessern. OFP war wirklich ein Meilenstein und ist bis heute konkurrenzlos.
Schade.

bill

TheCounter
2004-05-07, 22:14:33
Original geschrieben von bill
Vor 2 oder 3 Monaten habe ich Irgendwo Screenshots von OFP2 gesehen und das war fast die gleiche Grafik wie in OFP.

w00t, es gibt Screenshots zu OFP2? WO?

Gfghfgh
2004-05-07, 22:23:37
Original geschrieben von TheCounter
w00t, es gibt Screenshots zu OFP2? WO?

Gab es nie

bill
2004-05-07, 22:37:03
Original geschrieben von TheCounter
w00t, es gibt Screenshots zu OFP2? WO? Ich weiß es nicht mehr. Die waren auch ganz unspektakulär und soweit ich mich erinnere auch kurze Zeit später nicht mehr auf dem Server. Der Gast schreibt die gab es nie. Nun es kann sein daß das vielleicht Screenshots aus VBS1 waren und sich jemand geirrt hatte.

bill

Hempster
2004-05-07, 23:17:13
"Richtige" Flashpoint 2 Bilder gab es leider noch nicht. Das einzige was an aufpolierter Engine präsentiert wurde ist VBS1(Was aber nicht Operation Flashpoint2 ist, bzw. wird) und Flashpoint für Xbox.

Die Xbox-Version von Flashpoint soll ja auch verbessert sein. (Marek Spanel sagte mal was von Engine-Version 1.5) Auf einem Pic sieht man sogar, dass Schatten auf Objekten(Jeep) dargestellt werden. Da können sich Xbox-Besitzer zurecht freuen. (Ich hätte lieber, dass sich Bohemia(Bis) voll auf OFP2 konzentriert...aber egal. Vor Mitte 2005 wird es mit Sicherheit nicht erscheinen. :-( )



Bilder zur Xbox-Version hier:
http://www.bistudio.com/pics/games/xscreennew2_hi.jpg
http://www.bistudio.com/games/ofx.html


Ofp Faq: Hier gibts alle Infos zum 1. Teil und ein paar zum 2. (OPF2 anklicken)
http://www.theavonlady.org/theofpfaq/

bill
2004-05-08, 11:43:25
Original geschrieben von Hempster
"Richtige" Flashpoint 2 Bilder gab es leider noch nicht. Das einzige was an aufpolierter Engine präsentiert wurde ist VBS1(Was aber nicht Operation Flashpoint2 ist, bzw. wird) und Flashpoint für Xbox.Dann habe ich Müll gepostet. Entschuldigung TheCounter für den kurzen Adrenalinschub wegen der OFP2 Bilder.

bill

Frank
2004-05-14, 12:02:26
Original geschrieben von bill
Dann habe ich Müll gepostet. Entschuldigung TheCounter für den kurzen Adrenalinschub wegen der OFP2 Bilder.

bill Ja die Screenshots gab es angeblich mal - aber die sahen komischerweise schlechter aus als (in meinen Augen immer noch gut anzuschauenden) Flashpoint Resistance. ;)

Das sagt letztendlich ja schon alles über deren Echtheit.