Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinofilminvasion?
Der Sandmann
2004-04-27, 18:49:04
Also manchmal ist Monate lang nichts los bei den Kinoneuerscheinungen und dann schlagen sie alle zusammen auf.
Dawn of the Dead
Kill Bill Vol. 2
Van Hellsing
Troja
alle innerhalb von 4 Wochen. Wissen gar nicht wann wir die hier alle schauen sollen :)
TitusXP
2004-04-27, 19:51:39
tja, da blickt wohl keiner durch. besonders da jetzt die freiluftsaison startet und eh kaum einer ins kino geht?!
Gruss Titus
Amarok
2004-04-27, 19:53:01
Stimmt, die ersten 2 sind wirklich gut (v.a.Kill Bill2), bei Van Helsing lasse ich mich überraschen.
Dawn of the dead hab ich schon gesehen, morgen kommt Kill Bill dran. X-D Van Helsing wird auch geschaut und evtl. noch Das geheime Fenster und Troja. Mal schauen.
Ich geh auch im Sommer gerne ins Kino, wenn denn die richtigen Filme kommen. :D
Ballt sich aber schon etwas, das stimmt - die ganze Zeit davor kam eigentlich kaum was das mich interessiert hat. ;( :)
darph
2004-04-27, 20:22:30
Original geschrieben von Amarok
Stimmt, die ersten 2 sind wirklich gut (v.a.Kill Bill2), bei Van Helsing lasse ich mich überraschen.
Van Helsing dürfte dem Trailer nach in die gleiche Kerbe schlagen wie Underworld und Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
Ansonsten freue ich mich auf
Das geheimer Fenster
Schultze Gets The Blues
Troja
The Day After Tomorrow
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Shrek 2
Mission Impossible 3
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
und Bourne Supremacy
Joah.. das war's so bis ende Juli. =) Teurer Kinosommer. :(
DeMarco
2004-04-27, 21:27:15
Naja, bis zum Sommer kommen schon noch ein paar Filme mehr, die mich interessieren ;)
z.B.:
-The Machinist (mit Christian "Gun Kata American Psycho" Bale)
-Man on Fire (mit Denzel Washington)
-The Punisher (okay, ich stehe auf *gute* Comicverfilmingen) ;)
-Der Wixxer ;D
-The Village (neuer Film von M. Night Shyamalan)
Was auch noch bis zum Sommer in die Kinos kommt, ist "The Butterfly Effect", welchen ich Euch echt nur empfehlen kann.
@darph
hmm....ich glaube auf Mission Impossible 3 müssen wir noch locker 1 Jahr warten, was mich auch net sonderlich stört, nach dem grottenschlechten 2. Teil. Außer der gute alte David Fincher führt im 3. Teil wirklich Regie :)
t-master
2004-04-27, 21:52:08
"Lautlos" kommt auch am Donnerstag, oder? Da hab ich die Vorschau eigentlich ganz gut gefunden...:)
TitusXP
2004-04-27, 23:16:04
Original geschrieben von t-master
"Lautlos" kommt auch am Donnerstag, oder? Da hab ich die Vorschau eigentlich ganz gut gefunden...:)
ja der kommt donnerstag in die kinos. den schaue ich mir auch auf jedenfall an.
Gruss Titus
sleezebeez
2004-04-27, 23:24:38
Original geschrieben von t-master
"Lautlos" kommt auch am Donnerstag, oder?
dieser hier? (http://www.lautlos-derfilm.de/flash.htm)
mmh...klingt nicht unbedingt nach `nem brüller.
joachim krôl als profikiller?ich weiss nicht...
btw.
dawn of the dead und kill bill vol.2 hab ich hinter mir,als nächstes kommt definitiv erstmal der neue depp.trailer is geil,kings kurzgeschichte is geil und depp is gott...kann eigentlich nix schiefgehen.
TitusXP
2004-04-27, 23:52:44
Original geschrieben von sleezebeez
dieser hier? (http://www.lautlos-derfilm.de/flash.htm)
mmh...klingt nicht unbedingt nach `nem brüller.
joachim krôl als profikiller?ich weiss nicht...
jo, genau das ist der film!
ich denke schon, dass er der film gut sein wird. ausserdem mag ich deutsche produktionen. ich halte nichts von dem klischee, dass gute filme nur aus dem ausland kommen.
was natuerlich nicht heisst, dass jeder dt. film gut ist.
Gruss Titus
sleezebeez
2004-04-28, 12:14:42
Original geschrieben von TitusXP
ich halte nichts von dem klischee, dass gute filme nur aus dem ausland kommen.
das wollte ich damit auch nicht sagen...das wir uns nicht falsch verstehen.ich mag durchaus deutsche filme.
zuletzt fand ich Herr Lehmann (http://www.herr-lehmann.de/) sehr geil.netter,kleiner film mit einem überraschend guten christian ulmen in der hauptrolle.
überhaupt strotzt der film vor ulkigen charakteren die klasse bestetzt sind (detlev buck als karl ist derbst genial) und zum teil richtig "genialen" dialogen.
lehmann:»Wenn das okay ist, dass hier so Vollidioten bis siebzehn Uhr frühstücken, dann wird das doch wohl auch okay sein, um elf Uhr einen Schweinebraten zu bestellen.«
die schöne köchin:»Ich würde das mal lieber andersrum ausdrücken: wenn die Welt schon mit Arschlöchern vollgestopft ist, die hier bis siebzehn Uhr frühstücken, wozu brauchen wir dann auch noch Knallchargen, die um elf Uhr schon Schweinebraten bestellen?«
nochmal zu "lautlos":
leider klingt die story arg 08/15.wie gesagt weiss ich auch noch nicht,was ich von krôl als killer halten soll.er ist imho ein recht guter schauspieler,aber
ich muss irgendwie immer an jakob windisch und seine geile mütze (rossini) denken wenn ich den sehe. :)
anschauen werde ich mir den film auf jeden fall,allerdings erst wenn er auf dvd released wird.
bis denn dann...
sleeze
Soll Mission Impossible 3 nicht erst 2006 oder so rauskommen? Naja solang der Schon Wu nicht wieder Regie führt ist ja alles klar ;)
darph
2004-04-29, 13:52:52
Original geschrieben von Gast
Soll Mission Impossible 3 nicht erst 2006 oder so rauskommen? Naja solang der Schon Wu nicht wieder Regie führt ist ja alles klar ;)
auf cyberkino.de steht 8. Juli. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.