PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragdoll nach Patch 1.1 nur in Singleplayer vorhanden?


try2fixit
2004-04-27, 19:03:10
Hi Leute,

war am Wochenende mal wieder auf einer LAN und was mich stark gewundert hat war folgendes.

Ich habe die alte Far Cry Version in deutsch auf DVD. Dort habe ich die jack-Datei weggeholzt und g_gore auf 2 geändert. So weit so gut...

Gepatcht habe ich das ganze auf Version 1.1 (ich weiß nicht mehr, ob ich vor der Änderung oder danach gepatched habe).

Nun zum Problem: Das Ragdoll-Verhalten ist nur noch in der Single Player Spielvariante enthalten. Wenn ich im LAN spiele, verschwinden die Gegner sofort, nachdem ich sie abgeschossen habe und es bleibt nur eine kleine Blutpfütze. Das war schon ziemlich frustrierend. Somit war natürlich auch keine "Leichenschändung - Ragdoll" mehr möglich...

Wer weiß da einen Rat?

PS: p_death time ist immer noch auf 30sek. aber nach ca. 2sek. ist der Gegner dann weg. Auch g_gore steht noch korrekt auf "2".

Schöne Grüße

Mario

PS: Ob´s im Netz noch mit Ragdoll geht muß ich noch testen.

Gast
2004-04-27, 21:39:41
Ragdoll ist auch in version 1.0 nur im Singleplayer.
Did´nt u know?

the_MAD_one
2004-04-27, 22:42:20
Afaik verschwindet die Leiche in dem Moment wo der Spieler wieder spawnt.

try2fixit
2004-04-28, 01:00:59
Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wußte bisher nicht, daß die Leiche sofort verschwindet, wenn wieder gespawnt wird. Ich dachte, daß sie, wenn ich 30 Sek. eingestellt habe, dann auch trotzdem 30 Sek. liegen bleibt. Ist das bei den englischen Versionen auch so?

Schöne Grüße

Mario