PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay- Love Parade - Ich bin ein Retter


Fussabtreter
2004-04-28, 16:19:29
hab gestern von der Aktion in der Zeitung gelesen.
Wo gibt es die organgenen Schlüsselbänder bei Ebay mit der Aufschrift ich bin ein Retter.

Mit dieser Aktion soll die Love Parade gerettet werden.

Help will so ein Ding haben und zu Love Parade.

Gast
2004-04-28, 16:44:53
Waaas? Sei doch froh das es nun ein Ende mit schlechter Musik und verstrahlten Menschen hat. :bier:

derJay
2004-04-28, 17:41:43
Original geschrieben von Gast
Waaas? Sei doch froh das es nun ein Ende mit schlechter Musik und verstrahlten Menschen hat. :bier:

Und das Berlin sauber bleibt. ;)

JasonX
2004-04-28, 17:45:06
Hey nix gegen die LOVE ja, die is supi goil, denk auch mal an den gewinn die, die Statd mit der macht, oder meinst du das 500.000 bis 1.000.000 Besucher kein Profit für die Wirtschaft und somit auch für den Staat sind?

Davos20
2004-04-28, 17:56:17
OB: "Ok, wir sind jetzt stinkreich, nur daß die Stadt nach Pisse riecht, daran müssen wir noch arbeiten...."

:D

(Net so ernst nehmen)

JasonX
2004-04-28, 18:06:13
Tut sie doch eh, auch ohne die Loveparade.

Das haben Weltstädte so ansich.:bonk: :laola: :heuldoch:

Argo Zero
2004-04-28, 18:07:20
Original geschrieben von Acy the god
Hey nix gegen die LOVE ja, die is supi goil, denk auch mal an den gewinn die, die Statd mit der macht, oder meinst du das 500.000 bis 1.000.000 Besucher kein Profit für die Wirtschaft und somit auch für den Staat sind?

Öhm, soweit ich weiß muss Berlin jedesmal einen Batzen Geld bezahlen um den Dreck zu beseitigen.

DasheR
2004-04-28, 18:07:52
Kommt doch einfach auf die Streetparade in der Schweiz!!!:chainsaw:

Panasonic
2004-04-28, 18:09:12
Auf nach Hamburg Jungs, hier hat keiner was gegen Euch. Berlin ist halt doch tiefste Provinz ;)

Super Grobi
2004-04-28, 18:09:26
Love = Freiluft pissen und Freiluft scheissen und der Steuerzahler soll dafür aufkommen....

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise

SG

derJay
2004-04-28, 18:22:20
Original geschrieben von Super Grobi
Love = Freiluft pissen und Freiluft scheissen und der Steuerzahler soll dafür aufkommen....

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise

SG

So siehts aus, der Einzelhandel verdient gut dran und die Stadt zahlt wegen der Reinigungskosten drauf...

Mark3Dfx
2004-04-28, 18:24:12
Und die "Geräusche" erst, sowas Musik zu nennen verbietet sich von selbst.

Maki
2004-04-28, 18:43:35
Eure Toleranz gegenüber Leuten, die andere Sachen mögen, haut mich schlichtweg um!!

Zwingt euch jemand hin zu gehen?

darph
2004-04-28, 18:58:27
Original geschrieben von Maki
Eure Toleranz gegenüber Leuten, die andere Sachen mögen, haut mich schlichtweg um!!

Zwingt euch jemand hin zu gehen?
Deine Toleranz gegenüber Leuten, die gewisse andere Sachen nicht mögen, haut mich schlichtweg um!!

Hat dich irgendjemand gezwungen, das Bändchen nicht zu kaufen?


*scnr* Is net bös gemeint, aber ich glaub du liest hier Dinge hinein, die da so nicht stehen. ;)

Mark3Dfx
2004-04-28, 18:58:47
Achso, Toleranz ist okay wenn man nichts dagegen sagt? :crazy:

Durcairion
2004-04-28, 19:25:15
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und die "Geräusche" erst, sowas Musik zu nennen verbietet sich von selbst.

Musik ist eben Geschmackssache... ich bin mir sicher das du auch Musik hörst bei der viele andere sagen würden "Das Musik zu nennen verbietet sich von selbst".

Ich sag nur mal ein Stichwort "Toleranz für die Vorlieben anderer"

darph
2004-04-28, 19:37:41
Denk dir doch einfach ein ";)" dahinter und vergiss es!

Manche Leute wollen sich auch angepisst fühlen...

0711
2004-04-28, 20:42:24
Original geschrieben von Maki
Eure Toleranz gegenüber Leuten, die andere Sachen mögen, haut mich schlichtweg um!!

Zwingt euch jemand hin zu gehen? ich mein, ich hatte selbst mal vor dorthinzugehen (letztendlich hatte ich dann doch kein bock, vielleicht n ander mal ;D), auch wenns absolut net meine musik ist ABER das muss schon ne derbe belästigung für die leute sein, die da wohnen sein...von wegen toleranz, auch rücksicht sollte man ein wenig walten lassen und nicht nur bedingungslose toleranz verlangen

Fussabtreter
2004-04-28, 21:02:14
Habe ich hier irgend jemanden nach seiner Meinung gefragt. Nein hab ich net.

Also macht euch nen eigenen Thread auf.
Ich will nur wissen wo es die Bänder gibt! :O

Thy
2004-04-28, 21:27:31
Original geschrieben von 0711
...ABER das muss schon ne derbe belästigung für die leute sein, die da wohnen sein...von wegen toleranz, auch rücksicht sollte man ein wenig walten lassen und nicht nur bedingungslose toleranz verlangen

ach, im tiergarten wohnen nich allzuviele leute...

Gast
2004-04-28, 22:45:48
aber denk mal an die absolut überfüllten öffentlichen verkehrsmittel und auch den straßenverkehr, der umgeleitet werden muss

Simon Moon
2004-04-28, 22:51:50
Original geschrieben von Gast
aber denk mal an die absolut überfüllten öffentlichen verkehrsmittel und auch den straßenverkehr, der umgeleitet werden muss

Dann lasst uns alle Veranstaltungen abschaffen. Cebit, Sport W/EM's, Stadtfeste etc. etc. Wär eh nicht wichtig, da an solchen Anlässen üblicherweise eh 90% idioten kommen... :|

Davos20
2004-04-28, 22:57:49
Original geschrieben von Fussabtreter
Habe ich hier irgend jemanden nach seiner Meinung gefragt. Nein hab ich net.

Also macht euch nen eigenen Thread auf.
Ich will nur wissen wo es die Bänder gibt! :O


:lolaway:

Er hat recht.... :up:

Super Grobi
2004-04-28, 23:00:31
Zitat: Eure Toleranz gegenüber Leuten, die andere Sachen mögen, haut mich schlichtweg um!!

Tolernaz hat zwei Seiten!!! Und die Love hat eindeutig den Bogen überspannt. Ich will nix über die Musi sagen... das ist natürlch geschmacksache... aber Toleranz sollte auch für die Gegnger gelten die das lang genung gedultent haben.

SG

0711
2004-04-28, 23:30:06
Original geschrieben von Thy
ach, im tiergarten wohnen nich allzuviele leute... ja im tiergarten direkt nicht selber...aber weiss ja net woher du kommst, der schall geht wohl ein bisschen weiter als bis an die nächste häuserfront


wenn ich dran denk wo man überall die sonstirgendwas(gay?) parade in stuggi gehört hat...und das eigentlich nur n fliegenschiss zu der loveparade war....

0711
2004-04-28, 23:30:54
Original geschrieben von Fussabtreter
Habe ich hier irgend jemanden nach seiner Meinung gefragt. Nein hab ich net.

Also macht euch nen eigenen Thread auf.
Ich will nur wissen wo es die Bänder gibt! :O weiss keiner, deswegen wird von der unswissenheit abgelenkt ;D

derJay
2004-04-28, 23:42:02
Original geschrieben von 0711
weiss keiner, deswegen wird von der unswissenheit abgelenkt ;D

Genau so ists :D

Und zur Intoleranz: Musik ist Geschmackssache und ich finde elektronische Tanzmusik nichtmal schlecht. Nur die Loveparade als Veranstaltung mit ihren Kosten und Belastungen für Stadt und Bürger finde ich nicht so prickelnd. Und nur weil das meine Meinung ist bin ich noch lange nicht intolerant. :p

@Fussabtreter: Das ist ein Forum, auch wenn man nicht nach Meinungen fragt, kriegt man welche zu hören. Ist doch schon laut Mittermeier das Problem: Keiner hat bei der Demokratie verstanden das man eine Meinung haben darf, aber nicht muss. :freak:

JasonX
2004-04-29, 05:50:33
Also seit die Love keine Demo mehr is, zahlt die Stadt keinen cent mehr zur reinigung. Drum braucht die Love auch jez Sponsoren, die dies bezahlen.
Drum kann der Staat nix draufzahlen, und das was der an steuern reinkriegt durch dir MwSt. und des gleichen, is des wohl ein Argument für die Love,
wenn es wirklich so viele Leute nerven würde, sollten die doch protest einlegen. Aber bischer hatte das keiner gemacht, weil (jetz ein rückblick zum Thema toleranz) einmal im Jahr so ne Feier, einfach zu tolerieren ist.

Wegen der überfüllten Verkehrsmittel da muss ich zustimmen, aber einmal im Jahr sollte sowas gehen.
Sonst müste man aus diesem Grund ja jedes Bürgerfest abschaffen. Ich wohne in ner 150.000 Einwohner-Stadt und da gehts schon so ab in der Bürgerfest zeit. Also braucht mir keiner kommen, das Bürgerfeste nich so belastend sind.
:asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole:

Mark3Dfx
2004-04-29, 08:18:08
Letztes Jahr haben ja schon genug Leute beschwert und Protest eingelegt ("Rettet den Tiergarten") und so wurde die "Love Parade" um 14(?) Tage nach hinten verlegt.

Maki
2004-04-29, 08:46:38
Berlin nennt sich unsere Hauptstadt. Und wäre gerne eine Metropole. Da sollten Verantaltungen wie die Loveparade möglich sein.
@ Fussabtreter: Wenn es die Loveparade nicht mehr geben sollte, die Streetparade in Zürich soll richtig genial sein. Und dort meckert keiner ob der Belästigung.

Das gute A
2004-04-29, 09:03:09
Original geschrieben von Fussabtreter
hab gestern von der Aktion in der Zeitung gelesen.
Wo gibt es die organgenen Schlüsselbänder bei Ebay mit der Aufschrift ich bin ein Retter.

Mit dieser Aktion soll die Love Parade gerettet werden.

Help will so ein Ding haben und zu Love Parade.

Gut dass der Kack ein Ende hat.

Gruß

Mark3Dfx
2004-04-29, 09:08:22
Original geschrieben von Maki
die Streetparade in Zürich soll richtig genial sein. Und dort meckert keiner ob der Belästigung.

Dann frag mal die Lüt aus Züri :o)

soLofox
2004-04-29, 11:12:01
Original geschrieben von derJay
Und das Berlin sauber bleibt. ;)


Ganz meine Meinung, Loveparade ist doch scheisse, die Stadt sieht danach immer aus wie nach einem Weltkrieg. :-(

Ausserdem rennen da eh nur die Drogenjunkies rum... :freak:

Maki
2004-04-29, 11:43:17
Fazit: keine Großveranstaltungen mehr. die stören eh nur.

eraser-x
2004-04-29, 11:44:16
also ich denke das so das die leuts in berlin 1 we im jahr das aushalten bzw sie fahren ja eh dann meist raus aus der stadt aufs land da fragt mich auch keiner warum sie ihre müllsacke hinschmeissen

und wegen laut silvester ist auch laut und hat bestimmt nichts mit guten klängen zu tun *lol* und da regt sich auch keiner auf und da sieht es in der ganzen stadt aus wie auf der müllhalde und nicht so wie zur lp (ok sage nicht das es nur an der siegessäule dreckig ist)

und immer wieder nur das da drogen leuts rumlaufen warum ist ein beucher der lp eigentlich zu 90% prozent immer mit drogen voll es gibt geug leuts die enfacvh nur feiern wollen und klar wenn man nur leute anschaut die besoffen sind und einen nach zeug fragen erscheind das so , selber schuld wer sich nur diese seite der lp anschaut

ich fänd es blöde wenn die lp wech wäre aus berlin aber sollen die das tun mal schauen ob es berlin dannn mit einmal soooo tolll gehen wird ohne diesen besucher ansturm einmal im jahr

derJay
2004-04-29, 12:24:47
Original geschrieben von Maki
Fazit: keine Großveranstaltungen mehr. die stören eh nur.

Genau, klasse Einstellung. ;)

Aber das die Loveparade einen sehr bitteren Beigeschmack was Verschmutzung der Stadt, Drogenkonsum, Kosten, uvm. angeht lässt sich wohl nicht abstreiten.

Auch wenn die Loveparade keine Demonstration ist, hat sich die Stadt bis jetzt doch an den Kosten beteiligt, letztes Jahr blieb eine Tochergesellschaft der Messe Berlin beispielsweise auf 500.000€ sitzen - ist das wirklich wünschenswert?

Mir ist es letzten Endes ziemlich egal ob die Loveparade stattfindet oder nicht, wenn sie gerettet wird: Super für die Feierwütigen und für Berlins Hotel- und Gastronomiegewerbe. Der Imageschaden für die Hauptstadt Berlin wird dann auch abgewendet und alle sind hoffentlich zufrieden (von den Anwohnern vielleicht abgesehen ;))
Ich für meinen Teil geh trotzdem lieber in kleinen, feienen Clubs feiern.

Kenny1702
2004-04-29, 23:25:03
Original geschrieben von Maki
Berlin nennt sich unsere Hauptstadt.

Wurden die Österreich und die Schweiz von Deutschland annektiert?;)

darph
2004-04-30, 10:32:59
Also Österreich schon... ;)

0711
2004-04-30, 12:14:00
Original geschrieben von Acy the god
wenn es wirklich so viele Leute nerven würde, sollten die doch protest einlegen. Aber bischer hatte das keiner gemacht, weil tolleranz, tollererieren, akzeptieren...alles schöne wörter...trotzdem, ich bleib bei meinem rücksicht nehmen


und zum quote...ich weiss ja net wo du die letzten jahre warst aber es gab STÄNDIG protest dagegen....

Asaraki
2004-04-30, 12:28:23
Original geschrieben von Maki
Berlin nennt sich unsere Hauptstadt. Und wäre gerne eine Metropole. Da sollten Verantaltungen wie die Loveparade möglich sein.
@ Fussabtreter: Wenn es die Loveparade nicht mehr geben sollte, die Streetparade in Zürich soll richtig genial sein. Und dort meckert keiner ob der Belästigung.

Naaaaaaaja ;) Ich meckere jedes Jahr weil ich vom Balkon aus den Bass höre, und das obwohl ich verdammt nochmal am Stadtrand wohne (die PArade zieht durch die Innenstadt, Seegebiet).

Definitiv ist der Anlass selbst allerdings eine coole Sache mit guter Stimmung, und wens wirklich stört der kann ja wohl für ein Wochenende aus der Stadt verschwinden. Hab ich ja auch schon gemacht. Und wenn ich zuhause was höre, kein Problem -> Musik aufdrehen. Ist doch auch schön, an dem Tag muss man sich wirklich nich um Lärmbelästigung kümmern :P

Und uasserdem ist schon am nächsten Abend fast alles wieder supi-sauber.

Also regt euch ned auf, mein Sound isses auch nich aber man kann den Leuten ja auch ihren Spass lasssen.


Gruss,
dreizehn

P.S. : Es kommen jedes Jahr jede Menge Deutsche hierher nur für die StreetParade, also wer an die LoveParade wollte kann ja hierher kommen, gibt genug Landsgenossen :P

BananaJoe
2004-04-30, 12:50:41
Ich wär dafür das die Fußball- WM abgesagt wird. Zuviel dreck und ordinäres Rumgegröhle! Die Berliner haben echt nen Schaden.

bill
2004-04-30, 13:27:02
Find ich ja beachtlich, daß es die Loveparade nach so vielen Jahren immer noch gibt oder geben könnte und das Techno immer noch beliebt ist. Wenn man 1994 10 Jahre und mehr zurückging landete man bei der NDW und 80er-Pop. Das war dann mehr Nostalgie.

bill

Fussabtreter
2004-04-30, 15:41:15
So mal vom Thema abweich ;D

hat den jemand irgendwo so einen Schlüsselband gesehen?