PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annehmbare Boxspiele für den PC oder nur Konsole only?


Hatstick
2004-04-27, 15:56:47
Gibt es eigentlich irgendwelche halbwegs annehmbare Boxspiele auch für den PC oder ist das nur den Konsolen vorbehalten?
Welche gibt es für die PS2?
Wollte mir demnächst eventl. eine zulegen und frage deshalb.
Dank im vorraus!

Kampf Ameise
2004-04-27, 16:16:38
bei eyetoy gibt ein boxspiel X-D, sonst kenn ich keins.. weils nicht so men genre ist

roman
2004-04-27, 16:30:40
Von EA Sports gibts die Knockout-Kings-Reihe für die PS2, ist nicht übel, aber auf lange Sicht etwas langweilig - zumindest wars bei meiner 2002er-Version so.

Ansonsten gibts noch Rocky, ebenfalls für PS2 - in dem Game spielt man die gesamte Karriere von Rocky Balboa von Teil 1-5 durch. Das Game hab ich bei einem Freund leider nur kurz antesten können, spielt sich aber ganz witzig, mit Trainingsmöglichkeiten und den altbekannten Bösewichten aus den Rocky-Filmen.

Gast
2004-04-29, 12:38:53
Für PS 2 kommt demnächst von EA, Fight Night 2004 raus.
Das ist die simulationslastige Fortsetzung von der Knockout Kings Reihe.( Teil 2001 war bisher der Beste.)
Die Steuerung ist komplett neu und funktioniert über die beiden analog Sticks des PS Pads.
Dadurch ist endlich die Zeit der Buttonsmasher Siege vorbei.
Jeder Fight ist individuell und einzigartig, vorrausgesetzt man steht auf realistische Spiele.
Das Spiel hat in sämtlichen Print Magazinen mit deutlich über 80 % abgeschnitten.
Sollte also zumindest kein Trash sein.
Grafik ist auch up to date.
Spiel kommt dieser Tage in die Läden.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruss Axelent

Gast
2004-04-29, 13:07:04
Für PS 2 kommt demnächst von EA, Fight Night 2004 raus.
Das ist die simulationslastige Fortsetzung von der Knockout Kings Reihe.( Teil 2001 war bisher der Beste.)
Die Steuerung ist komplett neu und funktioniert über die beiden analog Sticks des PS Pads.
Dadurch ist endlich die Zeit der Buttonsmasher Siege vorbei.
Jeder Fight ist individuell und einzigartig, vorrausgesetzt man steht auf realistische Spiele.
Das Spiel hat in sämtlichen Print Magazinen mit deutlich über 80 % abgeschnitten.
Sollte also zumindest kein Trash sein.
Grafik ist auch up to date.
Spiel kommt dieser Tage in die Läden.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruss Axelent

Riptor
2004-04-29, 13:16:20
Original geschrieben von Gast
Das Spiel hat in sämtlichen Print Magazinen mit deutlich über 80 % abgeschnitten. Sollte also zumindest kein Trash sein. Grafik ist auch up to date.

Jop, siehe 86% @ Metacritic (http://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/fightnight2004) und 89% (http://gamesweb.com/konsolen/previews/f/fightnight2004/):

"Fight Night 2004' ist nicht perfekt - ich vermisse einen umfangreicheren Multiplayer-Modus, einige Moves wie das Klammern eines Gegners fehlen und die zappeligen Animationen, wenn ein Gegner an den Seilen zu Boden geht, sind unschön. Auch frage ich mich, warum ich die meisten Konkurrenten fünf oder mehr Male zu Boden schicken muss, bis sie endlich liegen bleiben. Nichtsdestotrotz ist 'Fight Night 2004' derzeit sicherlich das beste Box-Spiel, das man kriegen kann, zumal sowohl der Karriere-Modus als auch das eher taktisch orientierte Gameplay begeistern können und mich auch nach längerem Spielen immer wieder aufs Neue für einige Kämpfe in den Ring locken."

Hatstick
2004-04-29, 13:23:16
Jepp deswegen wollte ich mir eigentlich auch ne PS2 holen :-)
Aber sonst anscheinend Mangelware.Versteh ich auch net warum die Hersteller keine PC-Konvertierung planen.Das sind echt Marktlücken.Würde ich sofort kaufen.
Dann schau ich masl nach einer billigen PS2 Konsole
:)

Riptor
2004-04-29, 13:38:59
Original geschrieben von Hatstick
Jepp deswegen wollte ich mir eigentlich auch ne PS2 holen Versteh ich auch net warum die Hersteller keine PC-Konvertierung planen.Das sind echt Marktlücken.Würde ich sofort kaufen.

Kommt auch für XBOX (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox/fightnight2004). PC leider wohl nicht, wegen den Steuerungsproblemen... Wobei ich mein, dass es nicht viel verlangt ist, dass sich interessenten nen Adapter für XBOX/PS2 Pads holen oder sich gleich eines der vielen Analog-Pads holen.

Dann schau ich masl nach einer billigen PS2 Konsole

Kostet so ~150 Euro. Vllt auch weniger.

Hatstick
2004-04-29, 14:43:31
Original geschrieben von Riptor
Kommt auch für XBOX (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox/fightnight2004). PC leider wohl nicht, wegen den Steuerungsproblemen... Wobei ich mein, dass es nicht viel verlangt ist, dass sich interessenten nen Adapter für XBOX/PS2 Pads holen oder sich gleich eines der vielen Analog-Pads holen.



Kostet so ~150 Euro. Vllt auch weniger.

Die X-BOX ist mir zu PC-lastig.
Wollte eigentlich so bis 120 Euronen bezahlen.Na ja mal schauen ob ich ein Schnäppchen finde.Die Preise gehen leider kaum runter bei der PS2.
Muß ich halt noch ein bissl warten.

Riptor
2004-04-29, 20:24:07
Original geschrieben von Hatstick
Wollte eigentlich so bis 120 Euronen bezahlen. Na ja mal schauen ob ich ein Schnäppchen finde.Die Preise gehen leider kaum runter bei der PS2. Muß ich halt noch ein bissl warten.

Bei mir in der FH verkauft jemand ne PS2 mit 3 Spielen und 2 Gamepads für 100 Euro... Vllt verkauft er sie noch.