PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II und 256 MB bug....


Liszca
2002-03-13, 18:25:42
So ich habe es geschaft den 256 MB bug der kyro II auf meinem system zu reproduzieren! also wenn ich nach der windows 2k advanced server installation nicht den sis agp treiber installiere geht nichts, und meine 32 MB karte wird nur als 64 MB karte erkannt!

Argo Zero
2002-03-13, 18:45:40
heh? 256 MB bug was soll n das sein?

mapel110
2002-03-13, 19:39:10
@Liszca
ich glaube kaum, dass das mit dem 256mb-bug zu tun hat...
eher noch mit einem eventuell zu hohem alkohol-pegel deinerseits :-)

metallex
2002-03-13, 20:24:39
typischer Liszca post ;) (kleiner Spass)


mfg

Liszca
2002-03-13, 21:21:52
sagt bloss ihr kennt den fehler nicht, das mit über 256 MB ram die wahrscheinlickeit gross ist nichts auf dem schirm unter d3d oder ogl nichts mehr zu erkennen ist nicht!

metallex
2002-03-13, 21:33:15
Sorry bin Radeon User :D

SubZero
2002-03-13, 21:46:51
die falsche erkennung deiner grafikkarte hat wohl kaum etwas mit dem 256mb-bug zu tun, da der eh nur unter win98/me mit dessen fehlerhaften speicherverwaltung zu tun

Unregistered
2002-03-13, 23:14:04
Wenn dein AGP-Treiber nicht korrekt arbeitet, dann hast du diesen Fehler natürlich!! Das ist doch absolut nix neues!
Wesentlich interessanter wäre es, wenn du so einen Fehler mit korrektem AGP-Treiber reproduzieren könntest! Was du wohl nicht schaffen würdest...

Doomtrain
2002-03-13, 23:23:24
Originally posted by Unregistered
Wenn dein AGP-Treiber nicht korrekt arbeitet, dann hast du diesen Fehler natürlich!! Das ist doch absolut nix neues!
Wesentlich interessanter wäre es, wenn du so einen Fehler mit korrektem AGP-Treiber reproduzieren könntest! Was du wohl nicht schaffen würdest...

Nicht mal PowerVR selber hat es geschafft den Fehler zu provozieren. Du schon *eg*

SubZero
2002-03-14, 01:05:12
jaja, mit ein bißchen rauch und flüssigkeit geht doch alles, ne liszca???

Liszca
2002-03-15, 19:12:05
Originally posted by Unregistered
Wenn dein AGP-Treiber nicht korrekt arbeitet, dann hast du diesen Fehler natürlich!! Das ist doch absolut nix neues!
Wesentlich interessanter wäre es, wenn du so einen Fehler mit korrektem AGP-Treiber reproduzieren könntest! Was du wohl nicht schaffen würdest...

kriege ich hin, habe lange daran gearbeitet!

Unregistered
2002-03-15, 19:55:49
es ist steckt wahrlich arbeit dahinter den 256mb bug
zu provozieren.

es hängt aber nicht nur allein mit den agp-treibern zusammen, sondern im zusammenspiel mit den kyro-treibern, via-chipsatz, agp modus und den agp speicher den man zuweist.
wer den mehr als 256MB bug hat sollte ruhig mal mit agp 64,128 mb und so weiter testen, man stellt sehr schnell fest je mehr agp speicher man zuweist desto geringer werden die fehlererscheinungen (damit meine ich die probleme im desktopbereich)

der fehler tritt unter win2k/winXP durch die bessere speicherverwaltung auch dementsprechend öfters auf.

besonders nett ist, dass nur die kyro II bisher davon betroffen ist.