PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mainboard glaube ich


Darkmaster
2004-04-27, 17:06:35
also hatte bei amd cpus schon nen thread welches mainboard ich mir als nächstes kaufe aber bis dahin ist noch lange aufjedenfall habe hardware problem und weiß nicht genau welche
also hatte mir eine 160 gb festplatte gekauft davor war eine 60gb festplatte drine so die hab ich umgetauscht
lief alles super so jetzt das eigentliche problem:
habe dann probiert beide rein zu machen habe dann die 60 gb dran gehängt und auf slave vorher gestellt dann starte "system not found" mach die 60gb wieder raus und seit dem ist mein pc sowas von lahm und stockt immer das ist unerträglich so dann hat mir jemand gesagt ich solle formatieren das hab ich dann gemacht immernoch nichts besser und grafikkartentreiber ist auch installiert^^
joa bin ratlos was für ein schaden habe ich den nun ? ? könnt ihr mir helfen

Greetz Darkmaster

Danke für hilfe

hrr23
2004-04-27, 17:35:42
Hallo,

dein Betriebssystem war auf der 60 GB Platte installiert? Danach hast du dir ne 160er gekauft und auch auf der ein BS installiert? Wenn jetzt nur die 160er drin ist und du von dieser bootest bzw. mit diesem Betriebssystem arbeitest lahmt dein Rechner? Sehe ich das so richtig? Installiere doch einfach auf der 60er dein Windows/Linux, wenn das zuvor gut funktioniert hat. Die 160er dient wahrscheinlich eh nur als Datengrab etc., oder?

Poste doch mal deine Rechnerkonfiguration und das Betriebssystem mit welchem du arbeitetst?

hrr23

Gast
2004-04-28, 12:00:35
@Threadstarter Satzzeichen?Sagt dir das was?

Darkmaster
2004-05-02, 09:05:09
Ja mir sagen satzzeichen was tut mir ja sehr leid ,dass ich das misachtet habe.

hm das problem hat sich gelöst und zwar:

habe die 60gb festplatte alleine angestöppelt da war es dann net mehr so(lahm).
ist klaroder ? festplatte ist kaputt geh ich dann bei k&m wieder umtauschen.