PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Virtnam


Soundman5000
2004-04-28, 16:08:47
Ich hab ein problem das spiel rukelt wie die sau
was kann ich machen ? ich hab denn 56.XXX Detonator vom
Spiel insaliert. Hat auch nichts gebracht Gibt es schon ein Patchs oder so was änliches ???

Joe
2004-04-28, 16:13:10
Es gibt keine Patches
Probleme normal nur mit Radeons jeinseitz von 9700

Wahrschienlich is dein system einfach zu langsam

meins (2,5ghz, Rad 9700, 1gb DDR400 Ram) is schon am limit mit dem spiel

Soundman5000
2004-04-28, 16:16:03
Was wäre den sinvoller eine neue Grfickkarte oder mehr
Speicher ???

Joe
2004-04-28, 16:22:41
Be iBattlefield nur eine Kombination aus beidem würde dir ein Flüssiges Spiel halbwegs sichern.

Bei mir gabs sowohl mit der 9700er als auch mit der aufrüstung auf 1gb einen ganzschönen Frameschub.
Mit 1gb verkürzen sich die ladezeiten auch drastisch...

BK-Morpheus
2004-04-28, 16:25:20
ich würde erstmal auf nen Patch warten, denn bei mir (2500+@2200mhz und 9500Pro) ruckelt das spiel auch etwas wobei es bei nem kollegen (2500+ und MSI ti4200) sehr gut läuft, liegt also nicht unbedingt an der Power deines Systems.

Joe
2004-04-28, 16:26:38
Scheinbar hat das psiel auch ein schlechtes speichermanagement.
Nach 2-3 Stundne kann es passieren das bei mir die frames plätzlich einbrechen so auf ca 5fps nur ein reboot des system hilft dann noch

DasheR
2004-04-28, 22:29:05
Wann kommt den endlich der Schei... Patch???
@ Soundman5000 Es heisst immer noch Battlefield Vietnam:freak: !!(Klugscheissen):asshole:

Lokadamus
2004-04-28, 22:47:46
mmm...

Was eventuell auch Probs machen könnte, wären Onboardsoundkarten ... mit schlechten Treiber brauchen diese irgendwie Resourcen, wodurch zwar die Framerate selber nicht sonderbar leidet, das Spiel sich aber zähflüssig anfühlt ...

Radeonator
2004-04-29, 07:37:50
Sorry aber, es heisst VIETNAM . Soviel Zeit muss sein, wir leben schliesslich auch in Deutschland und nicht in Toitschlant...:chainsaw:

Gast
2004-04-29, 09:09:43
Für alle leidgeprüften BF:V Zocker hier mal ein paar Tweaks, die ich in einigen Foren gesammelt habe:

1. Schreibt folgendes in die"Default.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings Ordner:

"Game.soundbuffersize 400" (ohne die " natürlich)

2. EAX ausschalten. Auch wenn EA damit wirbt, in BF:V ist die EAX-Unterstützung verbuggt und die Performance bricht bei Aktivierung völlig ein.

3. Grafik-Einstellungen:
- die ersten zwei Schieber auf "MITTEL"
- den dritten auf "HOCH"
Man sieht keinen Unterschied und es läuft wesentlich flüssiger.

4. In der "VideoDefault.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings Ordner folgendes ändern:
"renderer.allowAllRefreshRates 0" zu
"renderer.allowAllRefreshRates 1"
Beugt CTDs (Crash to Desktop) vor.

5. EA mag wohl ATI nicht und so gibt es bei bestimmten Einstellungen massive Probleme. Um Anisotropisches Filtering und AntiAliasing benutzen zu können, muss man die Schattengenerierung in den Grafik-Settings ausschalten, sonst gibts heftige Grafikfehler.

6. Das Laufwerk, auf dem BF:V installiert ist, defragmentieren. Am besten mit OODefrag und mit dem "Access"-Modus.

Malachi
2004-04-29, 11:42:13
Original geschrieben von Gast
Für alle leidgeprüften BF:V Zocker hier mal ein paar Tweaks, die ich in einigen Foren gesammelt habe:

1. Schreibt folgendes in die"Default.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings Ordner:

"Game.soundbuffersize 400" (ohne die " natürlich)

2. EAX ausschalten. Auch wenn EA damit wirbt, in BF:V ist die EAX-Unterstützung verbuggt und die Performance bricht bei Aktivierung völlig ein.

3. Grafik-Einstellungen:
- die ersten zwei Schieber auf "MITTEL"
- den dritten auf "HOCH"
Man sieht keinen Unterschied und es läuft wesentlich flüssiger.

4. In der "VideoDefault.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings Ordner folgendes ändern:
"renderer.allowAllRefreshRates 0" zu
"renderer.allowAllRefreshRates 1"
Beugt CTDs (Crash to Desktop) vor.

5. EA mag wohl ATI nicht und so gibt es bei bestimmten Einstellungen massive Probleme. Um Anisotropisches Filtering und AntiAliasing benutzen zu können, muss man die Schattengenerierung in den Grafik-Settings ausschalten, sonst gibts heftige Grafikfehler.

6. Das Laufwerk, auf dem BF:V installiert ist, defragmentieren. Am besten mit OODefrag und mit dem "Access"-Modus.

Danke für die Tipps!! :up:
Werd ich schnellstmöglich mal testen.

Gastomat
2004-04-29, 12:04:53
Der Witz an der Geschicht =

Im SP läufts mit XX Bots supa, im MP jedoch zuckt es rum, was nur noch nervt.

Die ersten 2 Wochen nachm Release noch mit einer gewissen Freude BFV gespielt (ist ja im Grunde sehr geil), aber dann einfach keinen Bock mehr auf das Zuckeln im MP gehabt. Nu liegt BFV auf Eis und der Pätsch... mhhh naja.... hab gehört der soll morgen kommen.
hrhrhr nee ist nicht mehr lustig :( Frage mich, was die den lieben langen Tag überhaupt machen (ausser sich zwischen den Beinen zu spielen), kann doch nicht so schwierig sein, wenigstens die gröbsten Schnitzer per Hotfix zu beheben.

MuLuNGuS
2004-04-29, 12:39:15
wenn wir schon dabei sind..

f!cken kannst du mit der karte nicht, denn es ist nur eine Grafikkarte...:D:D:D:D