PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumänien - Deutschland


Duran
2004-04-28, 18:59:21
So, Spiel wird gleich angepfiffen.
Jeremies und Ramelow in der IV und Ernst im DM/ZM.
Sonst alles wie gewohnt, LOS GEHTS!

Duran
2004-04-28, 19:22:51
ROFL, schon 2:0 für Rumänien...

KingKonga
2004-04-28, 19:26:26
Blamage pur ;D

Duran
2004-04-28, 19:34:34
3:0

Vicious
2004-04-28, 19:35:19
Ich schmeiß mich weg...

Duran
2004-04-28, 19:42:00
4:0
X-D
X-D
X-D
X-D

Vicious
2004-04-28, 19:42:50
:lolaway:

KingKonga
2004-04-28, 19:45:55
Vizeweltmeister und 4:0 hinten ;D

cYcRus
2004-04-28, 19:47:27
oh man, das gibts doch nicht
:lol:

DasToem
2004-04-28, 19:49:09
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Ich kann nicht mehr. Mann, ist das peinlich.

Rangy
2004-04-28, 19:49:51
:lolaway: Hab selten so gelacht!!! ;D
Oder eher geweint? :bawling: :buck:

Gorkon
2004-04-28, 19:51:38
;D ;D ;D ;D ;D

Na los Jungs...ein paar Dinger könnt ihr noch kassieren... :D

Ich zitiere hier gerne mal Tante Käthe:
Das Ergebnis ist nicht wichtig

Alles klar :freak:

mfg Gorkon

KingKonga
2004-04-28, 20:01:38
Der Freier wird das Ergebnis noch umdrehen X-D

Rob
2004-04-28, 20:27:59
Ach du Schreck, was ist denn da los. Hab gerade eher zufällig hingezappt (hatte das ganz vergessen) und war doch, nunja, etwas überrascht ;). Haben die sich einfach so dämlich angestellt oder war Rumänien nur zu gut?

Vicious
2004-04-28, 20:35:32
Dämlich...Abwehr ? Mittelfeld ? Sturm ? Kann man nichts mehr zu sagen...

Schroeder
2004-04-28, 20:37:47
Mmh, irgendwie schade, das ich mich seinerzeit entschieden habe, die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft nicht mehr zu verfolgen. Das heute abend, ist/war wohl doch "interessant". Wie dem auch sei, ich hoffe die bekommen gehörig den Arsch voll, und der eine oder andere hört dann mal mit dem wahnwitzigen Gefasel auf, von wegen Weltmiester 2006 im eigenen Land. Das quillt mir nämlich schon zu den Ohren raus.

Rob
2004-04-28, 20:39:58
LOL, 5:0. Super Leistung!

PS: Vielleicht sollten die Freundschaftsspielgegner doch wieder aus niedrigeren Klassen gewählt werden (Lettland oder so, nichts gegen die Letten), wäre glaube ich besser für die Motivation ;)

Vicious
2004-04-28, 20:40:12
5 : 0 ...zur EM brauchen wir wohl nimmer...

KingKonga
2004-04-28, 20:41:53
Schlimmer geht es kaum ;D

dildo4u
2004-04-28, 20:41:53
Warum lassen die nicht schumi mit spieln dann könn se gar nicht verlieren*g*

KingKonga
2004-04-28, 20:43:09
Neeeeeiiiiiinnn ;D
5:1

Rob
2004-04-28, 20:43:15
TOOOOOR für Deutschland ;) 5:1. Na immerhin.

Edit. Mist, zu spät.

Vicious
2004-04-28, 20:44:12
Dabei wollte ich doch, dass die Rumänen uns richtig abschießen...

TitusXP
2004-04-28, 21:31:25
super spiel!
so koennen wir nichtmal gegen malta gewinnen.;D

hamann und ramelow gehoeren fuer immer aus der mannschaft verbannt. die beiden gurken koennen nichts und was sie koennen zeigen sie nicht...

Gruss Titus

xaverseppel
2004-04-28, 22:27:28
wieso hat der ballack den nicht mit gespielt???????


echt ein blamage!!

ist rumänien bei em dabei?

Vicious
2004-04-28, 22:44:53
Nein.

Duran
2004-04-29, 07:01:22
Mr. Standfußballer hatte sich zum Glück verletzt...

xaverseppel
2004-04-29, 07:11:27
Original geschrieben von Duran
Mr. Standfußballer hatte sich zum Glück verletzt...

Was hat er den???? Am Samstag wird er aber bestimmt wieder spielen, oder? Genauso wie die anderen Verletzten. Finde das schon arm von dehnen immer weider ab zu sagen. Für mich wäre es eine Ehre in der Nationalmannschaft zu spielen, aber für die Kicker heut zu Tage wohl nicht mehr!

The Heel
2004-04-29, 12:48:39
klare fehlbesetzung gestern abend und allgemein nationalmannschaftsuntauglich: Carsten Ramelow. was der für einen sch... gekickt hat, sry aber das kann ja jeder amateurfußballer besser. unglaublich, einfach unglaublich, mir fehlen für sowas echt die worte.

(del)
2004-04-29, 13:12:53
Mal eine Zwischenfrage:

gibts irgendeine Seite, auf der ich mir eine Zusammenfassung als Stream anschauen kann?

Habe das Spiel gestern leider wg Uni verpasst und würd mir zumindest die Tore gern mal ansehn. Bei sport1 hab ich leider nichts gefunden.

Hatstick
2004-04-29, 13:34:00
War wirklich ne Blamage.Man kann verlieren aber bitte net so.Was sich Völler dabei gedacht hat Ramelow und Jeremies in die IV zu stecken weiß wahrscheinlich nur er selbst.Da helfen auch keine Ausreden das Nowotny sich kurz vor Beginn verletzt hat.Dann muß man mehr Leute nominieren.
Im Turnier ist Deutschland immer stark aber mit so einer Leistung gibt es gegen Makaay und "Van the Man" ne richtige Packung.
Wenn man net 100% an die Sache rangeht kann man sich auch gleich solche Spiele sparen.

Schroeder
2004-04-29, 13:43:52
Original geschrieben von Hatstick
War wirklich ne Blamage.Man kann verlieren aber bitte net so.Was sich Völler dabei gedacht hat Ramelow und Jeremies in die IV zu stecken weiß wahrscheinlich nur er selbst.Da helfen auch keine Ausreden das Nowotny sich kurz vor Beginn verletzt hat.Dann muß man mehr Leute nominieren.
Im Turnier ist Deutschland immer stark aber mit so einer Leistung gibt es gegen Makaay und "Van the Man" ne richtige Packung.
Wenn man net 100% an die Sache rangeht kann man sich auch gleich solche Spiele sparen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß auch nicht recht was ich von Jeremies als Innenverteidiger halten soll. Vor allem die Begrüdung er hätte das bei den Bayern gut gespielt ... Ich meine er musste diese Position die letzten 3-4? Spiele bei den Bayern einnehmen, und da hat man ihn des öfteren im Strafraum rumrennen sehen, wie einkopfloses Huhn. Was ich ihm ja nicht unbedingt vorwerfen will, Innenverteidiger vom Stile eines Jürgen Kohler oder so, wird man selten aus 3-4 Spielen ...

xaverseppel
2004-04-29, 13:58:50
Original geschrieben von Wurzelsepp
Mal eine Zwischenfrage:

gibts irgendeine Seite, auf der ich mir eine Zusammenfassung als Stream anschauen kann?

Habe das Spiel gestern leider wg Uni verpasst und würd mir zumindest die Tore gern mal ansehn. Bei sport1 hab ich leider nichts gefunden.


gibt gerade eine zusammenfassugn bei euro sport


naja ist gerade vorbei!

Radeonator
2004-04-29, 15:06:32
OMG was für Flaschen!

Da hätte der Herr mit seinem Popelfänger vielleicht einfach auch so leute zusammensuchen können....vom örtlichen Bolzplatz ;D

Hatstick
2004-04-29, 15:18:22
Warum ein Ramelow überhaupt in der deutschen N.Mannschaft spielt ist mir eh schleierhaft.Nowotny ist immer noch net 100% fit und hat kaum Spielpraxis.Wäre für die EM normalerweise auch kein Thema.Ein Freier in den Sturm zu setzen(net in dem Spiel gestern,aber schon ab und zu)verstehe wer will.Haben wir nur 4 Stürmer in ganz Deutschland?
Aber ein jungen,hungrigen Podolski net berücksichtigen.Schwachsinn.
Einen Max nie mal ne Chance geben der regelmäßig Buden macht über Jahre aber einen Bobic,Neuville etc.aufstellen die zusammen noch net mal so viele Tore geschossen haben ist der nächste Bock von Völler.Klar haben die Hauptschuld die Spieler aber es sind ganz klare taktische Fehler Völlers zu bemerken wo man sich fragen muß Rudi hast du überhaupt einen Trainerschein?
Das kann man 10st.weiterführen.
Bei der EM sind wir mit Sicherheit stärker und auch andere Länder haben ihre Probleme aber solche Sachen sieht ein Blinder mit nem Krückstock.
Er hält sich einfach zu sehr an die Namen und das er Leverkusen lastig ist steht außer Frage.

DasToem
2004-04-29, 15:21:09
Original geschrieben von Hatstick
wo man sich fragen muß Rudi hast du überhaupt einen Trainerschein?


Nein hat er nicht, deshalb ist er ja Teamchef.

Hatstick
2004-04-29, 15:22:50
Original geschrieben von DasToem
Nein hat er nicht, deshalb ist er ja Teamchef.

Weiß ich habe es nochmal überspitzt ausgedrückt.

xaverseppel
2004-04-29, 15:30:12
Also das verstehe ich jetzt wieder nicht! Wieso stellst du Völler in Frage???

In 4 Jahren 3 Spiele verloren??? NeNe der macht eine Top arbeitet!!!!

Henry
2004-04-29, 16:39:17
echt nur 3? also ich mein das waren mehr. gegen niederlande haben wir verloren, gegen brasilien, gegen frankreich, gegen rumänien, gegen england(obwohl ich nicht weiss, ob er da schon auf der bank sas) gegen argentinien.

The Heel
2004-04-29, 17:34:23
bei offiziellen spielen (quali und turniere) haben wir unter völler nur 3 mal verloren, was wirklich top ist. es ist sowieso ein witz über ihn zu diskutieren. er kann auch keine weltklassespieler aus dem hut zaubern.

ramelow ist schön seit jahren überschätzt, möchte wissen was der in der nationalelf zu suchen hat.

Hatstick
2004-04-29, 17:39:05
Original geschrieben von xaverseppel
Also das verstehe ich jetzt wieder nicht! Wieso stellst du Völler in Frage???

In 4 Jahren 3 Spiele verloren??? NeNe der macht eine Top arbeitet!!!!

Weil es von "The Heel" schon richtig angesprochen wurde.Warum spielt ein Ramelow?Warum ist Nowotny nach der Verletzung im Kader?
Warum kommt kein Max,Podolski etc.?
Also neutral sollte er schon sein und net von seinem Ex-Arbeitgeber Spieler holen wo es definitiv bessere gibt.
Klar hat Rudi ne gute Bilanz und wenn die EM erfolgreich wird habe ich nix gesagt.Aber es hat schon bei der Quali mit Problemen angefangen und ich bin sehr gespannt was wir bei der EM abliefern werden.
Das er gestern große taktische Fehler begangen hat steht außer Frage und das net zum ersten mal.Der Unterschied war das der Gegner nun mal gut getroffen hat.Und ruck zuck steht es 1:5.
Man dard das Spiel net überbewerten aber trotzdem darf sowas net passieren.

xaverseppel
2004-04-29, 19:42:42
Ich finde es auch nicht gut das er keine neuen Spieler bringt.

Und gestern fand ich es auch scheiße das so viele Abgesagt haben, könnte wetten das die übermorgen auflaufen!

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-29, 19:44:26
da verpass ich zum erstenmal seit monaten nen spiel der nationalmannschaft und dann so nen geiles ;D (was fangen die auch um 1900 an? da beginnt mein volleyballtraining)
ich hab das spiel also nicht gesehen und folglich nicht den einblick in die grausamkeit des deutschen spiels, aber das ergebniss bewerte ich persönlich nicht über.
machen wir uns doch nix vor, die spieler verdienen alle nen paar millionen im jahr, haben alle noch nen anstregenden kampf um meisterschaft, clquali, uefacup oder klassenerhalt vor sich und das hat - verständlicher weise -in den augen der spieler ne ganz andere priorität als so nen dämliches freundschaftsspiel gegen rumänien. ich frage mich eh, wer den spieltermin verbrochen hat, das ist doch ganz klar, dass sich da niemand den arsch aufreisst. sicherlich haben se das mit dem nichtanstrengen gestern übertrieben, aber ich kanns nachvollziehen, ich hät da vermutlich auch keinen bock drauf gehabt an deren stelle.
die spieler können nur halt vor dem spiel nicht sagen: 'ich hab kein bock zu spielen, weil mir das restprogramm in der bl wichtiger ist', und deshalb stellen se sich halt auf den platz und liefern sowas ab.
bei der euro wird das ganze komplett anders aussehen, weil es dann auch in augen der spieler um richtig was geht, und dann gehts rund :D (was nicht heisst, dass ich mir von der deutschen mannschaft bei der em irgendwas verspreche, aber ich lasse mich da immer gerne überraschen, so wie bei der wm2002)

xaverseppel
2004-04-29, 19:52:45
Original geschrieben von Henry
echt nur 3? also ich mein das waren mehr. gegen niederlande haben wir verloren, gegen brasilien, gegen frankreich, gegen rumänien, gegen england(obwohl ich nicht weiss, ob er da schon auf der bank sas) gegen argentinien.


Jetzt wo du es sagst!!

Das mit den 3 Spielen habe ich aus dem Fernseher. Mal wieder scheiße gelappert! Du hast recht das die mehr spiele verloren haben.
Hier mal eine auflistungen der verloren Spiele :bäh:


15.11.2000 Dänemark - Deutschland 2:1
27.02.2001 Frankreich - Deutschland 1:0
01.09.2001 Deutschland - England 1:5 (WM-Qauli)
14.05.2002 Wales - Deutschland 1:0
30.06.2002 Deutschland - Brasilien 0:2 (WM-Finale)
20.11.2002 Deutschland - Niederlande 1:3
12.02.2003 Spanien - Deutschland 3:1
20.08.2003 Deutschland - Italien 0:1
15.11.2003 Deutschland - Frankreich 0:3
28.04.2004 Rumänien - Deutschland 5:1


Es waren also 10 Stück, aber nur 2 Pflichspiele!!

Vicious
2004-04-29, 20:02:35
Dass Deutschland gegen Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, England und Brasilien verliert, sollte nicht verwundern. Von Rumänien abgeschossen zu werden ist allerdings schon amüsant..:D

xaverseppel
2004-04-29, 20:15:41
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe. Aber ich bin der Meinung besser jetzt so ne packung als bei der EM oder kurz vorher!

Oli_Immerschoen
2004-04-29, 20:18:50
Was soll der Völler denn machen, mit den Blindgängern auf dem Rasen? Dass er Martin Max nicht bringt, ja, das ist wirklich beknackt, der ist nun schon seit jahren ein sicherer Schütze; und seine Nähe zu Bayer Leverkusen, das nervt auch, Ramelow und Nowotny gehören schlicht nicht in den Kader..un-glaub-lich, was der Ramelow da macht, man möchte meinen, das sein Absicht.

Aber ansonsten? Wir haben eben keine besseren Spieler; schauts Euch doch an, die Leistungsträger in der Bundesliga sind Brasilianer, Holländer und Franzosen..was dabei rauskommt, sieht man: Klose, Bobic, Ramelow, Nowotny, Wörns, Jeremies...maaaan, solche Blindgänger.

Der Bobic ist der schlimmste, find ich. Null torgefährlich, kein Biß, bewegt sich kaum..nene..da kann auch Tante Käthe nix mehr machen, bei solchen Flachfliegern..

Zum Abgewöhnen ist das..

Gruß Olli

Oli_Immerschoen
2004-04-29, 20:20:43
Original geschrieben von xaverseppel
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe. Aber ich bin der Meinung besser jetzt so ne packung als bei der EM oder kurz vorher!

Wie kurz möchtest Du es? Das sind noch 7 Wochen..
Man, wenn die bei der EM auch so saugen, ich reiß den scheiss Fernseher von der Wand, ich könnte mich darüber sowas von aufregen!!!:madman:

Duran
2004-04-29, 20:58:02
Wörns, Klose und Nowotny gehören imo nicht in deine Aufzählung.

Wörns ist diese Saison die Bank überhaupt,
Klose ist laut Sport1 Statistik mehr im eigenen Strafraum als im gegnerischen(Kein Wunder bei der Mannschaft) und hat trotzdem ein Drittel der FCK Tore geschossen,
und Nowotny ist an sich bester deutscher IV, der leider seine Form hinterherrennt. Und die Spielpraxis soll er gefälligst von seinem Klub und nicht von Rudi bekommen...

Und zum R00d33, das was mich am meisten an ihm nervt ist das wenn Spieler ausfallen das er nicht einfach mal welche nachnominiert. Ein Frank Fahrenhorst z.B. (Der als IV mehr Tore als Bobic und Neuville zusammen geschossen hat), der seit geraumer Zeit klasse Leistungen bringt wird überhaupt nicht berücksichtigt...

xaverseppel
2004-04-29, 21:02:05
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Wie kurz möchtest Du es? Das sind noch 7 Wochen..
Man, wenn die bei der EM auch so saugen, ich reiß den scheiss Fernseher von der Wand, ich könnte mich darüber sowas von aufregen!!!:madman:

ich meinte bei den testspielen kurz vorher! also nach der sasion

Mähman
2004-04-29, 21:57:26
Ich habe das Spiel nicht gesehen, doch als ich das Resultat erfahren habe, dachte ich vorerst an einen Druckfehler ;D
Bald spielt die Schweiz gegen Deutschland, ich hatte als Schweizer schon gehofft, die Schweiz würde mal gewinnen... Doch man kennt die Deutschen, die rappeln sich nach einer solchen Schlappe oft wieder auf, und somit wird es für die Schweiz doppelt schwierig. Na ja, vielleicht reichts ja für ein Unentschieden :D

Haarmann
2004-04-29, 22:53:39
Mähman

Wenn die so in Form sind, wie gegen Rumänien, dann können sogar unsere Jungens die schlagen ;).

Vicious
2004-04-29, 23:02:33
Lol...die Deutschen werden von der Schweiz vom Platz gefiedelt...6:0...ich seh es schon kommen :D ...(wie kann ich als Deutscher nur so denken ?)

DrumDub
2004-04-29, 23:57:22
Original geschrieben von Vicious
Lol...die Deutschen werden von der Schweiz vom Platz gefiedelt...6:0...ich seh es schon kommen :D ...(wie kann ich als Deutscher nur so denken ?)

zynismus halt... ;)

Radeonator
2004-04-30, 10:38:57
Wir haben eigentlich genügend gute Spieler, nur leider schauen Rudi und kosnsorten scheinbar nur in die 1Liga...

Zudem werden die Leute nicht auf ihren Stammpositionen gesetzt, was der größte Fehler ist IMO. Auch dieses auf die guten alten setzen, ist totaler schwachfug. Für den Sturm haben wir eigentlich kein wirkliches Problem, Rudi muss nur mal über den Tellerrand schauen!!!
Klose ist :zzz: weit überschätzt, Novotni ist inzwischen zu langsam, Ramelow ist ein Stümper.
Bobic ist ein sehr guter Angreifer, allerdings nur wenn er endsprechende Links/Rechts aussen hat, die auch über aussen agieren und Flanken schlagen können (Dede wollte in die Nationalelf, aber Rudi war mal wieder zu hochmütig"Den brauchen wir nicht..." Gaaaanz toll Rudi :bonk: )
MAX will nicht mehr ins Team, weil auch er von Völlers Hochmut die Schnauze voll hat! Wie heissts so schön : Hochmut kommt vor dem Fall...

Vicious
2004-04-30, 12:07:11
Dede in der Nationalmannschaft ? Mal ehrlich, ich halte nicht viel von nationalem Denken; das gehört eher in den Politikbereich; aber vielleicht sollte man, wenn man schon den Begriff Nationalmannschaft verwendet, erst einmal deutsche Spieler suchen. Man schaue sich nur einmal die Liga an...selbst bei Real Madrid stehen noch 4 Spanier in der Stamm-Elf...bei Bayern ? Im Moment 2 Deutsche ?

Schroeder
2004-04-30, 13:14:29
Original geschrieben von Vicious
Dede in der Nationalmannschaft ? Mal ehrlich, ich halte nicht viel von nationalem Denken; das gehört eher in den Politikbereich; aber vielleicht sollte man, wenn man schon den Begriff Nationalmannschaft verwendet, erst einmal deutsche Spieler suchen. Man schaue sich nur einmal die Liga an...selbst bei Real Madrid stehen noch 4 Spanier in der Stamm-Elf...bei Bayern ? Im Moment 2 Deutsche ?

zuletzt ebenfalls Minimum 4 (wenn ich mich recht entsinne:

Schweinsteiger, Kahn, Jeremies, Linke.

Evtl. ließe sich Ailton ja überreden, irgendeine westfälische Großmutter wirds da schon geben, in seiner Ahnenreihe. :D

Vicious
2004-04-30, 14:42:12
Ich dachte eher an Ballack und Kahn...die anderen sind ja nicht wirklich in der Stammbesetzung...:D

Aber das mit Ailton ist noch ne Idee ;D

The Heel
2004-04-30, 15:56:54
was sich michael ballack erlaubt ist unter aller sau. zu jedem länderspiel wo er fährt hat er irgendeine verletzung (wenn er denn überhaupt mitfährt) und am we spielt er im verein. und wenn er spielt spielt er so einen schrott zusammen,... unglaublich. da sind mir typen wie jens jeremies doch noch lieber, obwohl er gegen rumänien schlecht gespielt hat.

die beste aufstellung meiner meinung nach (auch mit denen die derzeit verletzt/außer form sind):

tw: kahn, lehmann, hildebrandt
iv: wörns, metzelder, nowotny, friedrich, hinkel, lahm
mittelfeld: hamann, frings, ballack, deisler, freier
sturm: kuraniy, klose,

mit der mannschaft (wenn alle in hochform sind) könnte man einiges reißen.

Mähman
2004-04-30, 23:41:28
Original geschrieben von Vicious
Lol...die Deutschen werden von der Schweiz vom Platz gefiedelt...6:0...ich seh es schon kommen :D ...(wie kann ich als Deutscher nur so denken ?)

Kann schon sein, immerhin hat die Schweiz Rumänien an einer WM 4:1 (oder war es 4:2? Bin nicht mehr ganz sicher) geschlagen ;D

xaverseppel
2004-04-30, 23:56:06
Wieso wollte ihr jetzt wieder Ausländer ein deutschen?

Erinnert ihr euch nicht an Dundee oder Rink?? Asamoah gibts auch noch! Spielen dir heute noch in der Nationalmannschaft???

Schroeder
2004-05-01, 10:24:17
Original geschrieben von xaverseppel
Wieso wollte ihr jetzt wieder Ausländer ein deutschen?

Erinnert ihr euch nicht an Dundee oder Rink?? Asamoah gibts auch noch! Spielen dir heute noch in der Nationalmannschaft???

Also von mweiner Seite aus wars doch nur ein Späßchen, von daher ja auch dieser: :D.
Ich halte davon auch reichlich wenig, auch wenn wir schon wesentlich bessere Zeiten gesehen haben. Aber wie gesagt, mir ist das inzwischen reichlich schnuppe, Deutsche Nationalelf reizt mich grundsätzlich einfach nicht mehr.

xaverseppel
2004-05-01, 11:18:41
Original geschrieben von Schroeder
Also von mweiner Seite aus wars doch nur ein Späßchen, von daher ja auch dieser: :D.
Ich halte davon auch reichlich wenig, auch wenn wir schon wesentlich bessere Zeiten gesehen haben. Aber wie gesagt, mir ist das inzwischen reichlich schnuppe, Deutsche Nationalelf reizt mich grundsätzlich einfach nicht mehr.

axo!!!

ich finde der sollte echt mal junge spieler bringen! naja dadrauf können wir wohl erst nach der em rechnen

GBWolf
2004-05-01, 12:35:13
schweinsteiger muss auf jedenfall mit zu em.
Ansonsten wüsste ich jetzt aber nicht viele junge bei denen eine Nominierung zum jetzigen Zeitpunkt noch sinn macht, über Podolski kann man nachdenken, als Joker sicher brauchbar aber sonst..

Gast
2004-05-01, 13:13:26
wie geil ist dass? 5-1 gegen RUMANIEN loooooooooooooooooooooooooooooooool ich will garnicht wissen wie wir gegen holland spielen werden :D

Mähman
2004-05-05, 23:47:30
Besser ein 1:5 in einem Freundschaftsspiel als an einer EM. Dort steigern sich die Deutschen regelmässig, dies ist bekannt. Deutschland ist halt eine Turniermannschaft. Bis ins Halbfinale oder gar ins Finale wird es mit dieser Mannschaft jedoch trotzdem kaum reichen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-05, 23:52:28
das haben vor der wm auch alle gesagt und die mannschaft hat alle experten lügen gestraft!
ich bin zwar auch nicht optimistisch was die em angeht - imo können wir bei der hammergruppe froh sein wenn wir die vorrunde überstehen - aber sag niemals nie..

xaverseppel
2004-05-06, 07:23:52
Original geschrieben von Mähman
Besser ein 1:5 in einem Freundschaftsspiel als an einer EM.

Genau meine Meinung!!!:D