PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GetMobile.de


Darkchylde24
2004-04-27, 23:31:09
Hi,

hat jemand hier erfahrung mit dem Handyonlineshop?
Ich habe da vor 14Tagen nen Handy inkl. D2Vertrag und PS2 bestellt. Das ganze zu 0,- was auch sonst...
mh zu früh gefreut? Seit 2 Wochen passiert gar nix. 3 Mails die mich vertröstet haben und auf ein internes Problem verwiesen.
Heute mal zum Hörer gegriffen.. die CallCenterAgents fangen echt erts um 10Uhr an da.. jedenfalls meinte sie ja ich erkenn die Bestellung.. storniert ist sie nicht. Kann ich nix zu sagen.
mh meinte ich was ich machen soll ich könnte ja auch in nen Shop gehen heute NAchmittag dann hab ich das Handy gleich in den Händen.. Sie: Ja dann machen sie das doch, soll ich die Bestellung stornieren? HALLO? Was das fürn Laden?
Was meint ihr soll ich machen.. noch warten? Wollte schon gern ne PS2 abkassieren.

soLofox
2008-12-11, 13:45:19
wollte nicht extra einen neuen thread dazu aufmachen, habe nämlich die selbe frage was die zuverlässigkeit bzw. seriösität von getmobile.de angeht.

wollte ne UMTS flat abschließen und bevor ich das direkt bei vodafone mache, könnt ich ja ein notebook im wert von 500EUR mitnehmen, auch wenn ich schon eins habe. :rolleyes:

aCiD
2008-12-11, 15:42:22
Würd ja persöhnlich nicht bei dem Laden kaufen, sondern mir eher bei Telefontreff nen entsprechenden Vertrag schneidern lassen, bei dem stimmt dann auch der Preis ;)

Greetz
aCiD

Marbleearth
2008-12-11, 20:11:52
geht doch zu nem Shop der Geldauszahlung macht wie www.obocom.de

dann könnt ihr euch davon kaufen was ihr wollt. also meine Auszahlung war nach 14 Tagen auf dem Konto