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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Productions sucht 3D Artists


Gast
2004-04-27, 17:22:07
Hallo!

Wir sind G-Productions (http://gproductions.dazart.de/index.php):

Dimitrios Grigoriadis: Coder und Admin. Beruf Student.

Uwe Krickelberg: Storywriter, Projektleiter und Schreiber dieser Zeilen. Beruf Freelancer.

Stefan Lautner: 2D Artist, Mapper. Beruf Schornsteinfegerazubi.


Dimi hat bereits lange bevor ich und Stefan dazu kamen mit einem Kumpel an der Blue Engine gearbeitet, einer Full Feature DX 9 Engine. Wir beginnen gerade mit einer Tech Demo und starten danach die Planung eines storylastigen Spiels, das wir, wenn alles gut läuft, vermarkten wollen. Die Hersteller von Entwicklungsumgebung und Compiler haben uns bereits kontaktiert und bietet ihre Partnerschaft an. Dimi wurde außerdem gebeten einen Artikel für das US Branchenportal Gamedev.net zu schreiben.

Die Aufgaben:

1. Items, Characters und eventuell Fahrzeuge als high - und lowpoly für normal mapping zu erstellen.

2. Hochwertige Texturen erstellen.


Die Skills:

1. Genug Freizeit.

2. Umfangreiche Projekterfahrung (Freeware, Mods,...).

3. Bestechendes Demomaterial (Texturen, Fahrzeuge, Characters,...).


Der Lohn:

1. Arbeit mit einer fortschrittlichen Engine.

2. Ein organisiertes und engagiertes Team, mit Mut zur Innovation.

3. Bei weiterer Mitarbeit am Spiel eine angemessene Beteiligung am eventuellen Erlös.


Bewerbungen oder Beschwerden über diesen Threat bitte an schachtelhalm@web.de! Dieser Thread dient nur zur Information und nicht zur Diskussion. Deshalb ernst gemeinte Anliegen bitte zumailen.

Wir wären auch gerne bereit zum steigenden Bekanntheitsgrad von Rendertown beizutragen.

Danke.