PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malwieder MP3 Player gesucht....


NVC
2004-04-27, 19:36:28
Hi!

Und zwar suche ich einen ganz bestimmten mp3 player. Er sollte schön klein sein, lange Akkulaufzeiten haben, mindestens 1GB Platz haben, ein übersichtliches Display auf dem man auch gut durch playlisten navigieren können. Der Preis sollte unter 300€ liegen.

Momentan hab ich nur den Muvo² im Auge...aber ich weiß nicht wie da die Navigation bei 4GB Mp3s ist.

kann jemand was zu diesem Player sagen?
Oder könnt ihr mir einen gan anderen empfehlen?

Thx im Vorraus NVC

derJay
2004-04-28, 17:00:15
Wie wäre es mit einem iPod Mini (http://www.apple.com/ipodmini/)? In Deutschland ist er allerdings leider noch nicht verfügbar.

Die Navigation ist allerdings klasse (habe selber einen 30GB iPod), genau wie Design und Haptik komplett überzeugen.

NVC
2004-04-28, 18:50:12
Mhh ja an den Ipod mini hab ich auch schon gedacht gehabt.
Allerdings hab ich bisher viel negatives über ihn gehört.
Kann jemand das gegenteil bestätigen?
oder hat jemand noch alternativen?
NVC

derJay
2004-04-28, 23:21:00
Was sollen denn die negativen Aspekte sein? Vielleicht kann ich die ja ausräumen. ;)
Mir fällt in erster Linie nur der Preis ein, ich würde mir eher einen normalen iPod kaufen, aber sonst ist der Mini klasse (imho).

NVC
2004-04-29, 13:23:46
Von Probleme wird im größten (?) Ipod Forum Berichtet. Es ist die unterandrem die Sound Qualität betroffen siehe hier:
http://www.ipodlounge.com/forums/showthread.php?threadid=25901

Mal ne andere Frage wann kommt der mini genau nach Europa?
Und es soll ja schon shops in Dtland geben die den Mini bereits verfügbar haben. Wie sieht es dann mit dem Support aus?

NVC