PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Lowpricekarte?


Unregistered
2001-05-29, 21:44:37
Momentan habe ich die VooDoo 3 3000 in meinem PC, ich wollte mir dann aber demnächst (Juni,Juli) eine Neue Grafikkarte zulegen.Da ich mit meinen 14 Jahren nicht das fette Geld habe dachte ich an eine Karte für nicht mehr als 400DM.Ich dachte mir ich nehm die Kyro II von Hercules bin mir da aber nicht sicher ob das soviel bringt.Mein PC: PIII 450 @ 650Mhz,128MB-SDRam,VooDoo 3 3000,Gigabyte Mainboard 100 Mhz FSB.Also Leute wäre nett wenn ihr helfen könntet.

StefanV
2001-05-29, 22:39:11
IMHO ist die VIVID! XS auch nicht schlecht...

We will see what's better...

cyjoe
2001-05-29, 22:42:56
wär überhaupt mal interessant wie sich der kyro2 auf systemen um die 600 mhz verhält
vielleicht ist da die mx400 von gainward ne alternative

Nero
2001-05-29, 22:45:49
GeForce3 :):):):)

CU
Nero

StefanV
2001-05-29, 22:53:04
Wenn ich eine Kyro II hätte, dann würde ich das sofort mal Benchen...

Dämlicherweise wird nur mit ein bis 2 Systemen getestet...

Das hirnrissige dadran ist allerdings, daß es mit High End Maschienen geschiet...

Bei RS sogar Athlon und P4...

Das ist doch schwachsinnig....

WER hat denn einen P4??

Und wieviele haben eine CPU 500-700Mhz??

Genau, sehe ich auch so...

Da sage ich nur:

Tests, die an den Lesern vorbeigehen...

Thowe
2001-05-29, 23:06:43
Bei 650Mhz würde die Kyro2 i.d.R. nix schneller als die Kyro1 sein, daher entweder MX400 oder Kyro1. Und zu Weihnachten dann die Kyro3 mit besseren Prozzi.

Zitrone
2001-05-29, 23:55:57
Für nen langsamen PC reicht die 4000XT und kostet keine 200 Steine. Vielleicht macht die Kyro II Sinn, wenn Hercules die 32 MB-Version für 240,- in einem Monat auf den Markt bringt.

Unregistered
2001-05-30, 00:59:55
Hallo
Schaut einmal bei Computerbase vorbei da haben sie die Kyro II auch mit nicht so schnellen Rechnern getestet.
Gruss
Stefan

Unregistered
2001-05-30, 13:05:02
Originally posted by Stefan
Wenn ich eine Kyro II hätte, dann würde ich das sofort mal Benchen...

Dämlicherweise wird nur mit ein bis 2 Systemen getestet...

Das hirnrissige dadran ist allerdings, daß es mit High End Maschienen geschiet...

Bei RS sogar Athlon und P4...

Das ist doch schwachsinnig....

WER hat denn einen P4??

Und wieviele haben eine CPU 500-700Mhz??

Genau, sehe ich auch so...

Da sage ich nur:

Tests, die an den Lesern vorbeigehen...

Der Grund ist ganz einfach: Man kriegt Athlons mit über 1GHz hinterhergeschmissen. Außerdem lassen die sich wunderbar übertakten. Das mit dem P4 war wahrscheinlich nur um zu zeigen, wie schnell die Kyro2 auf einem AMD im Vergleich zu einem Intel ist. Der P3 kommt ja nicht mehr in Frage.