PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rendercontest-Pix - werdegang- bazooka


(del)
2004-04-28, 18:59:20
so, ich hab mal angefangen. mir fallen so viele geile sachen ein, aber ich bin noch nicht geübt genug (chinesische bauten in einer berglandschaft mit vielen treppen) *träum*
ich hab mich für ne tempeltreppe so wie in den adventur games entschieden, ma schaun was es wird... erstes bild

(del)
2004-04-28, 19:01:39
auf dem plateau zu dem die treppe führt, gibts nen "swimmingpool" viele stützen, hinten nochne wand...
ich muss mal gucken ob ich irgendwelchen muster da drauf bring, tempel sind ja immer bemalt...

Capt'N Coax
2004-04-28, 19:11:27
Damit wären wir schon 3 aktive Contestteilnehmer ;D

Beschauliches rendern,
Coax

(del)
2004-04-29, 19:46:10
also eins hab ich gerafft. mit dem scheiß ding da oben komm ich weder gegen dich noch gegen digiarts an und deswegen mach ich was völlig neues... ;D

(del)
2004-04-29, 22:10:11
so ich hab was ganz neues, ma guckn was draus wird. im moment denk ich sone treppe, die von ganz tief unten aus dichtem nebel rausragt und oben die plattform, alles aus eis... die eiszapfen hab ich schon angefangen, das jetzt nur nen schnellschuss... sieht man ja

Capt'N Coax
2004-04-29, 23:07:57
Original geschrieben von bazooka
also eins hab ich gerafft. mit dem scheiß ding da oben komm ich weder gegen dich noch gegen digiarts an und deswegen mach ich was völlig neues... ;D

chrchr...schätz mich da bloß nicht zu hoch ein :)

Ich render zwar seit Jahren, allerdings höchstens 3-4 mal im Jahr...ich hab' also auch net gerade die Ahnung :).

Deine neue Idee finde ich übrigens WIRKLICH interessant...

(del)
2004-04-29, 23:14:16
naja egal wie hoch ich euch einschätz, ich geb auf jeden fall mein bestes. dabei sein is alles. jepp die idee festigt sich mittlerweile. ich brauch immer erst ne woche um zu überlegen und zu probieren, ich hoff mal es kommt dabei was gscheites raus...

DigiArts C-G-I
2004-04-30, 01:57:51
schaut schon gut aus, gespannt auf more pix wart.

(del)
2004-04-30, 17:03:02
so langsam komm ich in fahrt... geländer usw. kommt logischerweise noch, lighting is auch nit final..
der fog will auch noch noicht wie ich will und mehr eis kommt auch noch

S3NS3_0F_D34TH
2004-04-30, 21:05:47
Eh, cool ! Mal sehr gespannt aufs Final !

Dr Zappel
2004-05-03, 22:05:53
ich zitier ali g: restecp!
Mit welchem prog hast du das gemacht?

(del)
2004-05-03, 22:14:39
hab ich alles in cinema 4d gemacht.
so heut hab ich mal wieder weitergemacht. vielleicht mach ich noch ne leichte marmorierung in die texturierung des turms, mal sehn. der nebel will immer noch nicht wie ich will.... joa, des basst scho... ;D

(del)
2004-05-03, 22:21:57
ich frag mich ob ich auf den turm oben noch ei paar ornamente draufstellen soll... =) . is alles a bisserl komplexer wie ich anfangs gedacht hab. selbst mein pentium 4 mit 2,8 ghz und 1 gb ram braucht für das ding zu rendern 10 minuten auf 640x480 ;D

Kai
2004-05-03, 23:21:53
Fett! :up:

Capt'N Coax
2004-05-04, 00:58:17
Original geschrieben von bazooka
also eins hab ich gerafft. mit dem scheiß ding da oben komm ich weder gegen dich noch gegen digiarts an und deswegen mach ich was völlig neues... ;D

Ich mach mir ernsthaft Sorgen ob ich gegen DICH ankomme...
Fuck, das sieht *Wirklich* gut aus!

Ich kann erst morgen weiterrend0rn :(

(del)
2004-05-04, 06:52:54
Original geschrieben von Capt'N Coax
Ich mach mir ernsthaft Sorgen ob ich gegen DICH ankomme...
Fuck, das sieht *Wirklich* gut aus!

Ich kann erst morgen weiterrend0rn :(

genau.. so mach ichs auch immer... erst mal tiefstablern. ;D ;D

Capt'N Coax
2004-05-04, 09:44:22
Original geschrieben von bazooka
ich frag mich ob ich auf den turm oben noch ei paar ornamente draufstellen soll... =) . is alles a bisserl komplexer wie ich anfangs gedacht hab. selbst mein pentium 4 mit 2,8 ghz und 1 gb ram braucht für das ding zu rendern 10 minuten auf 640x480 ;D

Leih mir die Kiste mal...
Ich brauch 3 Stunden :(:( (Athlon 1000).

Und bin noch nicht feddikk :(

Original geschrieben von bazooka
genau.. so mach ichs auch immer... erst mal tiefstablern.


Tja, Taktik ist eben alles :)

St@N
2004-05-04, 10:42:01
ich kenn mich ja net aus aber ich finde das bild TOTAL FETT...die treppe sieht absolut hammer aus.,..

gut das du immer mal gepostet hast dadurch sieht man wie es sich entwickelt hat ;)

wenn du noch mehr sowas geiles renderst dann mach mal dein copyright irgendwo in de ecke und schick mir das das nehm ich als hintergrund :D (ufstan@web.de)

bazooka @school
2004-05-04, 12:25:33
jo kann ich machen *gg

3 stunden??? da nenn ich heavy *gg

(del)
2004-05-05, 23:44:05
so, der enbel wolt nicht wie ich wollt, aber ich hab mir was andres überlegt, nicht zuletzt auch weil ich nen wallpaper haben will, wo man die icons noch erkennen kann ;)

schauts euch an, is das gut genug als final? ich hoffs mal ich hätt noch einige ideen, aber keine zeit... :( ;)
http://home.arcor.de/michaelairbauer/contest/turmk.jpg

1024*786 (http://home.arcor.de/michaelairbauer/contest/turmg.jpg)
und hochauflösend, hat 2 stunden gerendert ;) (http://home.arcor.de/michaelairbauer/contest/turmsg.jpg)

Capt'N Coax
2004-05-06, 00:21:23
Also das sieht sehr gut aus.

Allerdings würde ich für den Wettbewerb kein Wallpaper machen.
IMO hast du da so ein schönes Objekt gebastelt und nutzt es garnicht, weil die Details wie die Eiszapfen zu weit entfernt sind.

Mein Vorschlag:
Eine wirklich spannende Camera Position finden und mal testen wies aussieht :)

Das musst du aber wissen.
Sind ja noch ein paar Tage Zeit wenn mich nicht alles täuscht?

DigiArts C-G-I
2004-05-06, 01:29:22
schade das keine zeit findest zum fertig worken.
wenn ich mich nicht täusche geht der contest nach bis zum 11 Mai :ratlos:

bazooka@school
2004-05-06, 08:29:53
wie wer wo hääääääää? hab ich da was falsch aufgefasst, das is gar kein wallpapercontest? :kratz:
lol, klär mich mal einer auf... *gg*

Korak
2004-05-06, 10:24:47
Original geschrieben von bazooka@school
wie wer wo hääääääää? hab ich da was falsch aufgefasst, das is gar kein wallpapercontest? :kratz:
lol, klär mich mal einer auf... *gg*

Err, nö X-D

Es ging einfach nur ums Bild. Ich hab' euch extra erwähnt, dass es kein Wallpapercontest ist und man auch andere Bildformate verwenden kann.

;D

bazooka@school
2004-05-06, 13:14:14
Original geschrieben von Korak
Err, nö X-D

Es ging einfach nur ums Bild. Ich hab' euch extra erwähnt, dass es kein Wallpapercontest ist und man auch andere Bildformate verwenden kann.

;D
D'OH dreck, verdammter, ich hätts halt mal lesen sollen ;)

(del)
2004-05-07, 15:20:27
soo, ich fahr fort zum vadder übers wochenende. die geposteten links wären damit final, ich wollte sie schon in dem passenden threae posten, aber der is geschlossen. nehmt sie bitte mit in den poll auf. ich hoff mal s gefällt, auch wenn's dann doch ein wallpaper geworden ist. ;D
ich wär dann wech ohne computer und internet.

Korak
2004-05-07, 15:42:21
Farblich imo top. Der Blauton gefällt mir sehr.

Ich poste dann das 'kleine' als Link fürs große.

(del)
2004-05-07, 16:40:44
fein :)