PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikstücke für den 1ten Mai.


Karl|Krake
2004-04-27, 18:13:37
Guten Tag zusammen. :D

Hier bei uns in der Gegend ist es üblich am Ersten Mai durch die Gegend zu laufen, bzw. ne Fahrradtour zu machen. Wir gehen wie schon die letzten beiden Jahre mit einer selbstgebastelten Karre durch die Gegend die wir im Laufe der letzten paar Wochen ein "wenig" aufgemotzt haben.

Insgesamt befinden sich jetzt in der Karre 2LKW Batterien, 3 Endstufen, 6Autoboxen, 1Subwoofer und ein Autoradio. Soundtechnisch garnicht mal verkehrt.
Nur jetzt stellt sich die Frage was für Musikstücke dabei wohl gut ankommen, im letzten Jahr war das Hammerfall mit Living in Victory, davor der TitelSong vom A-Team.

Und dieses Jahr? Noch haben wir echt keinen Schimmer, aber vielleicht kann uns ja jemand auf die Sprünge helfen. Also schlagt mal ein paar Lieder vor!

Vielen Dank!

Pirx
2004-04-27, 18:29:21
Wie wärs mit "Ich trage eine Fahne", "Katjuscha" oder dem "Lied der Partei"?

Baalzamon
2004-04-27, 18:34:29
Am 1.Mai ist doch eigentlich mal Deutsch-Punk angesagt.
Soll heissen WIZO, Slime, Terrorgruppe, generell Schlachtrufe BRD usw.
Damit dass Schaumgummisteinschmeissen auch richtig Spass macht :freak2: Von richtig Steinen halt ich nicht soviel, die tun doch weh. :down:

darph
2004-04-27, 18:35:35
Der Walkürenritt. =)

Gertz
2004-04-27, 19:18:40
schandmaul - walpurgisnacht
auch wenns ein wenig spät is....

BlackArchon
2004-04-27, 19:22:29
Original geschrieben von Pirx
Wie wärs mit "Ich trage eine Fahne", "Katjuscha" oder dem "Lied der Partei"? Da stimme ich zu!

PS: Hat noch jemand eine DDR-Fahne übrig? Ich möchte mit schwingender Fahne durch die Innenstadt laufen!

TitusXP
2004-04-27, 19:49:50
oder "wer will fleissige handwerker sehen?"
da kommen doch glatt grundschulgefuehle wieder hoch. wie ich den sozialismus vermisse...;)

Gruss Titus

Endorphine
2004-04-27, 19:56:21
1. Mai? Ganz klar was da her muss: Members of Mayday — Mayday Anthem :D

Es ist ja schliesslich auch der May-Day :)

TitusXP
2004-04-27, 19:58:34
Original geschrieben von Endorphine
1. Mai? Ganz klar was da her muss: Members of Mayday — Mayday Anthem :D

Es ist ja schliesslich auch der May-Day :)

huahuahaua,
bitte keinen schranz akut!;D

Gruss Titus

Gast
2004-04-27, 20:00:59
Original geschrieben von Karl|Krake
Guten Tag zusammen. :D

Hier bei uns in der Gegend ist es üblich am Ersten Mai durch die Gegend zu laufen, bzw. ne Fahrradtour zu machen. Wir gehen wie schon die letzten beiden Jahre mit einer selbstgebastelten Karre durch die Gegend die wir im Laufe der letzten paar Wochen ein "wenig" aufgemotzt haben.

Insgesamt befinden sich jetzt in der Karre 2LKW Batterien, 3 Endstufen, 6Autoboxen, 1Subwoofer und ein Autoradio. Soundtechnisch garnicht mal verkehrt.
Nur jetzt stellt sich die Frage was für Musikstücke dabei wohl gut ankommen, im letzten Jahr war das Hammerfall mit Living in Victory, davor der TitelSong vom A-Team.

Und dieses Jahr? Noch haben wir echt keinen Schimmer, aber vielleicht kann uns ja jemand auf die Sprünge helfen. Also schlagt mal ein paar Lieder vor!

Vielen Dank! creme de la creme - samstag morgen (is eigentlich nur n intro aber so schön passend)....dann von selbigen "letzte nacht".... ;D

oder firma - reiter der apocalypse
firma - neuzeit prohpheten
firma - ruhe vor dem sturm
wenn ihr zu dritt seid too strong - die drei von der funkstelle

0711
2004-04-27, 20:01:24
^^ich...

{655321}-Hades
2004-04-27, 20:04:23
WIR SIND DIE JUNGE GAAAAAAARDE DES PROLETARIATS!

Auf auf zum Kampf, zum Kampf, zum Kampf sind wir gebooooooren...

Vorwärts, und nie vergessen, worin unsre Stärke besteeeeeht! Beim Hungern, und beim Essen, vorwärts, und nie vergessen: DIE SOLIDARITÄT!

Der gute Hannes Wader sollte es doch tun!

Endorphine
2004-04-27, 20:04:56
Bumm - Mayday - Bumm Bumm - Mayday :freak:

Hansolo
2004-04-28, 11:08:39
Na muß ja nicht unbedingt was politisches sein.
Das will KarlKrake bestimmt auch nicht hören.
Also wäre auch eher für "Maiday" oder sowas in der Richtung.
Wenn Du aber lieber was rockiges hören willst empfehle ich Dir mal Manowar.

Gruss
Hansolo

pubi
2004-04-28, 11:13:57
Hmm...
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygruebel.gif
Die Kassierer - Am Schlimmsten ist, Wenn das Bier alle ist :freak:

Bakunin3
2004-04-28, 13:17:42
Slime - Polizei, SA, SS! ;D

B3

FireFrog
2004-04-28, 14:49:31
Solche Lieder da fällt mir nur "Auferstanden aus Runinen" ein, aber passt wohl nicht 100%...

Drachenkeks
2004-04-28, 16:55:22
Original geschrieben von BlackArchon
Da stimme ich zu!

PS: Hat noch jemand eine DDR-Fahne übrig? Ich möchte mit schwingender Fahne durch die Innenstadt laufen!

und bitte die Nelke im Knopfloch nicht vergessen! :D

Cadmus
2004-04-28, 17:05:29
Original geschrieben von Bakunin3
Slime - Polizei, SA, SS! ;D

B3
Ich will hoffen, die Fassung mit den Piepsern, die andere ist ja schließlich auch gar nicht erlaubt, nech? :nono: ;D

Slime - Deutschland muss sterben X-D

Ansonsten ma gucken, ob ich noch Sachen wie "Das Lied der Partei" finde, sowas passt immer zum 1. Mai.