PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brotkonsum und Verbrechen


Susi
2002-03-13, 17:33:06
Hoffe des ist okay und wandert nicht ins Spamforum, zumal ich mir auch überlegt hab es ins Politik 6 wirtschaft zu machen. ;)
http://www.janko.at/Humor/Wissenschaft/Brotkonsum%20und%20Verbrechen.htm

ca | Blade-IV
2002-03-13, 18:05:40
hä ?? gehts bei denen noch ??

Nr. 5
2002-03-13, 19:25:20
STATISTIKER!

die können auch zw. der hutgrösse eines elefantenjägers und seiner trefferquote ´ne relation finden... ;)


cu

Ape
2002-03-13, 20:36:15
Aus Angst, dass ich zum Verbrecher werden könnte hab ich grad meine ganzen Weckchen aus der Gefriertruhe geholt und im Garten verbrannt.
Ich hab dabei natürlich ne Gasmaske aufgesetzt, dass ich den Qualm nicht einatme. War auch gut so, denn die Vögel, die über dem Feuer geflogen sind stürtzten sich alle auf mich und fielen dann Tot zu Boden.

Das ist natürlich alles so passiert genauso wie das mit dem Brot alles stimmt.

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:31:24
hiermit fordere ich alle menschen auf kein brot mehr zu essen und morgen alle Bäckerein anzuzünden......

Nr. 5
2002-03-13, 22:35:52
hmmm....

ich esse grade und seh wieder diesen thread...
eine scheibe brot liegt noch vor mir - was mach ich jetzt mit der?


cu

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:39:33
Originally posted by Nr. 5
hmmm....

ich esse grade und seh wieder diesen thread...
eine scheibe brot liegt noch vor mir - was mach ich jetzt mit der?


cu

Schneeeeeeeeeeeeeeelllllllll, schmeiss sie auf den Boden, fahr mit dem Sessel drüber, schmeiss sie aus dem fenster auf die autobahn, danach mit der Axt kleinhacken und dann schnell verbrennen....

Thowe
2002-03-13, 23:22:43
Brot? Nie gegessen ... Puh, ich glücklicher. :) ;)

MadManniMan
2002-03-14, 01:14:59
das steht schon seit jahrzehnten aufm 3dcenter unter nonsens, ihr wuchtbrumsen

ca | Blade-IV
2002-03-14, 08:27:37
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute morgen hat mich mein frühstücks brötchen angefallen... und mmir meinen arm abgebissen.... (ich schreib grad mit der nase)

Bakunin3
2002-03-14, 11:23:10
... zum Glück gibt es hier im Osten kein Brot...

B3