PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : salfe made sp video


Gast
2004-04-28, 13:11:51
ein freund von mir hat ein hammer farcry sp video, heute nacht, online gestellt.
das teil ist ist knappe 2min lang und kommt durch den sound echt geil rüber.


http://www.sweet-kim.net/webnews_eng/news.php?id=31bin mal auf eure meinungen gespannt.

Dane
2004-04-28, 15:25:57
Nuja, von der Musik her gab es von Prodigy schon bessere Lieder die dazu passen würden. Zum Video selbst, nuja... vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Oder habe ich da irgendwas besonderes übersehen?

Gast
2004-04-28, 16:24:50
mich haut dein avatar auch nicht vom hocker.
aber machs besser ;)

Dane
2004-04-28, 16:26:48
Oh, jemand der keine Kritik verträgt... du wolltest meinungen hören. Also bitte.

Hempster
2004-04-28, 17:07:30
Konstruktive Kritik:

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen (der erste Schuss in Zeitlupe). Mittelteil ebenfalls, nur dann wirds etwas zäh. Und am Ende hat man das Gefühl, Du weisst nicht was Du machen sollst, und ballerst dann halt auf den Körper.

Aber insgesamt 6(von 10) Punkte. Bitte mehr davon.:)

Gast
2004-04-28, 18:25:34
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Oh, jemand der keine Kritik verträgt... du wolltest meinungen hören. Also bitte.

mir ist das eigentlich egal. ich gebe es nur weite. denn wer richtig lesen kann...
ein freund von mir. nicht ich :P

Dane
2004-04-28, 18:49:46
Original geschrieben von Gast
mir ist das eigentlich egal. ich gebe es nur weite. denn wer richtig lesen kann...
ein freund von mir. nicht ich :P
Mir ist das auch wurscht... ich fühle mich ja nicht angepinkelt und muss deswegen echo wiedergeben. :-D

Kai
2004-04-28, 19:17:15
Original geschrieben von Hempster
Aber insgesamt 6(von 10) Punkte. Bitte mehr davon.:)

Ich hab das hier (http://www.jf-clan.de/misc/farcry_lan_stolenserver.wmv) jetzt schon ca. vier Wochen auf meiner Festplatte liegen und hab mich nie getraut es zu releasen weil ich es nicht so prall finde ;)

Das haben wir auf unserer LAN vor kurzem gemacht. Leider wollte den Charakteren keiner ihre Stimme leihen, also musste ich für alle herhalten. Krieg aber dauernd gesagt es fällt kaum auf, hehe.

Viel Spass...

Ahso, eigentlich war's noch gar nicht fertig, da hätten noch 16:9 Balken rüberkommen sollen wegen den Spielinfos usw.

Übrigens, ich hab da noch so ein Video dieser Sorte (war der Vorgänger). Wenn das hier halbwegs ankommt kann ich das andere ja auch noch hochstellen, hehe.

:(
2004-04-28, 20:41:57
;D
"ihr werdet mich nicht aufhalten denn ich trage rike schuhe. rike, für jede situation ein schuh"

meehr :up:


edit: rofl das rätsel am ende ;D ;D

Hempster
2004-04-28, 22:09:39
@Kai

Bin gerade dabei runterzuladen. Danke. :)


Edit:

Hey, das war doch mal was anderes! Gute Arbeit. Wie ein kleiner Kurzfilm. Respekt. (An der schauspielerischen Leistung muss allerdings noch gearbeitet werden :D Bist Du das?)

Kai
2004-04-28, 22:12:41
Na guut, das zweite eben auch noch. Nennt sich übrigens nicht umsonst shizocry ;D

Spielt leider auf der gleichen Map, da es eigentlich nur als Probedurchlauf gedacht war. Die Story: Eine Handvoll Shizophrene Mercenarys und ihr Captain sind dem Irrenhaus entflohen und machen jetzt die Karibik unsicher...

Das beste IMO: Kein einziger Schnitt. Alles ist tatsächlich so per Zufall passiert.

edit: Link vergess0rn :bonk: www.jf-clan.de/misc/shizocry.wmv

Hempster
2004-04-28, 22:23:32
Könnte bitte ein Mod das "salfe" im Thread-Titel in "self" umändern? Das tut ja in den Augen weh.:)

deekey777
2004-04-28, 23:22:22
"...Meinst du, er steht schon vor der Tür?"
"Quatsch, er hätte schon längst eine Granate reingeschmissen!"

;D ;D ;D

Omnicron
2004-04-29, 00:55:02
nice videos :)
Und Kai deine Stimmen sind genial ;D