PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shader Test-Map


TheCounter
2004-04-28, 04:05:09
Hi,

ich hab was interessantes gefunden, für alle die eine DX9 Grafikkarte haben gibt es ein Shader Test-Level das ein paar Shader von Farcry aufzeigt, hier mal der Fur-Shader (Sieht find ich sehr geil aus):

http://www.hx3.de/ext/farcry/fur_shader_pig.jpg

Die Map gibts hier:

http://www.farcryskins.net/skinpage/dl_files.php?cat=46

Schade das das ganze nicht in der Kampagne von Farcry genutzt wurde, sind ziemlich coole Sachen dabei. Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen :)

Kai
2004-04-28, 11:01:17
Coole Sache... *saug*

[dzp]Viper
2004-04-28, 11:04:53
wow nett

ein paar mehr screens von anderen effekten wären auch noch cool :D

Kai
2004-04-28, 11:11:00
Ach naja, viel isses nicht. Vier oder fünf Typen die am Strand rumstehn und halt eben nen Shader haben. Ein paar bunte Fahrzeuge noch, das wars dann. Einer der Shader wird aber afaik im Spiel verwendet, nämlich von den unsichtbaren Trigens.

Bin am überlegen ob ich diesen Fur-Shader nicht auch für meine SP-Map nehme.

raumich
2004-04-28, 14:57:12
Original geschrieben von Kai Bin am überlegen ob ich diesen Fur-Shader nicht auch für meine SP-Map nehme. Mach lieber erstmal Deinen neuen Rendermode fertig! :D Der sah nämlich ziemlich geil aus!