PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodpatch für Battlefield Vietnam!


DasheR
2004-04-27, 19:08:27
Hallo Leutz

Kann mir jemand sagen wo ich mir einen Bloodpatch für Battlefield Vietnam saugen kann???

Thx

Will:chainsaw2sehen;D

Metalmaniac
2004-04-27, 20:28:37
Gib doch einfach bei Google z.B. Bloodpatch BFV ein, schon hast Du Dutzende Ergebnisse wo auch bestimmt auch für Dich was dabei sein wird.

jürgen123456
2004-04-27, 22:50:23
Stelle Deine Länderkennung vom Betriebssystem von Deutsch auf Englisch(US) und schon hast Du Blut ganz ohne Blutpatch.

DerGute
2004-04-28, 16:27:01
Original geschrieben von jürgen123456
Stelle Deine Länderkennung vom Betriebssystem von Deutsch auf Englisch(US) und schon hast Du Blut ganz ohne Blutpatch.

blödsinn, in bfv gibts kein blut, egal welche einstellung.

zum blutpatch sollte noch gesagt werden, dass man damit gefahr läuft, von pure-servern geschmissen zu werden, da diese blutpatches etc. nicht akzeptieren.

Gast
2004-04-28, 16:49:50
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von DerGute
blödsinn, in bfv gibts kein blut, egal welche einstellung.


Oh doch bei mir gehts mit der Ländereinstellung unter Win Xp.
Danach ist nicht viel Blut zu sehen, aber als Treffer Feedback ganz gut zu gebrauchen und es geht auch online.

Joe
2004-04-28, 16:52:57
Mein System is von haus auf auf "schweiz" installiet und ich seh keinen tropfen blut
nur mit bloodpatch und das geht nicht online

Joe
2004-04-28, 17:21:33
ich mussm ich korriegeren hab das system mal auf US umgestellt und es gibt tatsächlich blut allerdings schon sehr mager da ham mir die klassichen kleinen fontänen mit bloodpatch besser gefallen.....

DasheR
2004-04-28, 17:45:11
So ein Schei...
Man kann mit dem Bloodpatch nicht Online zocken!:(

Joe
2004-04-28, 19:28:33
jo weil du dann die objects rfa ändern musst oder die .con
und dann is das wie ein MOD

dildo4u
2004-04-28, 19:32:08
Original geschrieben von DasheR
So ein Schei...
Man kann mit dem Bloodpatch nicht Online zocken!:( wenn du ein bissel nachdenkst weisst du auch warum oder willste das jedem cheaten tür und tor geöffnet werden indem mann lustig die ini ändern kann?