PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 3 Demo


Gast
2004-04-27, 19:39:24
Hitman 3 Demo is draußen hat jemand paar andere download möglichkeiten ausser auf der offizielen homepage

Gast
2004-04-28, 01:22:13
worthplaying hat vier Mirrors, von denen bei mir keiner funktioniert. Ziehe momentan von Eidos mit 2 kb/s (habe TDSL-2000).

zeus96
2004-04-28, 02:30:13
wer es hat bitte mal schreiben wie es ist - und ob die grafik gut ist - also teil 2 fand ich damals noch ganz cool :)

Tatwaffe
2004-04-28, 02:35:49
fileshack 87kb/s

CSX
2004-04-28, 02:36:16
Demodownload bei Gamershell (http://www.gamershell.com/download_5663.shtml)
und da is noch Speed drin, weil ist (noch?) nicht überlastet

Tatwaffe
2004-04-28, 03:32:22
naja ich find da sollten die nochmal ran

figur läuft total hölzern, schiesst nur sehr unfreiwillg( (x mal mouse drücken bevor er schiesst), im laufen schiessen geht garnicht, beim loslaufen schwebt er erst voran.

performance bei high detail sehr schlecht, grafik geht so, ich denke mal dieser ferne wischeffekt zieht die hauptleistung.

so spielt sichs wie söldner bei lag.

hier noch bild

misterh
2004-04-28, 06:40:02
hehe mit voodoo 4 4500 und alle auf high in spiel kann man minimal flüssig spielen :D

hier screen mit v4 4500 :)

misterh
2004-04-28, 06:51:11
hier noch eins :D

P.S.: Hier hab ich Shadow auf Low gestellt. 1.screen war shadow auf high.

M@D M@X
2004-04-28, 12:08:23
Ich habe mir die Demo jetzt auch mal angeguckt.
Also irgendwas scheint da nicht ganz in Ordnung zu sein.
Ich beziehe mich da jetzt auf den "Post Filter".
Sobald ich den "Post Filter" an mache, gehen die FPS richtig in den Keller (da wo es so richtig dunkel ist :D).
Das merkt man dann sogar schon im Menu.
Mich würde mal interessieren ob das bei anderen Leuten auch so ist.
Habe dazu auch mal 3 Bilder hochgeladen.

Bild 1 - "Post Filter" Disabled (http://home.arcor.de/real-mad-max/bilder/hmc/hmc-post-filter-disabled.jpg)

Bild 2 - "Post Filter" Medium (http://home.arcor.de/real-mad-max/bilder/hmc/hmc-post-filter-medium.jpg)

Bild 3 - "Post Filter" High (http://home.arcor.de/real-mad-max/bilder/hmc/hmc-post-filter-high.jpg)

Bei mir ist eine GF FX 5900 mit den 60.72er Treibern im Einsatz.

cU
M@D M@x

9800ProZwerg
2004-04-28, 15:35:21
Der Post-Filter halbiert praktisch die FPS-Zahl! Steht auch in der neuen PC-Games!

Andre2779
2004-04-28, 15:38:05
Original geschrieben von M@D M@X
Ich habe mir die Demo jetzt auch mal angeguckt.
Also irgendwas scheint da nicht ganz in Ordnung zu sein.
Ich beziehe mich da jetzt auf den "Post Filter".
Sobald ich den "Post Filter" an mache, gehen die FPS richtig in den Keller (da wo es so richtig dunkel ist :D).
Das merkt man dann sogar schon im Menu.
Mich würde mal interessieren ob das bei anderen Leuten auch so ist.
Habe dazu auch mal 3 Bilder hochgeladen.

Bei mir ist eine GF FX 5900 mit den 60.72er Treibern im Einsatz.

cU
M@D M@x

schon mal mit ner gescheiten Grafikkarte versucht ????
sprich ATI
*g*

Gast
2004-04-28, 15:43:16
Bei mir läufts super hab alles auf high gestellt aber man merkt halt noch das des ne beta demo is

GrandSurf
2004-04-28, 16:20:49
Wann kommt eigendlich die Final raus?

Raff
2004-04-28, 17:23:31
Original geschrieben von Andre2779
schon mal mit ner gescheiten Grafikkarte versucht ????
sprich ATI
*g*

Nana, du sprichst aber irgendwie zu rot gefärbt. ;)
Die 5900 ist ne gute Karte, auch wenn sie nicht an die ATi-Pendants herankommt.

Werde die Demo nun auch mal laden (falls das noch geht), auch wenn mir die Vorgänger nicht wirklich Spaß gemacht haben ...

€dit:

@ GrandSurf:

Der HP zu entnehmen kommts übermorgen raus. (Klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=139136)!)

MfG,
Raff

KingKonga
2004-04-28, 18:21:08
Bin volkommen enttäuscht :(
Teil 1 und 2 habe ich gerne gespielt (besonders den ersten), aber der dritte wird wohl im Laden stehn :-(

Crazy_Bon
2004-04-28, 18:49:28
Ich finde keinen Bit Torrent-File, oder bin ich blind? Thx.

abaddon
2004-04-28, 19:36:40
Na, ich hab den 2. Teil wirklich gerne gespielt, und Teil 3 macht Lust auf mehr!
Das Feeling ist genial, aber die Physik 'etwas' übertrieben.
In der Demo-Mission fehlte mir das Schleich-Feeling etwas, aber das wird sich in der Full sicher ändern.

[dzp]Viper
2004-04-28, 19:42:11
Also diesen "Unschärfeeffekt" auf die Entferunung finde ich einfach nur goil - das passt richtig zu dem Sturm und dieser effekt ist auch nicht zu stark gemacht...

aber sonst gefällt mir das spiel eher nicht so... aber Hitman 1 hat mich schon nicht so doll gefallen...

maximAL
2004-04-28, 19:58:24
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich finde keinen Bit Torrent-File, oder bin ich blind? Thx.

bei 3Dgamers (http://www.3dgamers.com) gibts nen torrent

maximAL
2004-04-28, 21:22:44
hmm, ist ja wirklich extrem graka limitiert. im normalfall 30-50FPS (@1280er, alles max. wenn möglich, post filter aus). aber mit post filter sofort nur noch 15-20FPS.

und da meinten einige leute, ne 9600XT wär zu gut für meinen 1,4Ghz donnervogel - hät ich mir doch nur ne 9800er zugelegt! :asshole:

misterh
2004-04-28, 21:36:00
naja geht so

mit v5 5500 PCI hab ich details alle auf hoch ausser shader auf low durchschnitt 13FPS :D

mit 5900XT um 40FPS

Gast
2004-04-28, 22:05:10
OT

ich möchte mich bei Deekey777,lustiger Troll,TheCounter und den anderen Kindern bedanken.Sie haben es geschafft das der 3 Thread um HL2 wegen der Meckerei geschlosen wurde.

Gast
2004-04-29, 05:52:32
ACH du Scheiße!! Die Welt geht unter!!!

Wuhhhaa

Radeonator
2004-04-29, 07:32:26
OT
Boa, können die biasten ATi Flamern nicht einfach mal ihre Fingerchen still halten? Eure Kinderkacke interessiert keinen Hilfesuchenden...

Zu euren Screens : Ehm spielt ihr mit Brightness und Gamma unter null ??? Die sind ja grauselig dunkel, da sieht man ja null....

Storm
2004-04-29, 15:07:00
Heute die vollversion ergattert mal sehen wie sie sich macht. Verpackung sieht schon mal gut aus;D