PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Cubes liek Yeong Yang Cube


dsl-man
2004-04-28, 20:32:48
hi,

wollte fragen was es da noch so für server cubes bzw servergehäuse gibt in dem stiel aber ich find 160€ für den cube zu teuer :(


könnt ihr mir alternativen nennen ??

mofhou
2004-04-28, 20:58:03
Es gibt im Serverbereich noch ein paar, allerdings nur sehr schwer zu bekommen (ebay).
Ich habe mir einen selber gebaut...

aCiD
2004-04-29, 18:25:45
Ja, ausser YeongYang gibt es da nicht viel, hab mir auch schon überlegt mir dieses aus 2 Billiggehäusen von ebay selber zusammenzuschweißen, vorher n bisschen rumflexen und dann alles sandstrahlen, geil lackieren, teilweise mit 2mm Stahl verstärken und gut is, Frontblende aus GFK oder so modellieren...

Naja, irgendwann mal...

Greetz
aCiD