PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display schaltet nicht aus


c.p.d.
2004-04-27, 20:29:34
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem notebook (Dell Latitude D600 mit Radeon 9000) den neusten omega-driver installiert. Nun schaltet sich aber das Display nicht mehr aus wenn ich den Deckel zuklappe.

Hat mir jemand einen coolen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

thx for help
c.p.d.

JanKa
2004-04-28, 15:19:59
systemsteuerung/Energieoptionen/Enegieschema Laptop da müsstest du das umstellen können

c.p.d.
2004-04-28, 23:06:29
Original geschrieben von JanKa
systemsteuerung/Energieoptionen/Enegieschema Laptop da müsstest du das umstellen können

Leider kann ich dort nur einstellen ob ich beim Schliessen des Deckels in den Standby Modus gehen will oder nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ausschalten des Displays durch den Grakatreiber realisiert wird. Nur finde ich in den Einstellungen des Treibers keine passende Option.