PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scientists Develop Self-chilling Beer Can


dildo4u
2004-04-28, 21:36:00
DIE Erfindung der jahres

http://www.overclockersclub.com/?read=8316618

Kühlt auf 3 Grad runter

-=DILA=-
2004-04-29, 00:23:20
Goil ^^

Und auch "nur" doppelt so teuer wie normale Dosen, das geht ja noch... :D


MFG
DILA

Tesseract
2004-04-29, 00:48:36
OMFG das is ja grausamste umweltverschmutzung :(

dildo4u
2004-04-29, 01:18:13
Original geschrieben von Tesseract
OMFG das is ja grausamste umweltverschmutzung :( gehhh weg ick hasse sowas scheiss grüne DOSENPFAND SUXXX umweltverschmutzen rulet*g*

Gast
2004-04-29, 13:43:53
Original geschrieben von Tesseract
OMFG das is ja grausamste umweltverschmutzung :(

Woher willste das wissen? In dem Artikel steht nix über einen ach so giftigen oder gefährlichen Stoff, der da rumkühlt...

Und Dosen sind keine Umweltverschmutzung, sondern ein vernünftiges Behältnis für Getränke. Scheiss Dosenpfand, deshalb wirds die I-C-Cans wohl hier in D net geben.

darph
2004-04-29, 13:49:58
Original geschrieben von Gast
Und Dosen sind keine Umweltverschmutzung
Sagen wir's mal so: Dosen wären keine Umweltverschmutzung, wenn die Leute sie nicht als in den Wald werfen würden.

aCiD
2004-04-29, 15:10:33
Aber daran hindert mich das Pfand auch nicht...(Nicht dass ich das machen würde, aber bei dem ganzen Chaos hier mit dem shice Dosenpfand würd ich's verstehn)

Greetz
aCiD

Tesseract
2004-04-29, 15:16:43
Original geschrieben von Gast
Woher willste das wissen?

weil der verpackungsanteil im vergleich zum inhalt extrem ansteigt?

dazu muss nichts giftiges drin sein

darph
2004-04-29, 15:57:45
Original geschrieben von aCiD_x
Aber daran hindert mich das Pfand auch nicht...(Nicht dass ich das machen würde, aber bei dem ganzen Chaos hier mit dem shice Dosenpfand würd ich's verstehn)

Greetz
aCiD
Was meisnt du? Daß keine Dosen mehr gekauft werden? Ja, das ist ja dann ok.

Oder meinst du, daß die Leute die Dosen trotzdem wegwerfen und auf das Pfand scheißen? Tja, wer's Geld hat... aber dann darf man natürlich nicht meckern, den Leuten gehe es finanziell immer schlechter, wenn sie das Geld, das sie ausgeben überhaupt nicht zu würdigen wissen...

0711
2004-04-29, 16:18:32
Original geschrieben von dildo4u
DIE Erfindung der jahres

http://www.overclockersclub.com/?read=8316618

Kühlt auf 3 Grad runter gibts schon ewig als fass...die kleinen dösschen braucht da niemand mehr

Sephiroth
2004-04-29, 17:12:51
Original geschrieben von 0711
gibts schon ewig als fass...die kleinen dösschen braucht da niemand mehr
nur schleppt keiner ein faß cola mit sich rum :freak: oder auch en faß bier wär etwas viel für einen - meinst nicht?

ich find solche dosen bis jetz schonmal gut, mal sehen ob wir auch in den genuß kommen werden.