PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver 2... Boxenstopps?!?


astro
2004-04-27, 13:41:54
Hallo,

seit gestern zock ich DTM Race Driver 2 und habe folgendes Problem: Bei den Boxenstopps will ich natürlich nicht, dass meine Karre komplett vollgetankt wird. Wie kann ich denn bitte meinem Team sagen dass sie nur für x Runden Benzin einfüllen sollen. Im Handbuch hab ich dazu nix gefunden.
In dem Menü, dass kommt, wenn man in die Box fährt, kann ich einfach nichts verändern bzw. ich finde die richtige Taste nicht.

Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu blöd an, bitte helft mir,

thx,
astro :smokin:

astro
2004-04-27, 15:58:26
Hallo? Weiß denn keiner Rat?

little homer
2004-04-28, 09:19:29
also im ersten Teil konnte man den Stop nur abbrechen, aber nicht beeinflussen.
ich denke, das wird jetzt auch so sein......
wird der Wagen randvoll getankt???
hatte bisher nur die Demo gespielt, und bei den Rennen war der Wagen nur für die zu fahrenden Runden betankt. wie isses im fertigen Spiel??

astro
2004-04-28, 11:33:37
nicht in allen rennen muss man nen boxenstopp machen. aber wenn man einen machen muss, wird der wagen komplett vollgetankt. das is total kacke wegen fahrverhalten usw.
man muss das doch irgendwie ändern können...

little homer
2004-04-28, 11:37:45
na ja, schon mal geil, dass sich dadurch überhaupt das Fahrverhalten ändert ;D

Evil Ash
2004-04-28, 12:01:54
lol, wers glaubt...