PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer isn besser?


JasonX
2004-04-28, 18:03:02
Umfrage:

Welche Netzanbieter findet ihr besser

T-Com
Arcor
1x1
sonstige ( falls es noch mehr Netzanbieter gibt.)

Wessen leitungen würdet ihr den eher benutzen.
Gründe will ich wissen.

Gruß Acy

Panasonic
2004-04-28, 18:05:31
Hansenet wenn Du in Hamburg wohnst, QSC wenn Du woanders wohnst (Telefonieren geht dann halt nur über VoIP, aber das macht ja nix :)

Captain America
2004-04-28, 18:10:13
ARCOR!!!!!!!!!!1111einseins Bin seit paar Monaten da und zufrieden, sehr gute Leitungsqualität!

Endorphine
2004-04-28, 18:13:54
Original geschrieben von Captain America
ARCOR!!!!!!!!!!1111einseins Bin seit paar Monaten da und zufrieden, sehr gute Leitungsqualität! Nee, Arcor is nur toll, wenn du in einer Stadt wohnst, die direkt am Backbone mit n×2,5 GBit/s hängt. Sonst teilt man sich mit hunderten anderen Teilnehmern einen schmalen 155 MBit/s ATM-Strohhalm ;(

⇒ http://www.arcor.de/content/ueberarcor/technik/index.html

http://www.arcor.de/images/iimages/421855_234_286_e.jpg

derJay
2004-04-28, 18:21:06
Als Düsseldorfer: Arcor p0wnz :D

Captain America
2004-04-28, 18:22:13
Original geschrieben von Endorphine
Nee, Arcor is nur toll, wenn du in einer Stadt wohnst, die direkt am Backbone mit n×2,5 GBit/s hängt. Sonst teilt man sich mit hunderten anderen Teilnehmern einen schmalen 155 MBit/s ATM-Strohhalm ;(

⇒ http://www.arcor.de/content/ueberarcor/technik/index.html

http://www.arcor.de/images/iimages/421855_234_286_e.jpg

Ich Köln :freak:

BK-Morpheus
2004-04-28, 18:26:13
Finde Teleos sehr gut, aber nur für Kreis Herford erhältlich.

Lokadamus
2004-04-28, 18:30:46
mmm...

Hamburg: Arcor ... bin nicht zufrieden, downstream pendelt sich meistens zwischen 160 - 185 KB/sec. ein und seit einigen Tagen brauchen einige Seiten sehr lange (www.ati.com soll mal als Beispiel genannt werden, welche ansonsten immer schön schnell war), Teledoof stehlt wohl die Bandbreite um ...

EureDudeheit
2004-04-28, 18:31:32
telekom natürlich

pubi
2004-04-28, 18:32:21
Auch Arcor, wohne genau 300 Meter vom ... wie heisst das, Verteiler? Knotepunkt? Sowas halt... entfernt. :freak:

Super Pings, immer schnell.
War vorher bei QSC, waren auch gut, haben bloß leider in Kiel den Schwanz eingezogen.

Asaraki
2004-04-28, 18:35:44
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Hamburg: Arcor ... bin nicht zufrieden, downstream pendelt sich meistens zwischen 160 - 185 KB/sec. ein und seit einigen Tagen brauchen einige Seiten sehr lange (www.ati.com soll mal als Beispiel genannt werden, welche ansonsten immer schön schnell war), Teledoof stehlt wohl die Bandbreite um ...

Also die Seite brauchte auch bei mir ein paar Sekunden bis sie endlich da war... nur mal so als Vergleich. Ich hänge in der Schweiz an 2mbit Kabel welches absolut keine Probleme bereitet.

Captain America
2004-04-28, 18:58:28
Original geschrieben von dreizehn
Also die Seite brauchte auch bei mir ein paar Sekunden bis sie endlich da war... nur mal so als Vergleich. Ich hänge in der Schweiz an 2mbit Kabel welches absolut keine Probleme bereitet.

Bei mir kommt sie sofort!

Durcairion
2004-04-28, 19:26:27
Leider ist bei mir DSL nur über die T-Com möglich :(

Aber gut, bislang muss ich sagen hatte ich mit meinem Anschluss trotz T-Com als Anbieter keinerlei Probleme. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.

Lokadamus
2004-04-28, 19:30:12
mmm...

@dreizehn
Ich musste die Seite erstmal reloaden, bis überhaupt mehr als nur der obere Bereich kam und dieses Prob hab ich seit ein paar Tagen bei einigen Seiten, andere Seiten gehen normal schnell ... ich bin stolz auf Arcor im Bereich Hamburg :freak:, wer erschiesst mich ? Kumpel ist bei Terrorkom und bei dem geht alles fehlerfrei :( ...

0711
2004-04-28, 20:37:48
Original geschrieben von Acy the god
Umfrage:

Welche Netzanbieter findet ihr besser

T-Com
Arcor
1x1
sonstige ( falls es noch mehr Netzanbieter gibt.)

Wessen leitungen würdet ihr den eher benutzen.
Gründe will ich wissen.

Gruß Acy definitiv t-com....ich find den laden astrein


@soucy
"trotz telekom als anbieter"...dir scheint nicht bewusst zu sein dass das eher die regel ist?!
die meisten die flamen, haben gehört, von nem freund usw.
dann die wo wirklich probs haben, haben dann voriges gehört und dann heist es "typisch"....

Dully
2004-04-28, 22:06:59
telekom
nicht nur weil ich da bald arbeite ;)

Annator
2004-04-28, 22:54:36
Hansenet! Geile Preise geiler Speed! :P

JasonX
2004-04-29, 05:56:45
Was is eigentlich mit 1x1? Gibt es mit denen keine Erfahrung von jemanden?

Gast
2004-04-29, 06:54:34
wenn du 1&1 meinst, das is nur ein telekom-reseller

Murhagh
2004-04-29, 12:36:46
Ich bin jetzt schon jahrelang bei der Telekom (und Unterunternehmen, z.B. T-Com). Sämtliche Tarifwechsel, Umstellung auf DSL (schon länger her) und auch die Rechnungen waren immer korrekt. Ich bin sehr zufrieden.

Gast
2004-04-29, 13:44:10
Ich bin mit der Telekom sehr zufrieden :D

DasheR
2004-04-30, 18:12:31
Ich bin mit TELE2 sehr zufrieden!Komme aus der Schweiz!