PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2


Amokles
2002-03-13, 14:57:29
Jaaaaaa!
Samstag hab ichs mir bestellt. "SOF2ev" Inclusive "Stupid Invaders"!
Soll irgendwann diese Woche kommen!
Jipppie!!!!!!!!!!!!!

Major J
2002-03-13, 16:02:34
Und was sagt uns das?

mck
2002-03-13, 16:22:19
Na hoffentlich auch;D, will das Game unbedingt haben!
Eigentlich sollte das ja schon im Februar kommen und dann wurde es doch sogar auf Mai verschoben glaub ich!:)

Amokles
2002-03-13, 18:32:20
Originally posted by mck
Na hoffentlich auch;D, will das Game unbedingt haben!
Eigentlich sollte das ja schon im Februar kommen und dann wurde es doch sogar auf Mai verschoben glaub ich!:)
Auf Mai verschoben? Dan is es nen Import! Denn am Telefon sagte man mir, das es sofort Lieferbar sei.
Ich bin ja so verwirrt! Ahhh...

TomS
2002-03-13, 19:06:21
Game-it liefert alle 3 Versionen (US, EV, D) erst im Mai aus!

Wo hast du's denn bestellt?

-Flush-
2002-03-13, 20:13:48
Und am Samstag krieg ich das auch mal (nur zum probiern natürlich )!
Sonst : "Schläfst du bei die Fisch !" :D

Amokles
2002-03-13, 20:47:36
Jaja,Sie du erst mal zu das du mich Morgen in Deutsch schön abschreiben lässt!;-)
"Borriss Choll die Schweinne"

Amokles
2002-03-14, 15:43:46
Ich hab grad bei der Frima(GameFarm) angerufen, und gefragt wo mein Spiel bleibt!
Und jetzt haben mir die Deppen da gesagt, das es erst in
!!!2Wochen!!! ankommt!
Also noch 2 Wochen warten!
Shit!

DeMarco
2002-03-14, 16:40:13
Hi,
Ich will Dir ja net die Vorfreude vermiesen...aber so wie´s aussieht, kommt SOF 2 erst so gegen Ende Mai (Englische Version, was sonst ;-)raus! Anfang April gibt´s erst mal Jedi Knight 2 von Raven und ich glaub net, dass die Leuts von Raven 2 Topspiele im selben Monat rausbringen...

Hab grad erfahren, dass heute Hitman 2 für PC auf September (!) verschoben wurde...Das is echt übel, sollte eigentlich auch Ende März kommen :-(
Kann nur hoffen, das es bei dem Termin Ende Mai für SOF 2 bleibt...

Naja...Vorfreude ist doch (fast) die Schönste Freude ;-)

@ -Flush-
Snatch ist schon ein hammermäßiger Film, gelle? ;-)

Ciao,
DeMarco

Amokles
2002-03-14, 18:57:45
Wenn das wirklich noch bis Mai dauert dann krieg ich nen Todsuchtsanfall!!!!Echt!Mann!
Ich find Snatch auch geil! Da lachen -flush- und ich uns in der Schule jeden Tag drüber tod!

Amokles
2002-03-14, 18:58:37
Wenn das wirklich noch bis Mai dauert dann krieg ich nen Todsuchtsanfall!!!!Echt!Mann!
Ich find Snatch auch geil! Da lachen -flush- und ich uns in der Schule jeden Tag drüber tod!Gel -flush-?
(Freue mich schon auf Samstag!Auch ohne SOF2!)

Amokles
2002-03-14, 18:59:59
Wenn das wirklich noch bis Mai dauert dann krieg ich nen Todsuchtsanfall!!!!Echt!Mann!
Ich find Snatch auch geil! Da lachen -flush- und ich uns in der Schule jeden Tag drüber tod!Gel -flush-?
(Freue mich schon auf Samstag!Auch ohne SOF2!:madman::...(:madman: )

-Flush-
2002-03-14, 19:23:23
wow wow wow, 3 Mal reicht jetzt aber ! ;)
Toll Fear, was solln wir dann am WE zoggn hä ?
Alles deine Schuld, du Hu*e ! :D

FendiMan
2002-03-15, 17:18:50
Saturn Wien hat heute SoF2 in der Werbung.

Liszca
2002-03-15, 22:08:44
ist sof2 wider von raven dingens? ist es wider schön blutig, brauche das echt mal wieder!

mapel110
2002-03-15, 22:16:08
yep, auf blut freue ich mich auch wieder. war einfach geil, wie man im ersten teil den leuten die rübe abschoss und sie kopflos mit der wirbelsäule rausschauend zu boden fielen. blutlächtz* :-)

Liszca
2002-03-15, 23:26:06
ist einfach ein richtiges splaterspiel!

Amokles
2002-03-17, 13:10:52
Natürlich reizen mich die Splatts auch*eg*:grenade:*eg*!
Aber ich hab mir das Spiel ´nicht nur wegen der Splatts bestellt, sondern wegen der bombast Grafik und dem Feeling! SOF2 holt nämlich am mneisetn aus der Quake3(!Team!)Arena Engine raus!
(Team Arena hat noch bessere effekte)
Und jetzt kann man teilweise auch zwei Waffen auf einmal benutzen!
Auch wenns unlogisch is, muss das tierisch Bock machen!

-Flush-
2002-03-17, 22:27:19
spiel bis dahin "CrimeFighter" weiter... :D
Ich bin garnicht so auf Slatter-Effekte aus, soll nur ne bonus-Grafik sein, dann kommt der Rest von alleine !

Doomtrain
2002-03-20, 00:35:02
Originally posted by mapel110
yep, auf blut freue ich mich auch wieder. war einfach geil, wie man im ersten teil den leuten die rübe abschoss und sie kopflos mit der wirbelsäule rausschauend zu boden fielen. blutlächtz* :-)

Du sprichst mir aus der Seele? *Matsch*