PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMcRR4-Probleme


radi
2004-04-27, 14:05:27
Sers,

hab mir heut Colin Mc Rae Rally 4 aus der Vthek geholt habe aber so meine Probleme ins Spiel zu kommen. Es ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts ;(

Als ich einmal (!) reingekommen bin hatte ich keine oder besser sehr selten und dann sehr leise Motorengeräusche.

hat das noch jemand oder weiss jemand Rat?

thx im Vorraus!

radi
2004-04-27, 15:08:35
bin jetzt 2 mal hintereinandr reingekommen aber ich hab kein motorengeräusch das is schon kagge ;(

weiss keiner was?

Satariel
2004-04-27, 15:29:34
Ich hatte das gleiche problem auch...
versuch mal in deine Verknüpfung "NOVIDEO" hinten rein zu schreiben. Will sagen rechtsklick auf die Verknüpfung, und unter Ziel ein NOVIDEO hinter, dann müsste es klappen...
bei mir sieht die zeile beispielsweise so aus:
"C:\Spiele\Colin McRae Rally 4\cmr4.exe" NOVIDEO

radi
2004-04-27, 17:03:13
und was ist mit dem Sound? Ist bestimmt nicht normal wenn man den kaum hört?!

radi
2004-04-27, 17:47:11
ah, ok!

hatte mein Z-680 digital angeschlossen und da ging nix. Jetzt wo ichs analog dran hab funktionierts! Der Ford hat nen hammer Sound =)