PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Smilies in euren Postings


Unregistered123
2002-03-13, 14:14:11
Hallo,

falls ihr mehr Smilies in euren Postings benutzen wollt, empfehle ich euch meine nichtkommerzielle Homepage http://www.smiley-smilies.de! Dort habt ihr Auswahl vonn 100en lachenden und weinenden Gesichtern.

Einfach auf das gewünschte Smiley klicken, UBB-Board-Code kopieren und dann hier einfügen. Fertig ;)

http://www.smiley-smilies.de

Markus

PS: Da die Seite absolut keine Werbung enthält und für euch wirklich interessant ist, habe ich gepostet.

007
2002-03-13, 16:14:21
ubb code kann man nur verwenden wenn die smileys hier im Board integriert sind, Junge !

007
2002-03-13, 16:14:41
ansonsten muss man das mit img code machen und das suxx gewaltig auf die Dauer