PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE DSL-HACKER MACHEN MICH...


Unregistered
2002-03-13, 18:25:24
...KRANK!!!
Wie zum teufel bekomme ich die weg???
Hab windows 98se und bekomme bald den finalen anfall.
der depp in der telekom help line meint ich soll den speed manager installieren...klar hilf der schrot nicht.
ansonsten hab ich noch hier und da ein paar - jeweils völlig verschiedene - anleitungen für mein dfü netzwerk bekommen...aber die die ich probiert haben halfen nicht.
hat jemand einen tollen link wo der mir weiterhilft und mich nicht nr von der online welt für stunden abschneidet???

Stone2001
2002-03-13, 18:42:31
Was genau ist dein Problem?

Unregistered
2002-03-13, 18:49:43
oh ja, vor lauet wut hab ich mich übelst ungeschickt ausgedrückt - sorry :-)
alle paar minuten ist für ca: 30sec kein up/down load möglich...
man kann solche tips lesen aber es hilf nicht!

"Bei meinem ADSL-Anschluss treten recht häufig kurze oder auch längere Aussetzer bei der Datenübertragung auf?
Wenn Sie Windows verwenden so ist das Problem bekannt und lässt sich auch schnell beheben. Als Vorassetzung für diese Lösungsmethode ist jedoch, dass Sie kein Netzwerk haben, sondern die Netzwekkarte nur für T-DSL nutzen. Wenn es so ist, dann gehen Sie : Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk und löschen da den Eintrag : "TCP/IP -> <Netzwerkkarte für T-DSL>" . Dann einfach neustarten und fertig."

ja genau, dann fahr ich die kiste wieder hoch und???
genau, das ding steht genau so dar als wenn ich es nie gelöscht hätte...

Liszca
2002-03-13, 18:50:06
dsl zu schnell, im geschwindigkeits rausch, nur 16 farben, oder einfach nur windows xp ???

Liszca
2002-03-13, 18:52:10
original telekom netzwerkkarte? wenn ja tausch sie mal auf ner lan hatte ein gast das selbe problem!

Nordmann
2002-03-13, 18:56:43
Versuch ob es besser wird wenn Du mal das TCP/IP Protokoll aus Deiner Netzwerkumgebung (also nicht das ausm DFÜ!!!) löschst!!!

Oh... lese gerade das Du das schon versucht hast :(

Unregistered
2002-03-13, 18:57:21
nö...irgendeine karte vom kumpel
auf jedenfall hasse ich langsam dieses scheiß netzwerk...dauert im schnitt immer ne stunde bis ich kontakt zu dem rechner meines mitbewohner hab...seit dsl hab ich es lieber gar nicht erst probiert beides möglich zu machen.
hab eben das ding nochmal deinstaliert und diesmal ist es auch weggeblieben...dan hab ich die paketgröße auf mittel gestellt und nun teste ich...

Unregistered
2002-03-13, 19:11:14
...test fürs erste abgschlossen!
es klappt...aussetzer sind weg :-)
fragt mich aber bitte nicht warum es nun geht und vorher nicht -also warum er das löschen immer rückgängig gemacht hat???
ich bin sicher nicht schuld ;-9

barracuda
2002-03-13, 22:07:01
Die gute alte DSL-Gedenkminute!

Für die Netzwerkkarte alle Bindungen deaktivieren außer 'PPP over Ethernet Protocol'.